Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Anker

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Goldener Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Anker
3.0 von 5 Hotel   |   Rosengasse 14, 96450 Coburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 14 Hotels in Coburg
Germany
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

...ziemlich in die Jahre gekommen und definitiv keine >80€ wert. Dafür gibt es gute Alternativen in Coburg. Altmodisch, etwas muffiger Geruch im Zimmer, besonders der aufgezogene Teppich lässt zu wünschen übrig. Ansonsten aber sauber und nettes Personal.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    3
    4
    3
    5
Bewertungen für
2
10
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landsberg am Lech, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt in der Stadtmitte das ist positiv. Parken mussten wir in der öffentlichen Parkgarage (ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt ). In unserem Zimmer hatte der Teppichboden auch schon bessere Tage gesehen, dass Zimmer entspricht keiner 3 Sterne Kategorie. Das Bad war renoviert das war o.k., dass hätte das Zimmer auch nötig. Das einzig positive war das die Betten o.k. waren und das Zimmer ruhig war.
Das Frühstücks war solala, für EUR 92,00 die Nacht etwas besseres und netters Personal erwartet

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinbek, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Vorweg: Ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Vor sechs Jahren waren meine Frau und ich zu Pfingsten in diesem Hotel. Das "Doppelzimmer" war ein Einzelzimmer, der Platz in den Schränken hätte gerade für mich gereicht. Wollte einer sich anziehen, mußte der andere im Bett bleiben oder unter der Dusche stehen, an gemeinsame Badnutzung war auch nicht zu denken.
Dieses Jahr waren meine Frau und ich auch wieder zu Pfingsten in diesem Hotel. Gott Lob "nur" zum Essen. Wir waren in einer größeren Gruppe verabredet. Der Salat war noch in Ordnung. Das Rumpsteak mit Ofenkartoffel allerdings... Das Fleisch war ranzig und die Kartoffel sogar aussen noch hart. Einige meiner Bekannten versuchten sich noch an der Kartoffel, das Fleisch ging allerdings an den Hund oder wurde zurückgeschickt.
Die Damen an der Bar waren bemüht, wenn auch wenig kompetent: Einen Single-Malt mit Cola servieren zu wollen! Mich jedenfalls sieht dieser Laden nicht wieder!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scheyern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt Zentral. Der kostenlose Parkplatz ist für die Hotelgröße leider etwas klein (max.5 Autos).
Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Die Zimmer sind sauber. Der TV Empfang ist in meinem Zimmer (108) sehr schlecht gewesen. Leider war die Minibar leer und es gab keinen Getränkeautomat.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Das Hotel macht einen sehr unprofesionellen Eindruck. In unserem Zimmer funktionirte fast nichts mehr. Die Beleuchtung konnte nur noch von der Eingangstüre aus geschaltet werden. Licht am Bett? Defekt! Meine Frau wollte beim Eintritt ins Zimmer das Fenster öffnen. Sie hatte es dann nur noch, von einem Scharnier gehalten, in der Hand. Das untere Scharnier war abgebrochen und hing nur noch in Teilen am Rahmen. Da wir in der 2. Etage waren, hatte sie schon mit dem Schlimmsten gerechnet und das Fenster auf dem Gehweg liegen sehen. Wir haben es dann nicht wieder berührt! Die Belüftung im Bad darf nicht geöffnet werden denn sonst stinkt es fürchterlich nach Ölabgas. Heizung oder Garage, man weiß es nicht, aber es war wiederlich! Dusche: eine kleine Badewanne mit einer kleinen feststehenden Seitenwand an der mann sich dan auch beim Aussteigen festhalten muss da keine Haltegriffe vorhanden sind. Also vorichtig mit Seife, Rutschgefahr!!! Parkplatz für uns Gäste? Leider nicht, alle bereits vergeben!? Einzige sichtbaren Gäste: ca 30 ältere Gäste mit EINEM Bus? Parkplatz vor dem Haus: eingeschränktes Halteverbot. 1Std Rundfahrt, nichts frei, ab ins öffentliche Parkhaus. Fußmarsch! Dann der Knüller, das Abend essen im eigenen Restaurant. 19:00Uhr Essen bestellt. 20:10Uhr reklamiert. Kommt das heute noch? Sorry, aber wir haben heute 30! Abendessen zum Buffet, es geht alles drüber und drunter, sorry ich kann nichts dafür, bin nur Pratikantin!!! Dann oh Wunder, das Essen kommt. Grillteller und Fajitas, !!!Alles EISKALT!!! Sorry, wir hatten leider keineZeit das Essen auszuteilen, das Buffet... Also nix wie weg hier, alles stehen lassen und ins nächste Restaurant. Wo anders hat es dann dennoch innerhalb einer viertel Stunde geklappt, trotz vollem Haus. Dies also eine kurze Beschreibung des Wochenendes. Könnt noch einiges mehr schreiben, muss mich jetzt aber erstmal erholen.

  • Zufrieden mit — Früh
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Goldener Anker

Anschrift: Rosengasse 14, 96450 Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 11 von 14 Hotels in Coburg
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Anker 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Coburg Hotel Goldener Anker
Hotel Goldener Anker Bewertung
Hotel Goldener Anker Kritik
Hotel Goldener Anker Coburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Goldener Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.