“Nettes Ambiente mit zentraler Lage” 3 von 5 Sternen

Brauhaus zu Coburg
Nagleinsgasse 4, Coburg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 13 von 86 Restaurants in Coburg
Nürnberg, Deutschland
“Nettes Ambiente mit zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das fränkische Lokal im Herzen Coburgs besticht durch nettes Personal und authentisches fränkische Ambiente, allerdings mussten wir Abstriche bei Schäufele und Krustenbraten aufgrund der extrem fettigen Sauce machen. Sehr zu empfehlen sind die sogenannten Coburger Rutscher (Klöße), deren Anteil an gekochten Kartoffeln größer ist als bei ihren thüringischen Geschwistern. Probieren sollte man auch die regionalen Biere.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Neues Restaurant mit schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Brauhaus? Ja, die neue Einrichtung ist wohl in diesem Stil gedacht. Gebraut wurde hier nie.

Ein neues Restaurant mit sehr gutem Essen! Sehr freundliches Personal, der Chef macht möglich was machbar ist. Ich persönlich gehe dort oft mit Geschäftsgruppen hin, die spontan Essen gehen möchten. Nie wird gemotzt und auch nie reklamiert das für 10 Leute nicht bestellt wurde, fast immer bekomme ich auch noch Platz. Trotzdem empfehle ich eine Reservierung, durch die gute Qualtiät und das freundliche Personal ist es sehr oft voll.

Preise sind normal, nicht fränkisch günstig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente