“Alles Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Coburg
Delbrück, Deutschland
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich suchte für 1 Nacht ein Hotel in Coburg und reservierte kurzfristig (1 Tag vor Anreise) 1 DZ
Schon am Telefon wurde sehr freundlich und hilfsbereit auf meine Wünsche eingegangen... Mein Hund wurde nicht nur akzeptiert, sondern tatsächlich willkommen geheißen !
Das Zimmer geräumig, sehr ruhig und tadellos!
Am nächsten Morgen war das Frühstück der perfekte Start in ein schönes WE !
Alles in ausreichendem Maß vorhanden und kein Grund zum Tadel !
Insgesamt : Preisleistungsverhältnis sehr gut !
Die Mitarbeiterin war nicht nur während unseres Aufenthaltes immer um uns bemüht.. Schon bevor ich es bemerkte, bekam ich Nachricht, daß mein vergessenes Handyladekabel per Post an mich unterwegs sei !
Volle Punktzahl !

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Liebevoll renoviert, schönes Zimmer mit Bad mit Dusche. Zimmer 12, direkt neben der alten Holztreppe. Daher hört man leider den letzten Gast, der die Treppe benützt sowie auch den ersten Gast, der zum Frühstück nach unten, in den hübsch eingerichteten Frühstücksraum, geht.
Sonst in Allem in wirklich hübsches Hotel

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Houston, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Haus ist von außen wunderschön, auch innen stimmungsvoll. Aber ich finde es merkwürdig, wenn ich am Werktag schon um 19:30 nicht mehr von einem Menschen begrüßt werde, sondern nur vom Schlüsselautomaten. Ich finde es unangenehm, wenn es wochentags Frühstück nur bis 9:00 gibt. Und ich finde es völlig unakzeptabel, wenn man bis 10:00 auschecken muß (und die Rezeption sich gnadenhalber herabläßt, mir 11:00 zuzugestehen).

Wozu steckt man so viel Geld und Liebe in den Umbau eines altehrwürdigen Hauses in ein Hotel, wenn man nicht bereit ist, ein Hotel zu führen? Und warum soll ich einen Hotelpreis zahlen, wenn ich dafür Bedingungen bekomme wie einst in der Jugendherberge?

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bad Lippspringe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Ein sehr aufwendig renoviertes Stadthotel, dass leider seinen Ansprüchen m.E. noch nicht gerecht wird. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen nicht. Tolles, geschmackvolles Ambiente - stimmige Einrichtungslinie. Mein Zimmer im DG war groß, funktional eingerichtet und mit einer Lese- Ruhe- Zone (2 Ledersessel/Couchtisch) ausgestattet. Großer Flachbildschirm, Nesspressoautomat - super. Kleines Bad mit schöner Dusche - funktional! Die Servicekraft beim Frühstück war äußerst reserviert und weinig serviceorientiert. Angebot beim Frühstück - o.k. aber nicht mehr. Keine Rühr- oder Spiegeleier, Auswahl an Wurst überschaubar!!! Hier muss für den Preis mehr kommen. Das Auschecken war unpersönlich - keine Frage, wie der Aufenthalt war oder sonstiger Versuch eines Gespräches. Der Internetauftritt verspricht mehr als die Realität - schade, denn das Haus hat Potential.

• Aufenthalt September 2014, Business
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr geschmackvolle und funktionale Einrichtung in einem sehr sensibel renovierten denkmalgeschütztem Gebäude. Extras wie z.B. Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Sehr sympathisch geführt, auf Anregungen und Wünsche der Gäste wird eingegangen. Praktisches Einchecken zu jeder Zeit per Schlüsselcode. Bügelbrett zur allgemeinen Nutzung in einem separaten Raum, Raucherinnenhof".
Durch die zentrale Lage mit Kino und Kneipen kann es allerdings bei geöffneten Fenstern auch mal sehr laut sein. Über die Möglichkeiten einer Klimatisierung wird nachgedacht.

• Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Am Rand vom historischen Zentrum von Coburg , liegt diese romantische architektonische Perle!
sehr schön restauriert, nette Zimmer , schönes Bad
Einen HInweis das es keinen Lift und es viel Stufen gibt , sollte es aber geben,
da das Hotel aber scheinbar nur von Geschäftsleuten genutzt wird, spielt es kaum eine Rolle!
Auch der Service an der Rezeption und beim Frühstück ist cool und sachlich!
Das Frühstück war gut!
Ich würde das Hotel wieder buchen! Die fehlende Rezeption bei der Ankunft , war überhaupt kein Problem , der Safe mit Code zur Herausgabe der Zimmerschlüssel war perfekt!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Keine Rezeption, kein Lift, für Gehbehinderte absolut ungeeignet, kein Hinweis auf die Nutzung des Gebäudes, keine Klimaanlage, kein Frühstück, kein Personal (evtl. nur Zimmermädchen)!
Ich werde den Eindruck nicht los, als ob die Besitzer, dieses Hotel so ganz "nebenbei" führen wollen.
Das alte Fachwerkhaus steht direkt neben einer Hauptstrasse, ohne Hinweis auf die Nutzung. Absolut nichts weist darauf hin , dass es sich um ein Hotel handelt. Nur am hinteren Eingang ist ein provisorischer Hinweis. Die Haustür war bei unserer Ankunft verschlossen. Wir wurden durch ein Schreiben beim Eingang darauf hingewiesen, eine Telefonnummer zu wählen. Der daraufhin erhaltene Code ermöglichte uns, an einen Haus- und Zimmerschlüssel zu gelangen. Eine gewundene, sehr schmale Holztreppe führte uns in die erste Etage. Obwohl ein Deluxe Doppelzimmer zum Preis von € 109.00 gebucht, konnten wir mit unserem Schlüssel nur die Tür zu einem Einzelzimmer öffnen. Meine telefonische Reklamation führte dazu, dass sich die Besitzerin bei uns meldete und von einem Fehler sprach. Das für uns reservierte Zimmer, direkt unter dem Dach, war aber durch die grosse Hitze nicht bewohnbar. So entschlossen wir uns, weiterhin das Einzelzimmer zur Seitenstrasse hin zu behalten. Auch der reduzierte Preis von € 89.00 entsprach nicht den gebotenen Leistungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hahnmühle 1323? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hahnmühle 1323

Anschrift: Steinweg 68, 96450 Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Pensionen in Coburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hahnmühle 1323 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hahnmühle 1323 Coburg

Wenn Sie Hotel Hahnmühle 1323 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.