“Gut geführtes, familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Garni Am Markt
Markt 3 | Neustadt b. Coburg, 96465 Coburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Coburg
“Gut geführtes, familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

schönes, zentral gelegenes Hotel mit gutem Service & Frühstück. Große, moderne und saubere Zimmer. Die Leitung und das personal ist sehr hilfsbereit und sehr familienfreundlich. Wäre für mich jederzeit wieder erste Wahl bei einer Übernachtung in Neustadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Maryland, US
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Es wäre schön gewesen zu wissen, dass niemand an der Rezeption ist. Es wäre schön gewesen zu wissen, dass die Tür verschlossen ist. Es ist ein Schild da mit der Aufschrift, dass man diese und jene Nummer anrufen soll, wenn die Tür verschlossen ist. Nun, wir hatten nicht geplant, unsere Handys zu benutzen und verrückte Roaming-Gebühren zu bezahlen, so dass wir zwei Stunden gewartet haben. Wir haben versucht, etwas zu essen zu finden, aber das Gasthaus gleich um die Ecke serviert offenkundig keine Mahlzeiten. Was dann??? Da haben wir uns gefragt, ob wir überhaupt in der Gegend bleiben wollten, selbst wenn man uns eingelassen hätte. Aber wir hatten keine Möglichkeit zum Abbrechen und für ein Zimmer bezahlt, in das wir nicht hinein konnten. Wir waren sehr unglücklich darüber, dass unser ganzer Tag mit der Fahrt nach Coburg verdorben wurde. Man kann das ziemlich leicht vermeiden, wenn man potenziellen Gästen in der Bestätigungsmail erklärt, wie das Hotel funktioniert. Wir hatten über booking.com gebucht. Dies ist eines von ZWEI Hotels, die uns dasselbe in Coburg angetan haben, und wenn es so funktioniert, dann wäre es TOLL, wenn Sie dies einfach kommunizieren würden.

New Oxford, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich besuche dieses Hotel immer noch jedes Jahr, und es bleibt alles beim Alten. So gefällt es mir! Dieses Jahr hatte ich das Zimmer Nr. 106, und es ist mein neues Lieblingszimmer, weil man von da aus einen schönen Ausblick auf den Markt und den Hauptplatz hat. Entzückend. Meine einzige Beschwerde ist das Hot Spot von T-Mobile, jedes Jahr versuche ich, damit ins Internet zu gehen, und jedes Jahr, aus irgendwelchem Grund, gibt es Probleme. Ich gebe es auf! Ich muss also 2 oder 3 Tage ohne Internet auskommen. Na ja, kann ich überleben.

Landkreis Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Anlässlich des Open air Konzerts von Toto in Coburg haben wir in Neustadt übernachtet.
Parkplatz direkt vor dem Hotel in einer Fussgängerzone. Das Hotel war sehr ordentlich. Eine nette Empfangsdame( liebe Grüße) war bereit, am Sonntag das Frühstück auch eine Stunde früher als üblich zu servieren. Insgesamt ein freundlicher Empfang, eine ruhige Lage und Zimmer im 3. Stock, die durch die Sommerhitze anfänglich etwas zu warm waren. Aber gut funktionierende Ventilatoren konnten über Nacht die Raumtemperatur verbessern. Die Zimmer waren modern eingerichtet, die Bäder ebenfalls.

Ein Superkonzert und ein ausgezeichneres Hotel mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis haben das Wochenende gelungen abgerundet

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Am Markt

Anschrift: Markt 3 | Neustadt b. Coburg, 96465 Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 14 Hotels in Coburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Am Markt Coburg

Wenn Sie Hotel Garni Am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.