“Immer noch eine gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Am Markt
Markt 3 | Neustadt b. Coburg, 96465 Coburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Coburg
New Oxford, Pennsylvania
“Immer noch eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich besuche dieses Hotel immer noch jedes Jahr, und es bleibt alles beim Alten. So gefällt es mir! Dieses Jahr hatte ich das Zimmer Nr. 106, und es ist mein neues Lieblingszimmer, weil man von da aus einen schönen Ausblick auf den Markt und den Hauptplatz hat. Entzückend. Meine einzige Beschwerde ist das Hot Spot von T-Mobile, jedes Jahr versuche ich, damit ins Internet zu gehen, und jedes Jahr, aus irgendwelchem Grund, gibt es Probleme. Ich gebe es auf! Ich muss also 2 oder 3 Tage ohne Internet auskommen. Na ja, kann ich überleben.

Allein/Single
Landkreis Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Anlässlich des Open air Konzerts von Toto in Coburg haben wir in Neustadt übernachtet.
Parkplatz direkt vor dem Hotel in einer Fussgängerzone. Das Hotel war sehr ordentlich. Eine nette Empfangsdame( liebe Grüße) war bereit, am Sonntag das Frühstück auch eine Stunde früher als üblich zu servieren. Insgesamt ein freundlicher Empfang, eine ruhige Lage und Zimmer im 3. Stock, die durch die Sommerhitze anfänglich etwas zu warm waren. Aber gut funktionierende Ventilatoren konnten über Nacht die Raumtemperatur verbessern. Die Zimmer waren modern eingerichtet, die Bäder ebenfalls.

Ein Superkonzert und ein ausgezeichneres Hotel mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis haben das Wochenende gelungen abgerundet

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Am Markt

Anschrift: Markt 3 | Neustadt b. Coburg, 96465 Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Nr. 10 von 14 Hotels in Coburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Am Markt Coburg

Wenn Sie Hotel Garni Am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.