“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, aufmerksamer Service” 4 von 5 Sternen

Ringhotel Stadt Coburg
3.0 von 5 Hotel   |   Lossaustrasse 12, 96450 Coburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Coburg
Köln, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Ringhotel liegt ca. 3 minuten zu Fuß vom Coburger Bahnhof. Sehr ruhig gelegen, klein und überschaubar. Beim einchecken war die Rezeptionistin sehr freundlich und hat mir unaufgefordert viele Informationen zur Stadt inkl. Stadtplan ausgehändigt und erklärt wir ich wohin am besten und schnellsten komme.
Das Einzelzimmer ist ok von der Größe, das Bad recht klein aber davon modern und funktionell, inkl. Fön. Das Zimmer und das Bad waren top sauber. Die Minibar ist gefüllt und die Preise sind moderat. WLAN hat gut funktioniert. Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Auch das Auschecken verlief schnell und reibungslos. Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. 10-15 Minuten läuft man zur malerischen Altstadt. Die Sauna wurde leider nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Ringhotel Stadt Coburg liegt etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß von der Coburger Altstadt entfernt, ganz in Nähe des Bahnhofs. Die Ausstattung der Zimmer ist auf dem neuesten Stand, sowohl im Zimmer als auch im Bad. Das Frühstück schmeckte hervorragend. Positiv hervorzuheben: Den Code für den Internetzugang (WLAN) gibt es gratis an der Rezeption! Ich kann das Hotel uneingeschränkt wieterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich bin häufiger geschäftlich in Coburg - und war auch schon in einigen anderen Hotels wenn das Ring Hotel ausgebucht war ....

Mein Urteil:

- WLAN manchmal zu schwach

• Aufenthalt Mai 2012
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel ist völlig OK. Keine Luxusabsteige aber dennoch sehr schöne Räume. Frühstück ebenfalls in Ordnung. Ich vergebe nur 3 Sterne, da ich mich über den Service geärgert habe.

Leider hatte ich mein Aufladegerät für mein Handy dort vergessen. Ein Telefonanruf am folgenden Tag genügte und man versprach mir dieses umgehend zuzusenden. Als dann der Postmann zweimal klingelte :-) bin ich fast aus den Socken gefallen. Man hatte es per Nachnahme verschickt. So mußte ich dann für ein Ladekabel, das neu bei Amazon für knapp 8 Euro zu erstehen ist- fast 15 € Nachnahmeentgelt zahlen.

Bei einem Hotel, in dem ich gerade einige 100 € für einen mehrtägigen Aufenthalt hinterlassen habe, hätte ich mir einen besseren Service gewünscht. Zumal ich am Telefon gesag habe, bitte nur in einen gefütterten Umschlag und dann als Brief.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Elsenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Zimmer war superschön neu renoviert (2010), geschmackvoll elegant. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Restaurantküche auch sehr empfehlenswert. Der süße kleine Paul, Hotelhund, total goldig. die Chefin super nett, wie auch das gesamte Personal so lieb und zuvorkommend. Wir bekamen sogar Papier etc zum Geschenke einpacken. Echt nett. Wir hatten ein Zimmer zur Seite, eventuell sind die Zimmer nach vorne lauter, da hier die Bahn gegenüber verläuft. Wir haben aber nichts gemerkt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

obwohl die Zimmer nicht sehr groß sind ist das Hotekl empfehlenswert denn es ist sauber, kürzlich renoviert und das Frühstück auch ausreichend.

Zu Fuß ist man in maximal 10 Minuten im Zentrum - das Hotel liegt nahe dem Bahnhof.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und wir können es guten Gewissens empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wer in Coburg otel wärmstens ans Herz zu legen. Die Lage ist außerordentlich geniual mit Parkhaus und nur wenigen Schritten vom Coburger Zentrum, dem historischen Marktplatz mit seinen vielen Einkaufsläden und Gassen entfernt. Der Service überzeugt, die Preise sind für ein Romantikhotel durchaus gerechtfertigt. Auch die Verpflegung und das hauseigene Hotel überzewugen auf ganzer Linen. Die Angestellten machen ihrem Job gern nd die Führung scheint familiär zu sein. Alle Fragen und Wünsche werden zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Man ist von der Anrteise bis zum Auaschecken ein gern gesehener Gast!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Stadt Coburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Stadt Coburg

Anschrift: Lossaustrasse 12, 96450 Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Nr. 1 von 14 Hotels in Coburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Stadt Coburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Stadt Coburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Coburg
Coburg Hotel Ringhotel Stadt
Ringhotel Stadt Coburg

Wenn Sie Ringhotel Stadt Coburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.