“ekelig, nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Coburg

Arcadia Hotel Coburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Coburg
4.0 von 5 Hotel   |   Ketschendorfer Strasse 86, 96450 Coburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Coburg
Neuburg an der Donau, Deutschland
“ekelig, nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

- In der Toilette waren noch Bremsspuren vom Vorgänger
- Bett total durchgelegen
- bei beschlagenem Spiegel (nach dem Duschen) sieht man, wie selten dieser geputzt wurde
- in der Müslikaraffe beim Frühstück waren Motten-Weben
- kein Zimmerservice

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Coburg2, Empfang von Arcadia Hotel Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,
sehr geehrte noanit,

zuerst möchten wir uns gerne herzlich bedanken, dass Sie unser Arcadia Hotel für Ihren Aufenthalt in Coburg gewählt haben. Ebenfalls wollen wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken.
Seit Mitte dieses Jahres steht das Arcadia Hotel unter einem neuen Management und wird von den Vienna International Hotels geführt.
Mit großem Bedauern haben wir von Ihren früheren Erfahrungen in unserem Hotel gelesen und können Ihre Enttäuschung nachvollziehen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Wir haben bereits Maßnahmen in die Wege geleitet, um die von Ihnen angesprochenen Punkte sobald als möglich zu beheben und derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.
Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service auf Schwachstellen zu überprüfen – dafür wollen wir uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken.
Sehr geehrte noanit, es wäre uns eine besondere Freude und ein großes Anliegen, Ihnen den tatsächlichen Servicestandard unseres Hauses im Rahmen eines zukünftigen Besuches zeigen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Das gesamte Arcadia Coburg Team

Namibia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Geräumige und bequeme Zimmer, in denen man auch gut mit dem Laptop arbeiten kann. Liegt nahe genug an der Innenstadt, um dort hin zulaufen und einen Kaffee zu trinken oder etwas zu essen, aber andererseits weit genug vom Verkehrsgewühl entfernt. Preise für Unterkunft und Parkplatz sind günstig. Das Hotel hat ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aber kein Restaurant. Allerdings sind einige gute Restaurants in der Nähe zu Fuß erreichbar.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich war im vergangenen Oktober für zwei Nächte im Arcadia. Online hatte es ganz gut ausgesehen und ich habe es wider besseres Wissen gebucht, obwohl es gegen meine Grundregel verstieß, nur Hotels in Bahnhofsnähe zur buchen. Das Arcadia ist offensichtlich für Autofahrer gedacht. Es liegt am Rand von Coburg nahe des Hauptbahnhofs, was für mich gute 45 Minuten Fußmarsch mit Gepäck bedeutete. Nachdem ich mich in Coburg aber ein bisschen umgesehen hatte, war die Hin- und Herfahrt gar nicht so schlecht. Das Hotel selber ist einwandfrei: freundliches Personal, saubere und große Zimmer und alles funktionierte. Das Frühstück war auch gut. Daher keine Beschwerden über das Hotel an sich. Ein großer Pluspunkt (zumindest für mich) war der große Laden auf der anderen Straßenseite, der hunderte verschiedene Biersorten verkaufte. So viel zum Thema Kind im Süßwarenladen...

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ein ordentliches Hotel mit einem außerordentlich gutem Frühstücksbuffet. Altstadt leicht zu Fuß erreichbar (ca. 10 Min.) Jedoch nur durch den Jubiläumspreis attraktiv, der das Frühstücksbüffet und Internetzugang einschloss.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsbad, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Bitte beim Buchen beachten, dass das Online-Buchungssystem beim niedrigen Zimmerpreis eine kostenfreie Stornierung ausschließt (Versicherung gegen Gebühr möglich). Das Hotel zeigte leider keinerlei Kulanz, als wir vier Tage vor Anreise und innerhalb von zwölf Stunden nach der Buchung aus familiären Gründen zurücktreten mussten. Man berief sich strikt auf die Klausel im Buchungssystem und buchte den vollen Betrag ab. Vermutlich wäre Kulanz in Sachen Stornogebühr möglich gewesen, da Coburg am gebuchten Wochenende von 25000 Festbesuchern quasi überrannt wird. Deshalb werden wir dieses Hotel bei unseren recht häufigen Coburg-Trips in Zukunft meiden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben in diesem Hotel in Coburg übernachtet, mangels Alternativ-Hotel direkt in der Innenstadt(alle anderen Hotels waren ausgebucht). Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt in einem Gewerbegebiet, allerdings wäre die Innenstadt zu Fuß in 10 - 15 min. gut erreichbar. Der erste äußere Eindruck des Hotels bestätigt sich auch im Inneren des Hauses. Man fühlt sich um 20 - 30 Jahre zurückversetzt. Dem Haus fehlt das gewisse Etwas, es ist zweckmäßig, aber auch nicht mehr. Das Zimmer an sich war aussergewöhnlich groß, das Bad war ok. Allerdings rochen die Handtücher muffig, was sehr unangenehm war. Das Frühstück war ok, es gab frisch gepressten Orangensaft, allerdings rechtfertigt das nicht den Preis von €15. Die Zufahrt/ Ausfahrt zur Tiefgarage ist eher schmal, mit einem Offroader muss man aufpassen, dass man im richtigen Winkel einfährt. Bei der Ausfahrt funktionierte die Tiefgaragenschranke nicht, auf Hinweis/ Nachfrage an der Rezeption war die Antwort der Hotelangestellten genervt und unhöflich. Alles in allem würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Es gibt bessere und auch preiswertere Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Radevormwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich bin in diesem Hotel während einer Dienstreise abgestiegen und war insgesamt zufrieden, wenngleich es auch einige Kritikpunkte gibt:

+ zimmergrösse
+ Sauberkeit
+ Lage

- kostenpflichtiges WLAN
- Preis von 15€ für ein Frühstück vollkommen überzogen. Dazu passt dann auch nicht die gebotene Leistung
- keine Parkplätze bzw. nur kostenpflichtige

• Aufenthalt Februar 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coburg.
BEST WESTERN Blankenburg Hotel
Hotel Goldener Anker
Hotel Goldener Anker
Nr. 11 von 14 in Coburg
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an de ...
Nr. 1 von 4 in Bad Staffelstein

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Coburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Coburg

Anschrift: Ketschendorfer Strasse 86, 96450 Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Hotels in Coburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Coburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Coburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Coburg
Tulip Hotel Coburg
Coburg Bewertungen
Coburg Kritik
Tulip Coburg
Arcadia Hotel Coburg

Wenn Sie Arcadia Hotel Coburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.