“Funktionelles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Coburg

Arcadia Hotel Coburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Coburg
4.0 von 5 Hotel   |   Ketschendorfer Strasse 86, 96450 Coburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Coburg
Mainz
“Funktionelles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Arcadia Hotel ist ein funktionelles, ordentliches Hotel ohne Schnickschnack. Von außen versprüht es 70er Jahre Charme, die Zimmer sind aber recht geräumig und ausreichend eingerichtet, wenn auch nicht unbedingt 4 Sterne Standard entsprechend. Dafür wirkt es etwas schnöde. Das Zimmer war nicht ganz sauber, die Unreinheit auf der Toilette wurde aber umgehend beseitigt und von Seiten des hauses gab es noch eine Entschuldigung in Form 2er Piccolos. Die Lage des Hotels ist ok: man braucht zu Fuß ca 15 min in die Altstadt. Etwas ärgerlich ist, dass man das Parkhaus benutzen muss (6 € pro Tag), obwohl das Hotel eher im Industriegebiet / Randgebiet liegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011 über Mobile-Apps

Ich war in Rahmen eines geschäftlichen Projekts mehrere Wochen in 2011 in diesem Hotel.
Als Geschäftsreisender verbringe ich mehr als 200 Nächte pro Jahr im Hotel, meist in 4* Häusern!

Das Personal ist freundlich.
Allerdings erwarte ich in einem 4* Hotel ein geräumiges Bad mit nicht verkalktem Duschkopf und ausreichend Wasserdruck. Snacks sollten nicht via Automat auf den Stockwerken angeboten werden. Einmal war auch das MHD bereits erreicht! Die Hotelbar ist preislich nicht akzeptabel. 4,50 € für ein Bier ist für die Region der reinste Wucher. Der Preis für das Frühstück von 15,-€ ist ebenfalls für die Qualität des Buffets völlig überzogen.
Das Hotel verfügt über kein Restaurant, es können nur überteuerte TK Pizzen bestellt werden, die dann selbst an der Rezeption abgeholt werden müssen.

Fazit: Akzeptabel wenn man muss!

• Aufenthalt November 2011
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Es handelt sich um eines der üblichen 4*- Standardhotel für Geschäftsreisende, sauber, kein Klima, sehr kompetentes, aber teils knappes Personal, Standardausstattung, an einer Hauptstr. (aber nicht an der Ketschendorfer Str., die als Adresse angegeben ist, von dort kommt man nur in die Tiefgarage!). Etwas von der Stadtmitte entfernt, ca. 1,5km. Für Tourismus nur mäßig geeignet deshalb. Frühstück mit 15€ völlig überteuert, Zimmerpreis war ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Coburg2, Direktionsassistentin von Arcadia Hotel Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Arcadia Hotel Coburg
Peggy Mäser
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das fußwegs in ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof erreichbare Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, eine Bücherecke, ein (kostenpflichtiges) Internet-Terminal und weitere Annehmlichkeiten (Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden). Das von mir genutzte Zimmer ist sehr gräumig, modern ausgestattet und hat ein zeitgemäßes Bad (Badewanne mit Dusche).
Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und der Preis angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Coburg2, Direktionsassistentin von Arcadia Hotel Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zur dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Arcadia Hotel Coburg
Peggy Mäser
Direktionsassistentin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Mehr oder weniger ein Business Hotel am Rande von Coburg.
Von außen nicht sehr einladend.Aber innen haben wir uns wohlgefühlt.
Innenstadt zu Fuss in 15-20 Min.gut erreichbar.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Wir hatten ein großes Zimmer mit großen Betten.Das Bad ist ein bischen klein aber sehr sauber und gepflegt.Auch die Zimmer sind sehr sauber.
Das Frühstück: na ja....war zwar alles ausreichend.
Aber von einem Vier-Sterne Hotel erwarte ich mehr als zwei-drei Wurst oder Käsesorten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
unterwegs
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Tulip Inn bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind für den Preis OK und gepflegt und Sauber. Die Lage des Hotels könnte besser sein, für einen Business Aufenthalt aber OK.

Der Service ist freundlich und das Frühstücksbuffet Standard. Alles in allem für das Geld ein ordentliches Hotel ohne Besonderheiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Etwas abseits von Coburg gelegen, aber in 15 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.Hotel enspricht den Erwartungen an ein Tulip Inn und ist sauber und freundlichlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und ging auf unsere Sonderwünsche sehr gut ein.Keine Gratis-Parkmöglichkeit vor dem Hotel vorhanden(Tiefgarage kostenpflichtig).Kein Frühstück gebucht, daher keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Coburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Coburg

Anschrift: Ketschendorfer Strasse 86, 96450 Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Coburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Coburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Coburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Coburg
Coburg Bewertungen
Coburg Kritik
Tulip Hotel Coburg
Tulip Coburg
Arcadia Hotel Coburg

Wenn Sie Arcadia Hotel Coburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.