“Give me more - Miles and More ;)” 4 von 5 Sternen

+49(0)9561 99539
Platz Nr. 14 von 93 Restaurants in Coburg
Küche: Bistro
Coburg
“Give me more - Miles and More ;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Miles ist ein wirklich ansprechendes, recht individuell gestaltetes Restaurant mit guter Küche. Neben der Stammspeisekarte gibt es jede Woche besondere Gerichte (bei unserem letzten Besuch gab es zum Beispiel "außer Plan" eine seher leckere Süßkartoffel-Erdnusssuppe). Einziger Wehmutstropfen: Es kann schon mal vorkommen, dass der Wein, der auf der Stammspeisekarte steht, gerade nicht vorrätig ist..

Das Personal ist in der Regel freundlich und bemüht;, trotzdem dauert es oft etwas länger bis man bedient oder abkassier wird.

Trotzdem ein tolles Lokal. Nur wenige lokale Restaurants können da mithalten.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Fürth, Deutschland
“Kuchen trocken, Bedienung launisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Eigentlich haben wir uns gefreut in Coburg ein ganz nettes Plätzchen gefunden zu haben... eigentlich ist das Restaurant sehr schön, die offene Küche passt gut und nachdem wir gefragt haben, ob wir mit Baby einen Platz bekommen können und uns einer gezeigt wurde war alles noch gut.
Dann haben sich allerdings leute hinter uns vorbeigrdrängt und auf den Platz gesetzt und was passiert, die Bedienung sagt uns, oh tja, dann müssen SIe grad warten bis ein Tisch frei wird, DAS IST NICHT PROFESSIONELL, wenn unser Sohn nicht Hunger gehabt hätte wären wir auch sofort gegangen!
Im Anschluß wurde uns gesagt, dass es mit dem Essen länger dauern könnte, kurz darauf habe Leute die nach uns kamn ihr Essen bekommen und unser Kuchen, weil wir dann nur Kaffe und Kuchen wollten hat noch etwas gedauert, wahrscheinlich waren die Teller noch nicht aus der Spülmaschine, jedenfalls war mein Teller noch heiß und die Sahne schon halb geschmolzen. Und bei Rhabarberkuchen erwartet man meistens, daß der Kuchen noch feucht ist und nicht trocken.

Wir haben uns leider nicht willkommen gefühlt und sind auch gerne wieder gegangen. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen, andere Gäste wurden freundlicher behandelt, wahrscheinlich lag's daran, dass wir mit Baby da waren.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Waren geschäftlich zur Weihnachtsfeier dort und der Service und Essen war grandios. Das beste und zarteste Rinderfilet das wir 15 Personen jemals irgendwo gegessen haben. Auch die Beilagen waren sowas von frisch und geschmacklich exzellent! Traumhafte Deserts rundeten den Abend perfekt ab. Nur zu empfehlen, vorher aber unbedingt reservieren da sehr kleines Restaurant.

Stuttgart, Deutschland
“Sehr gelungener Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Unser Mädls-Abend führte uns diesen Monat ins 'Miles'. Das Essen war hervorragend, der Service freundlich und mit vorheriger Reservierungen war auch ein anständiges Plätzchen für uns frei. Sehr gerne werden wir hier wieder vorbeischauen! Gerade für Vegetarier ist dieser Laden eine sehr gute Adresse. Aber auch alle anderen werden sich schwer entscheiden können :o)

“Lecker und frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Spontanbesuche bedürfen des Glücks einen Platz zu erhaschen. Meist hat man keine Chance.
Das Essen ist sehr gut und der Besuch lohnt.

Aufenthalt August 2013