“Tolles Erlebnis für Jung und Alt” 5 von 5 Sternen

09561 898000
Platz Nr. 16 von 20 Sehenswürdigkeiten in Coburg
Nürnberg
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis für Jung und Alt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Im Stadtteil Neuses bei Coburg ist das Sea Star Aquarium. Dies ist ein Highlight für Kinder. Im Sea Star Aquarium gibt es nämlich Europas größte Sammlung gefährlicher Wassertiere. Neben den 15 verschiedenen Haiarten kann man aber auch noch andere Wasserlebewesen sehen. Das Besondere sind auch die verschiedenen Themenführungen mit Fütterung und einem Anti-Haiangst-Training. Ich hätte gerne ein Bild von innen gemacht, jedoch war ich außerhalb der Öffnungszeiten dort.

Reisende, die sich Sea Star Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Coburg, Oberfranken

Sie waren bereits im Sea Star Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sea Star Aquarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.