“Sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 36 von 92 Restaurants in Coburg
Rödental
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Mein Mann und ich haben unseren Hochzeitstag im Kräutergarten gefeiert.
Schon am Eingang wurde die Begrüßungstafel mit Glückwünschen zu unserem Hochzeitstag beschriftet. Eine sehr nette Geste, wir haben uns sehr gefreut.
Wir wurden an unseren Tisch von einem sehr freundlichen Ober begleitet und erhielten einen kostenlosen sehr guten Erdbeersekt.
Nach der Bestellung wurden wir zügig und dem sehr guten Essen entsprechend flot bedient.
Das Essen war sehr schön angerichtet hat sehr lecker geschmeckt und auch reichlich von der Größe. Die Preise sind für die gehobene Küche und die tolle Aufmachung angemessen.
Ein sehr gelungener und schöner Abend, den wir gerne in diesem Restaurant wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kräutergarten & Die Petersilie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Coburg, Oberfranken
Coburg, Oberfranken

Sie waren bereits im Kräutergarten & Die Petersilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kräutergarten & Die Petersilie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.