“leccker und urgemütlich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 87 Restaurants in Coburg
Coburg
“leccker und urgemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich kann mich all meinen Vorrednern wohl nur voll und ganz anschliessen. Schönes Ambiente innen, Essen ist wirklich immer gut und frisch. Nicht der Billigitanbieter oder -pizzeria um die Ecke, sondern gute Küche mit entsprechendem Preis (für Coburg wohlgemerkt).

Mittags und vor bzw nach dem Theater gibts m. E. eine Sonderkarte mit reduzierten Preisen.

Nette Bedienungen, auch die Chefs sind herzlich und persönlich

Aufenthalt Januar 2012

Mainz
“Gehobene gut bürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die Künstlerklause liegt direkt am Theater und eigenet sich deshalb sehr gut für ein leckeres Abendessen /Happen nach einer Vorstellung. Der Service ist nett und zuvorkommend, da gibt es nichts zu meckern. Das Ambiente ist bürglich, gemütlich und stilvoll, so dass auch einige deutschlandeweit bekannten Promis sich hier verköstigen ließen. Das Essen ist lecker, im wahrsten Sinne des Wortes gut bürgerlich und qualitativ hochwertig sowie handwerklich gut gemacht. Neben Wild und anderen fränkischen Spezialitäten gibt es aber auch Pasta. Einzig für Vergetarier oder für den großen Hunger ist das Restaurant ungeeignet, denn die Portionen sind eher klein und stets fleischlastig.

Aufenthalt Januar 2012