“Knoblauch extra kostet 10Cent” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 87 Restaurants in Coburg
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Coburg, Deutschland
“Knoblauch extra kostet 10Cent”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben eine Tagesempfehlung div. Nudelgerichte bestellt, wobei wir nicht nach dem Preis fragten.. Meine Bitte nach etwas mehr Knoblauch wurde an die Küche weitergegeben. Das Essen war gut wie eigentlich immer nur erschien auf der Rechnung die für 2 Personen ca. 45 Euro betrug bei einem Glas Wein und einer Apfelschorle als extra : Knoblauch 10 Cent.

Nie mehr.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Das Essen dort ist okay, aber nicht überragend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren an einem Donnerstag, direkt nach der Öffnung am Abend zu Gast. Scheinbar gab es ein paar Anlaufschwierigkeiten, denn wir waren die einzigen Gäste und dennoch kam das bestellte Essen leider nicht gleichzeitig. Als mein Essen (Pasta mit Spinat und Lachs) dann serviert wurde, war es nur lauwarm.
Geschmacklich war es okay, aber eben auch nur okay.
Die Pizza meiner Begleitung, war dagegen heiß und auch geschmacklich besser.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schlechter Service, patziger Chef, Essen nicht besser als Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Leider ist der Italiener häufig gut besucht, so dass die Qualität des Essens und des Service vernachlässigt wird. Kritik hinsichtlich des Essens wird von einem immer patzigen Chef nicht angenommen, sondern ins Lächerliche gezogen. Das Essen ist in Summe ok, aber nicht besser als Durchschnitt. Als Gast wird man vom Chef des Hauses leider nur herablassend behandelt.

Aufenthalt Juni 2013
Coburg, Deutschland
“Guter Italiener, aber auch nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir kommen ab und zu mal hier zum Essen. Es gibt immer interessante Tagesgerichte. Die Pizza ist zu empfehlen, jedoch ist es auch nichts außergewöhnliches! Man kann hinterher zwar behaupten, dass man satt ist, jedoch war es jetzt nicht die absolute Geschmacksexplosion! Preislich sind die Tagesgerichte doch recht teuer für Coburg, daher muss ich leider zwei Punkte abziehen!

Aufenthalt Oktober 2012
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Italienisches Restaurant in Coburg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Als Touristen fühlten wir uns hier bei der freundlichen Bedienung sofort sehr wohl! Das Essen war in jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend und wird deshalb auch kaum jemand enttäuschen! Die Preise sind angemessen. Die Einrichtung gemütlich. Eine schöne italienische Atmosphäre, wie man es sich wünscht! Das Lokal ist auch sehr familienfreundlich! Im Ganzen waren wir rund herum zufrieden! Dieses Restaurant kann empfohlen werden!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen