“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März und Oktober 2013 je eine Woche in GaPa. Nach einmaligem "Fremdgehen" blieben wir doch hier. Das Essen ist sehr lecker und reichlich, vor allem frisch; die Preise sind absolut angemessen. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Besser geht's nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Augsburg
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich weis es klingt nach Übertreibung, aber ich meine es wirklich so: Wir sind nach der Partnachklamm auf Empfehlung des dortigen Kioskbesitzers in den Werdenfelser Hof und es war mit Abstand das beste deutsche Essen was ich in meinen 28 Jahren in Bayern je in einem Restaurant gegessen habe. Es hat einfach alles gepasst: Urig-gemütliches Ambiente, super freundliches Personal (Beispiel: Wir baten den Kellner um ein Foto, dieser stellte sich sogar auf einen Stuhl um alles drauf zu bekommen) und das wichtigste....das Essen war der Hammer. Ich hatte eine halbe Ente und wollte am liebsten noch mal eine essen. Auch die restlichen 4 unserer Gruppe waren begeistert von ihrem Essen. Allein dieses Restaurant ist eine Reise nach Garmisch wert! Weiter so und großes Lob nochmal an den Koch!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
London, Vereinigtes Königreich
“Lecker, preiswert, gute Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sind hier durch Zufall reingestolpert. Es gab live Musik (deutsche Tanzbare Schlager) und nur noch einen Tisch im Saal mit einer amerikanischen Reisegruppe. Für uns toll. Speisekarte riesig, mit allem was man in Bayern erwartet. Qualität wirklich gut.
Wir fanden es toll.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Velbert
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Gut gelegen, gut erreichbar. Das Essen war mäßig, aber genießbar. Im Lokal wares wegen der Live-Musik sehr laut, draußen saß man nicht so gut (lag aber auch am WWetter).

Aufenthalt Juni 2013
Lahnstein, Deutschland
“Bayrischer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Lokal bietet bayrische Spezialitäten in bayrischer Atmosphäre, inclusive Livemusik und Darbietungen der Schuhplattler. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig, die Portionen riesig. Man kann vieles auch als Seniorenportion bekommen. Auch nicht bayrische Speisen sind ausgezeichnet (z.B. Rindersteak oder -filet). Die freundlichen Inhaber Manuela und Herbert sind immer bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. An Wochenenden oder zu besonderen Gelegenheiten (z.B. Weihnachtsferien) ist eine Vorreservierung zu empfehlen. Im Sommer macht es auch sehr viel Spaß, draußen zu sitzen (Dachterrasse oder vor dem Lokal). In Partenkirchen ist der Werdenfelser Hof unser Stammlokal.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente