“Bayrischer Genuss” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Lahnstein, Deutschland
“Bayrischer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Lokal bietet bayrische Spezialitäten in bayrischer Atmosphäre, inclusive Livemusik und Darbietungen der Schuhplattler. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig, die Portionen riesig. Man kann vieles auch als Seniorenportion bekommen. Auch nicht bayrische Speisen sind ausgezeichnet (z.B. Rindersteak oder -filet). Die freundlichen Inhaber Manuela und Herbert sind immer bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. An Wochenenden oder zu besonderen Gelegenheiten (z.B. Weihnachtsferien) ist eine Vorreservierung zu empfehlen. Im Sommer macht es auch sehr viel Spaß, draußen zu sitzen (Dachterrasse oder vor dem Lokal). In Partenkirchen ist der Werdenfelser Hof unser Stammlokal.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes normales Essen und Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Gutes Essen in Partenkirchen entpuppte sich als schwierig. Zuletzt waren wir in der einen Woche Stammgast und erlebten auch ein vorbildliches Faschingstreiben. Ganz anders und viel angenehmer als der rheinische Karneval

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mischung aus Raststätte und Schützenhalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Die Räumlichkeiten riesig wie in einer Schützenhalle, die Tische ebenso, das ganze Ambiente erinnert ein wenig an eine Raststätte irgendwo an einer bayerischen Autobahn. Dazu ein Alleinunterhalter, der mit seiner Hammond-Orgel furchterregendes bayrisches Liedgut schmettert. Die Speisekarte macht einen auf volkstümlich, das Essen selber ist es auch: Haut einen nicht vom Hocker. Was man auch von den Kellnern sagen muß: Herrlich unfreundlich, ohne besonderen Charme, wenig aufmerksam.

Kiel, Deutschland
“Voll mit Touristen und nur Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Am Abend sehr voll.
Die Bedienung eher unaufmerksam und unlustig bei der Arbeit.
Keine gemütliche Atmosphäre - die gibt es 150 m weiter...

Beide bestellte Biere waren deutlich unter der Eichgrenze gezapft, darauf angesprochen gab es nur ein Schulterzucken - das ist eigentlich schon Betrug.
Da wir aber einen anstrengenden Tag hinter uns hatten und ziemlich hungrig waren, wollten wir (leider) kein anderes Lokal suchen.

Die Karte mit typisch bayrischen Gerichten.
Qualität und Quantität leider auch maximal durchschnittlich.

Wir haben dann nur schnell gegessen und weg...

Es gibt definitiv viel bessere Lokale in der unmittelbaren Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Siesta Key
“Touristen lieben es offensichtlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Ich bin mit amerikanischen Freunden hingegangen, wg. der Schuhplattler und der bayerischen Musik.
Das Essen ist regional, ich fand es durchschnittlich, meine Freunde waren begeistert, was aber an dem Bier gelegen haben koennte, dem sie vorab zusprachen.
Es waren viele Amerikaner da und sie schienen sich gegenseitig anzustecken mit ihrer Freude und Begeisterung-
ich ersuche hier nuechtern zu beurteilen und muß sagen, der Service schien sich zu amuesieren, auf Kosten der Gaeste, man war nicht wirklich bemueht, dem Gast die Wuensche von Lippen oder Augen abzulesen.
Das Essen war auch nichts Besonderes, zwar reichlich, aber ich habe lieber weniger von guter Qualitaet, als viel ohne besonderesn Geschmack.
Ich meine es gibt bessere Restaurants mit wirklich gutem Essen in GAP, siehe meine anderen Bewertungen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente