“Guter Italiener für nach dem Sport” 4 von 5 Sternen

Rathausplatz 6, Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
08821-4171
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
D
“Guter Italiener für nach dem Sport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wann immer wir im Garmisch / Umgebung sind, vom Berg gehts direkt zum Renzo. Unkompliziert, flott und sehr lecker. Pizza, Pasta und was es sonst noch so beim typischen Italiener gibt.
Klar, es ist immer viel los... Die Schnelligkeit hier sollte nicht mit Hektik verwechselt werden.

Aufenthalt Juni 2014

• Hebräische zuerst
“Maximal Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Also, ich kann die allzu positiven Bewertungen hier NICHT bestätigen.
Wir waren am Pfingtsonntag dort und nicht sehr zufrieden.
Die Pizza war extrem durchweicht - von knusprigem Boden meilenweit entfernt. Der Salat ziemlich geschmacklos, die Bedienung unfreundlich und die Einrichtung könnte auch eine Auffrischung vertragen.
Alles in Allem waren wir enttäuscht weil wir uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen wesentlich mehr erhofft hatten..

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Service unterirdisch, gute Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir hatten eine Reservierung für zehn Personen telefonisch erbeten und bestätigt bekommen, diese lag aber bei unserer Ankunft nicht vor, und das Personal hat sich auch keine Mühe gegeben, uns zu helfen; nach längeren Gesprächen bekamen wir dann einen Tisch, an dem wir leider nicht alle Platz hatten. Die Pizza hat trotzdem gut geschmeckt, aber alleine dafür ist die Anfahrt sicher nicht zu empfehlen

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Inzing, Tirol, Austria
“Wie immer sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wie immer sehr gut.Vorspeise Bruscheta sehr gut und viel.Tagliolini Limone waren sehr gut,und auch die Agnolotti/Tomate waren reichlich und sehr gut.Alles in allen waren wir schon oft im Renzo und eigentlich nie entäuscht worden.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Gute Pizzen, arroganter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Da Renzo ist eine "der Adressen" in Partenkirchen, deshalb immer mit viel Betrieb, entsprechend ist die Abfertigung. Die Pizzen waren sehr gut; Pizza Bruschetta mit wirklich viel Rucola kann ich empfehlen. Nudeln waren auch gut. Das Rumpsteak allerdings war Mist, kaum zu schneiden, zäh wie Leder, aber - und das ist meine Hauptkritik - interessiert da niemanden. Der Service reagiert überhaupt nicht auf Kritik, Hauptsache bezahlen, raus und neuer Gast, so mein Eindruck.
Das Preisverhältnis ist o.k. Export 0,5 3,20 € Pizza vom Steinofen um die 8 €, 17.50 € für ein Rumpsteak wäre auch o.k., wenn es gut ist.
Fazit: Für 'ne gute und schnelle Pizza gerne.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente