“Super Service, super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koch's

Koch's
Bankgasse 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Costa Smeralda)
08821 9698999
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Service, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren gestern Abend im Koch's, nachdem wir die guten Bewertungen hier gelesen haben. Wir wurden nicht enttäuscht! Selten haben wir einen so netten und aufmerksamen Service erlebt! Das Essen war ebenfalls sehr gut. Das 4-Gang-Menü für 42€ ist wirklich ein guter Preis für die Qualität und auch die a-la-carte-Gerichte sind preislich völlig in Ordnung. Wenn wir wieder einmal in der Ecke sind, kommen wir gerne wieder (unser Hund übrigens auch.. ;-) )..

“Kulinarischer Leckerbissen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Für den entspannten Abend mit Hochgenuss absolut empfehlenswert, Service sehr aufmerksam, Chef des Hauses kümmerte sich auch persönlich um uns. Das Essen war sehr lecker und absolut frisch gekocht! Dies konnten wir durch das große Küchenfenster beobachten.
Danke für den angenehmen Abend.

“Klasse Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Nur zu empfehlen!
Waren jetzt schon einige Male da und immer fasziniert und begeistert. Kommen gerne bald wieder.

Penzberg, Deutschland
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir wurden durch Tripadvisor auf dieses kleine Lokal aufmerksam und die guten Bewertungen haben sich bestätigt.
Es war ein kulinarischer Genuss, mit vielen kleinen Details, aber aufs wesentliche konzentriert.
Wir kommen bald wieder und können nur jedem von nah und fern dieses Lokal empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Obersöchering
“Wellness für den Gaumen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das koch's ist für uns immer wieder ein phantastischer Ort um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Super leckere und mit viel Liebe frisch zubereitete Speisen. Wir freuen uns immer wieder dort sein zu dürfen und uns nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen!
Sehr angenehm ist auch das sympathische , sehr kompitente Betreiberehepaar!
Gönnt euch ein Menü in dem gemütlichem Restaurant. Ihr werdet es nicht bereuen !