“Wellness für den Gaumen ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu koch´s

koch´s
Bankgasse 16 | 82467 Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Costa Smeralda)
4988219698999
Preisbereich: USD 6 - USD 28
Küche: deutsch, international
Optionen: Afterhours, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Obersöchering
“Wellness für den Gaumen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das koch's ist für uns immer wieder ein phantastischer Ort um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Super leckere und mit viel Liebe frisch zubereitete Speisen. Wir freuen uns immer wieder dort sein zu dürfen und uns nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen!
Sehr angenehm ist auch das sympathische , sehr kompitente Betreiberehepaar!
Gönnt euch ein Menü in dem gemütlichem Restaurant. Ihr werdet es nicht bereuen !

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ein rundum gelungener Abend. Ausgezeichnetes 4-Gänge Menü, feine Weine, perfekter Service. Vielen Dank. Wir kommen wieder

Aufenthalt Dezember 2013
Schauenburg, Deutschland
“So ähnlich muß es im Himmel sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

...denke ich jedes mal nach einem Besuch bei "Kochs". Wunderbar auf das Menü abgestimmte Weine. Überaus herzlicher und unkomplizierter Service. Für Sonderwünsche ist immer ein offenes Ohr. Urlaub in Garmisch ohne Besuch bei "Kochs" - da würd für mich was fehlen

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wunderbare, abwechslungsreiche Küche !!! Absolut empfehlenswert. Sehr nettes Wirtsehepaar und nur beste Zutaten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Pfungstadt, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein toller Abend wir kommen auf jeden Fall wieder! Essen war frisch und super lecker! Der Koch hatte ehrliches Interesse uns ad hoc ein vegetarisches Gericht "zu kreieren" und hat es anschließen super umgesetzt! Wir waren begeistert! Super Essen und sympathische Besitzer... weiter so!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente