“Lecker.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koch's

Koch's
Bankgasse 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Costa Smeralda)
08821 9698999
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bünsdorf
“Lecker.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

wie immer war's im Kochs ;-)

Hier wird alles frisch zubereitet, vom selbstgebackenem Brot über Pasta zum hausgemachten Eis! Egal ob für ein Menü oder "nur eine Kleinigkeit" - ein Besuch rentiert sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt April 2013

München
“Hmmmm......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Tolles Essen, alles frisch zubereitet, sogar selbstgemachte Pasta und Eis! Für uns war es ein super tolles Gaumen- Erlebnis in toller Atmosphäre. Freundliches, kompetentes und fleißiges Personal. Auch ein Blick in die Küche, durch das große Fenster im Gastraum, konnte auf eine ordentliche und fische Küche schließen lassen. Hier haben die Leute noch Spaß an ihrer Arbeit, das sieht man, merkt man und vor allem man schmeckt es!
Wir kommen wieder ;)

• Aufenthalt März 2013
Marbella, Spanien
“Lokales Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Super! Frische Zutaten exzellent zubereitet, und auch noch mit etwas Esprit. Gibt's in der Gegend leider nicht oft genug. Eine tolle Alternative zu den ueblichen "Touri-Fallen"... Nur zu empfehlen

Aufenthalt Februar 2013
Halle
“Dem kullinarischen Himmel so nahe !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren nun schon zum 5. Mal hier im Koch´s in Garmisch. Wir können nur allen die Empfehlung mit auf den Weg geben, hier Essen zu gehen. Die Eheleute Koch (er, wie passend, der Koch und sie Leiterin Service) habe es verstanden, ein kleines und schmuckes Restaurant einzurichten, dass aber vor allem mit seinen kullinarischen Qualitäten glänzt. Die hervorragenden Produkte stammen fast ausschließlich aus der Region und werden meisterhaft verarbeitet. Die Kombination der Aromen ist stets sicher und ausdrucksvoll. Hier wird auf höchstem Niveau (sternereif) zu moderaten Preisen (4-Gang Menü für unter EUR 40,00) gekocht. Beim letzten Mal haben wir das 6-Gang Überraschungsmenü gewählt (kostet wirklich günstige EUR 54,00) und waren postiv überrascht von dem Feuerwerk der Vielfalt. Die Weinkarte ist gut sortiert und auch hier werden äußerst maßvolle Preise berechnet. Der Weg hierher lohnt sich für jeden, der richtig gut essen möchte, ohne ein Vermögen zu investieren.

• Aufenthalt Februar 2013
Murnau, Deutschland
“Erstklassig und Leger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Besonders herausragend war die sehr schöne Weinkarte,der Service hat uns imponiert und in der Küche wurde sternwürdig gekocht!!Ideales Restaurant um sich zu verwöhnen zulassen.Kommen gerne wieder...immer wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013