“Besser geht´s nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koch's

Koch's
Bankgasse 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Costa Smeralda)
08821 9698999
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Obersöchering
“Besser geht´s nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ein super schönes, gemütliches und sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant.
Eine perfekte Lokation um mal die Seele baumeln zu lassen und dem Genuss freien Lauf zu lassen.
Ganz egal ob Fisch- oder Fleischgericht , es schmeckt alles ausgezeichnet, frisch zubereitet und ist obendrein noch liebevoll angerichtet. Eine besonders nette Idee finde ich den "Gruß aus der Küche".
Ein Feinschmecker Restaurant in dem sogar Brot, Nudeln und Eis selbst zubereitet werden.
Wir haben unsere Hochzeit mit 50 Gästen im "kochs" gefeiert. Auch an unserem "schönsten Tag " hat uns das freundliche Team nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und dazu beigetragen diesen Tag für uns unvergeßlich zu machen!
Für mich und meinen Mann ein Ort des Genusses und des Wohlfühlens...

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Hagen, Deutschland
“Unverständlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Ich kann über meine Vorrednerin nur den Kopf schütteln. Wir waren während der Ski WM in Garmisch und landeten eines Abends auch in diesem netten kleinen Restaurant. Die Qualität der (tatsächlich nicht ganz günstigen) Speisen war ausgezeichnet und der Service top. Wenn wir mal wieder in Garmisch sind, gehen wir sicherlich wieder hin und ich bin zuversichtlich, dass es wieder super schmecken wird ...

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fehltritt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Bei diesem Restaurant haben wir uns vom Ambiente und der wohlklingenden Speisekarte leiten lassen.
Wie wir bedauerlicherweise feststellen mussten, ein absoluter Fehltritt. Es war eine Geschmacksverirrung ohne Gleichen zu einem absolut unverhältnismäßigem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Qualität war sowohl beim Fleisch als auch beim Fischgericht
unteres Niveau und die Zubereitungsart hat ihr übriges dazu getan.
Schade, denn der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvor kommend.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente