“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Zoeppritzstrasse 20, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Aachen, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Abseits des Garmisch-Troubles und doch nur 5 Gehminuten zum Zentrum von Garmisch entfernt liegt diese nette Pension. Freundliche Gastwirte, die Zimmer sind top ausgestattet und sauber, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man sitzt zum Frühstück nett im Wintergarten.

Das einzig negative als wir da waren, war eine Baustelle wo es morgens um 8 anfing laut zu werden, aber die wird ja nicht ewig da sein ;-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Die Inhaber und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir blieben über Weihnachten und wurden toll und mit allem Komfort empfangen. Sie gaben uns tolle Tipps für Restaurants und fanden viele tolle Dinge abseits der ausgetretenen Pfade. Die Unterkunft liegt wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, was das Leben einiges erleichtert. Unser einziger Beschwerdepunkt waren die dünnen Wände, aber wenn Sie eine Pension mit Atmosphäre suchen, dann finden Sie hier, was Sie suchen.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Mindestens ein Mal pro Jahr fahren wir für mehrere Tage ins Gästehaus Maria nach Garmisch und sind immer wieder begeistert von dem Gästehaus! Neben den überaus freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Gastgebern überzeugen das reichhaltige Frühstücksbuffet im schönen Wintergarten (man sitzt regelrecht im Garten!), die freundlichen Zimmer und die tolle Lage des Hauses. Das Haus liegt sehr ruhig, die Wanderwege beginnen direkt am Haus und in wenigen Minuten ist man in der netten Fußgängerzone mit allen Einkaufsmöglichkeiten von Garmisch.
Gästehaus Maria? Sehr zu empfehlen!
Gruß aus Bochum

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Unterhalb des Kramers finden Sie im Gästehaus Maria eine kleine Oase zum Wohlfühlen. Das familiär geführte Gästehaus liegt in einer ruhigen Lage nur wenige Gehminuten vom Ortskern Garmisch - Partenkirchen und Wanderwegnetz entfernt.
Das im Landstilhaus gehaltene Haus bietet gut ausgestattete Zimmer. Im Wintergarten wird man von einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Von der Sonnenterrasse aus haben Sie einen herrlichen Bergblick.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir haben vor einer Woche im Gästehaus Maria übernachtet und haben dort ein paar wundervolle Tage verbracht. Die Zimmer sind im bayrischen Stil gehalten, verfügen aber über ein modernes Bad und einen Flachbildfernseher. Besonders nett fanden wir auch das Frühstück, welches mit viel Liebe zubereitet wird um im hellen Wintergarten eingenommen werden kann. Ein weiterer Pluspunkt der Unterkunft ist, dass man in nur in nur ca. 5 Minuten die Innenstadt von Garmisch erreicht und auch Wanderwege in unmittelbarer Nähe beginnen. Somit kann man auch das Auto mal ein paar Tage stehen lassen. Ich würde die Unterkunft auf jeden Fall sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Maria

Anschrift: Zoeppritzstrasse 20, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.