“Unbedingt empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eibsee Hotel

Eibsee Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eibsee Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Am Eibsee 1-3 | Eibsee, 82491 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Panama-Stadt, Panama
“Unbedingt empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Mein Mann und ich haben eine wunderschöne Herbstwoche in diesem liebenswürdigen, großzügigen Hotel verbracht und werden gern wiederkommen. Die Lage am Fuß der Zugspitze und am See, der der Hotelbesitzerfamilie gehört, bietet einmalige Ausblicke von vielen Zimmern und der großen Terrasse aus. Man kann direkt vom Hotel aus diverse Wanderungen unternehmen, die Zugspitzbahn ist in zwei Minuten fußläufig erreichbar. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Parkplatz, W-Lan, Kanufahren auf dem See und Halbpension waren im Doppelzimmerpreis von 130 Euro inklusive. Frühstücksbüffet und aufwendiges Abendessen mit vielen Wahlmöglichkeiten (vier Hauptgänge zur Auswahl, einer davon vegetarisch) fanden wir sehr gut. Täglich bietet Wanderführerin/Outdoorberaterin Veronika Wanderungen an oder gibt Ratschläge zu Ausflugszielen. Wir sind zweimal mit ihr losgezogen und waren begeistert von den Touren. Einmal konnten wir sogar eine Herde Gemsen beobachten. Rezeptionspersonal, Kellner, etc. waren sehr freundlich, man wurde immer schnell bedient. An der Rezeption gibt es Schirme, Regenhäute, Stiefel, Rucksäcke, etc. kostenlos auszuleihen. Rundherum zufrieden!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Oppenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wenn die Zugspitze und wie die anderen Berge alle heißen, sich im Wasser des Eibsee spiegeln. Gibt es da schöneres als auf der Terrasse zu sitzen und ein gut gekühltes Glas Weißwein zu trinken?
Die Küche ist einfallsreich, wenn auch nicht sensationell. Aber gut genug einen schönen Abend positiv zu untermalen. Die Zimmer sind etwas altbacken aber sauber und groß. Wen das duschen in der Wanne nicht stört und mit allgegenwärtigen Seifenspendern leben kann, kommt zurecht..Dafür ist es ruhig. Wer einen leichten Schlaf hat, ist hier richtig, leiser geht es nicht. Der Spabereich ist mit einer Dampf- und einer normalen Sauna übersichtlich, dafür kann man sich direkt im See abkühlen. Handtücher gibt es auch genug und offen hat die Sauna bis 22.00.Alles bestens also.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Zimmer, Bad und Bett sauber und dem Standard angemessen. Schlappen und Bademantel werden gestellt. Indorpool mit Aussicht auf Eibsee und Zugspitze, Liegewiese und exklusiver Zugang zum Eibsee, Klar und kalt. Zugang zum See und Liegewiese nur über Treppen erreichbar, auch im Haus öfter mal ein oder zwei Stufen. Großes Frühstück mit life zubereiteten Pfanneneiern. Raffiniertes Vorspeisenbuffet zum Abend. Fußläufig ist eine andere als die Hotelgastronomie schlecht zu erreichen. Kurzer Zugang zur Eibseeseilbahn. Man kann nach einem guten Frühstück vor den von weiter Anreisenden auf der Zugspitze sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel macht auf den ersten Blick von aussen und in der Lobby einen sehr guten Eindruck.
Das Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Das Zimmer ist auf jeden Fall renovierungsbedürftig. War zwar sehr groß und hatte Balkon mit Seeblick, aber für den hohen Preis nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Ich vermute da wird sich das Management auf die hervorragende Lage ausruhen.
Da noch Zeit bis zum Abendessen war und es leider regnete, ging ich in den Wellnessbereich. Ich nutze oft diese Hoteleinrichtungen, wenn ich unterwegs bin. Hier hat es mir sehr gut gefallen. Sehr großzügig dimensioniert, sauber, genügend frische Handtücher und verschiedene Getränke mit frischem Obst für alle. Sehr gut.
Die Sauna hat zwei große Fenster zum See. Gute Idee.
Abendessen und Frühstück waren sehr gut.
Parkplatz ausreichend vorhanden.
Den Außenbereich haben wir wegen des schlechten Wetters nicht nutzen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ich habe in diesem Hotel schon drei Mal meinen Urlaub verbracht. Der Standort ist super, das Hotel liegt am Eibsee mit tollem Blick auf Zugspitze. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut. Ich wuerde dieses Hotel empfelen, wenn Sie mit der ganzen Familie einen schoenen ruhigen Urlaub plannen, dazu auch die Natur in der Kurzone geniessen moechten. Im SPA Bereich gibt's Erholungsraum mit Panoramablick auf Eibsee.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Skopje, Mazedonien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gegend ist zwar abgelegen, aber man bekommt hier den besten Ausblick und die volle Schönheit der bayerischen Berge. Der Weg um den See ist großartig zum Laufen, Fahrradfahren oder Spazierengehen. Ungefähr 8,5 km mit fantastischen Aussichten auf die Landschaft. Unvergesslich! Einfach wie in einem Märchen! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und das Essen ist ebenfalls sehr gut! Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel immer mit frischen Blumen dekoriert wird (riesige Sträuße), die Allergien auslösen können. Sie sehen aber toll aus! Ein ausgezeichneter Wellness-Bereich und Pool! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben hier Anfang Juni anlässlich der Hochzeit eines Freundes übernachtet. Es gibt einfach nicht genug Superlative, um unseren Eindruck von diesem Ort in Worte zu fassen. Das Gebäude ist schon ziemlich alt, aber es hat einfach den perfekten Charme für diesen Ort, der übrigens total idyllisch ist. Die Zimmer waren nichts Besonderes, aber sie waren sauber und boten alles, was man so erwartet. Der Preis war mit 130 € pro Nacht auch ziemlich gut, weil alle Hochzeitsgäste hier übernachteten und mein Freund die Preise schon im Voraus ausgehandelt hatte. Von unserem Zimmer hatten wie einen Wahnsinns-Ausblick auf den See. Das Personal war ein Traum. Sie haben alles für uns gemacht. Bei unserer Ankunft wollten wir eigentlich direkt an die Bar (gegen 18 Uhr). Die war zu diesem Zeitpunkt aber unbesetzt, weil sie noch geschlossen war, aber für uns wurde sie geöffnet, und wir bekamen fantastische Cocktails. Am Tag der Abreise mussten wir das Hotel um 11 Uhr verlassen, und wir fragten nach, ob wir vielleicht ein Lunch-Paket bekommen könnten, worauf sie erwiderten, dass es ihnen eine Freude wäre. Mein Partner hatte keine Wanderstiefel dabei, aber natürlich bekamen wir ein (neues) Paar zum Ausleihen an der Rezeption, um eine Spaziergang um den See zu machen. Das Frühstück in diesem Hotel war wirklich etwas Besonderes. Es gibt eine unglaublich große Auswahl und man sieht, dass sie wirklich frische, hochwertige Zutaten verwenden: frischer Lachs, toller Käse, perfekt gekochte Eier. Die Lage am See ist fantastisch. Wir waren nur für eine kurze Zeit hier, aber wir würden sofort zurückkommen und noch einmal hier übernachten! Sie werden es lieben, hier zu sein, genauso wie wir!

Sie waren bereits im Eibsee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eibsee Hotel

Anschrift: Am Eibsee 1-3 | Eibsee, 82491 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eibsee Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eibsee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eibseehotel
Hotel Eibsee Garmisch-Partenkirchen
Eibsee Hotel Garmisch-Partenkirchen
Eibsee Unterkunft
Eibsee Hotel Bewertung

Wenn Sie Eibsee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.