“Dahin gehe ich nicht zurück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Andreas Hofer

Gästehaus Andreas Hofer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gästehaus Andreas Hofer
Gästehaus Andreas Hofer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hochblassenstrasse 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Lodi, Italien
“Dahin gehe ich nicht zurück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zuallererst muss ich zu Anfang sagen, dass wir nur aus der Not heraus dorthin gegangen sind; wir hatten wenige Tage zuvor herausgefunden, dass wir am 31. Dezember nicht arbeiten würden, so mussten wir nehmen, was wir fanden. Dennoch haben sie von uns einen enormen Betrag verlangt für ein schlechtes Schlafzimmer mit sehr dünnen Wänden. Man konnten kaum sprechen, ohne die Gäste im Nebenzimmer zu stören, das Badezimmer wurde vom Rest des Zimmers durch einen Vorhang getrennt, und es gab zwei Betten, wie beschrieben, aber hintereinander, sonst wäre es unmöglich gewesen, sich zu bewegen. Das Frühstück fiel ziemlich ärmlich aus, und die Dame konnte sich nicht wirklich für uns erwärmen oder nett zu uns sein. Das Haus ist ziemlich weit weg vom Stadtzentrum. Wenn Sie kein Auto haben, dauert es wirklich eine Weile, um hierher zu kommen. Es war eine sehr schlechte Erfahrung und zu viel Geld für einen sehr schlechten Service.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Insgesamt war der Aufenthalt für uns in Ordnung, leider gab es keine Sauna oderdergleichen in der Nähe. Das öffentliche Hallenbad wäre zu Fuss zu weit gewesen.
Frühstück war reichlich vorhanden und wir konnten vor unserer Bergtour (Aufbruch 6.00) sogar noch ausgiebig frühstücken. Betten waren in Ordnung, leider kein TV oder Radio. Für reine Übernachtung mit Frühstück aber auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Gästehaus Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Andreas Hofer

Anschrift: Hochblassenstrasse 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 37 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Gästehaus Andreas Hofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.