“schönes Hotel, guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Martinswinkelstr. 15-17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“schönes Hotel, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Super Hotel mit super Atmosphäre, das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse unweit vom Zentrum Garmisch. Das Zimmer war super und das Frühstück ausreichend.. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Chepstow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wundervolles Hotel in einer schönen bayerischen Stadt.
Wir kamen spät an, und die diensthabende Dame war sehr hilfreich dabei, uns einzuweisen und bestellte Plätze in einem örtlichen Restaurant sowie ein Taxi für uns, so dass wir zu Abend essen konnten.

Gute Lage, da es sehr einfach war, am nächsten Tag in die Stadt zu gehen, um den wundervollen Charme von Garmisch-Partenkirchen zu sehen. Zimmer sehr gemütlich, mit einem kleinen Balkon, der auf die Berge blickt.

Los Angeles, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Bezaubernde Zimmer. Fanstastische Aussicht. Etwas abseits der üblichen Wege (und nachts sehr dunkle Straßen), aber sehr, sehr süß. Ideales Hotel für diese Gegend. Keine Fahrstühle. Falls man also in den dritten Stock muss, seien Sie vorbereitet, dass Sie Ihre Koffer hinaufschleppen müssen. Aber Sie bekommen Gummibärchen auf den Kissen!!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Super Atmosphäre, das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse unweit vom Zentrum. Das Zimmer war super und das das Frühstück ausreichend und vielfältig. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch weiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

...so wird man im Hotel Edelweiss von der Gattin des Besitzers empfangen und so lässt es sich auch wohnen. Ideale und überschaubare Grösse, sehr netter und gemütlicher Garten (...rasche Bedienung, da schaut der Chef drauf...) und grosszügiges Frühstückbuffet, Eierspeisen nach Wunsch.

Ob man einen Ausflugs- oder Essenstipp benötigt, da wird einem geholfen und gleich beim "Alten Wirt" der beste Tisch zu deftig bayrischem Essen reserviert. Es gibt grössere und modernere Häuser, wer aber auf traditionelle Gastlichkeit wert legt, der liegt beim Edelweiss und seinem Besitzer, einem Oldtimer- und Uhrenfan, genau richtig. (Garage vorhanden, jedoch vorher reservieren). Die Lage ist nahe beim Zentrum, ruhig, bis auf den Tag, wo am Morgen die Containerleerung erfolgt... Wir waren im EG, unsere Freunde im 1. OG haben nichts davon gehört.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich habe das Edelweiss für eine Nacht während eines geschäftlichen Termins gebucht.
Was mir gefallen hat, war die sehr persönliche Atmosphäre im Hotel. Das Haus liegt ruhig in einer Seitenstrasse, aber doch fussläufig zum Zentrum. Das Zimmer war großzügig und das Früstück bayrisch und ausreichend. Insgesamt eine sehr gute Alternative zu den anonymen Bettenbunkern zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich kann mich der Bewertung vom März anschliessen, Zimmer grosszügig, aber das Bad ist renovierungsbedürftig. Schimmel in den Schienen der Duschabtrennung, Zwei Ventile zur Temperaturwahl ist auch nicht up todate oder gar wassersparend. Die Handbrause liess sich nicht richtig fixieren . Für zwei Personen ist das Bad zu klein. Personal ist freundlich jedoch nicht bereit auf kleine Wünsche einzugehen. ( Aussenbeleuchtung löschen während der Nacht)
Das Frühstücksbüffet würde ich lediglich als durchschnittlich bezeichnen. Hier wäre eine
frischere und vielfältigere Brötchenauswahl wünschenswert. Die einfachen Kaisersemmeln bekommt man in jeder Privatpension. Für einen Kurzaufenthalt ok aber nicht für einen Urlaub.
Am Abend und frühen Morgen hört man durch die Zimmerdecke und vom Gang das Laufen der anderen Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Martinswinkelstr. 15-17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Garmisch

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.