“Einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirth

Hotel Hirth
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Hotel Hirth
Hotel Hirth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loisachstr. 59, 82491 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Schaffhausen
“Einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Nachdem es nach Jahren mit dem Wetter und einem Zugspitzbesuch endlich einmal geklappt hatte, haben wir in Grainau, 5 Minuten von der Zugspitzbahn entfernt, für eine Nacht im Hotel Hirth übernachtet. Nach unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüsst und uns wurde ein Zimmer gezeigt. Dieses war sehr geräumig, die Einrichtung wie auch das Bad haben jedoch schon sehr viele Jahre mitgemacht und die Teppiche waren auch nicht mehr die saubersten. Für den Preis und eine Nacht jedoch in Ordnung. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant in welchem wir dann gut gegessen haben. Ein Aufenthaltsraum, eine kleine Bar, ein TV-Zimmer sowie einge Tische und Stühle im Garten runden das Hotelangebot ab. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl her bescheiden, das Angebot für ein schnelles Frühstück OK. Für unseren Hund haben wir 5 Euro extra bezahlt. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin, was zwar von der Aussicht her schön ist, jedoch schon früh am Morgen wird es durch den Strassenverkehr auch bei geschlossenem Fenster laut.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirth

Anschrift: Loisachstr. 59, 82491 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Hirth Garmisch
Hirth Hotel

Wenn Sie Hotel Hirth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.