Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Deutsche Gastfreundlichkeit in ihrer schönsten Form” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aschenbrenner

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Aschenbrenner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aschenbrenner
3.0 von 5 Hotel   |   Loisachstrasse 46, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Port Angeles, Washington
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Deutsche Gastfreundlichkeit in ihrer schönsten Form”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir übernachteten hier, als wir durch Deutschland reisten. Wir hatten keine Reservierung für den Samstag, und trotzdem konnten sie uns unterbringen. Schönes Zimmer, großartiger Service. In diesem Teil Deutschlands wurde ein Teil der Olympischen Spiele von 1936 abgehalten, und nicht weit davon liefen 1964 die Olympischen Spiele in Innsbruck in Österreich. Großartige zentrale Lage, um zu Restaurants und dem Stadtzentrum zu gelangen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Aschenbrenner, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

thank you very much for your compliments on hotel Aschenbrenner!

It was a pleasure for us to welcome you and we are glad that you enjoyed your stay in Garmisch-Partenkirchen in our house.

We hope to welcome you again some day - all best wishes in the mean time!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

46 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    23
    1
    0
    1
Bewertungen für
10
26
2
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Diesen Monat sind meine Freunde und ich für 4 Nächte im Aschenbrenner in Garmisch abgestiegen. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein, aber sie waren sauber, und die Betten waren bequem. Das Frühstücksbüfett war fabelhaft! Als das Wetter gut war, haben wir auf der Terrasse mit den schönen Bergen direkt vor uns gegessen. Ich würde bestimmt wieder dort übernachten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Aschenbrenner, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guests,

thank you for staying at the Hotel Aschenbrenner and thank you very much for taking the time to give us a review.

We are glad to here that everything satisfied you and we hope you will repeat this experience some day.

All best wishes and greetings from sunny Garmisch-Partenkirchen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sydney, Australien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Nachdem wir Schwierigkeiten bei der Abholung unseres Mietautos in München hatten, tätigten wir einen schnellen Anruf zum Hotel und merkten, dass es keinerlei Probleme gab. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Die Betten waren bequem und die Ausblicke sensationell. Das Frühstück war unglaublich; eine schöne Dame servierte heiße Getränke, und es gab eine köstliche Auswahl an Käse, Wurst, Brot, frischen Tomaten, Musli, Joghurt, frischem Obst und alles, was man für ein köstliches Frühstück brauchte. Ich denke wirklich, dass der einzige Grund für die wenigen Bewertungen dieses Hotels der ist, dass alle Gäste Saisonstammkunden sind und versuchen, diesen Juwel für sich zu behalten. Nach vielen Wochen des Überlegens, wo wir übernachten würden, könnte ich nicht glücklicher sein. Als Antwort auf die Bewertung des WiFi sei gesagt, dass WiFi zwar kostspielig ist, man es aber nicht notwendigerweise auf mehreren Geräten haben muss. Wenn Sie nach etwas Beschäftigung suchen, fragen Sie das freundliche Personal, anstatt im Netz zu surfen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Aschenbrenner, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

thank you so much for NOT keeping the secret and thank you for giving us such a great review!

We hope to welcome you again and make your stay in Garmisch-Partenkirchen perfect again.

All best wishes in the meantime,

sincerly yours

Team Hotel Aschenbrenner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben hier für 1 Woche übernachtet und hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk. Das Zimmer war sehr sauber, die Aussicht auf die Berge ist fantastisch. Es gibt keinen Balkon für unser Zimmer, aber es gibt Zimmer mit Balkon zu einem höheren Preis. Die Putzfrauen leisteten ganze Arbeit, und das Zimmer war fleckenlos sauber. Sie haben sogar unsere Schlafanzüge gefaltet. Das Frühstück bot eine gute Auswahl an Speisen. Die Dame, die die heißen Getränke servierte, war freundlich und aufmerksam. Der Empfangschef hat uns gute Tipps und Hinweise zu den Wanderwegen gegeben. Insgesamt war das Hotel eine großartige Wahl, und ich würde irgendwann dorthin zurückehren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Aschenbrenner, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear "Judith222",

thank you so much for your warm and kind words! We´re glad that you enjoyed your stay at the Hotel Aschenbrenner and we´re looking forward to welcome you again some time.

All best wishes from Bavaria,

Team Hotel Aschenbrenner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mettmann, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Idyllisch....ist das Wort, das uns als erstes einfällt! Ein kleines Hotel, das perfekt in die Kulisse der Alpen und Garmisch passt. Völlig individuell und genau das suchen wir. Mit Liebe zum Detail und sehr persönlicher Ansprache. Saubere, gemütliche Zimmer, ungewöhnlich angenehme Bettdecken und sehr gute Matratzen. Das haben wir in einigen vermeintlich hochwertigeren Kettenhotels auch schon deutlich schlechter erlebt. Als Hotel Garni bietet es ein gut ausgestattetes, frisches Frühstück...wem etwas fehlt, der fragt einfach die aufmerksame und freundliche Frühstücksdame. Es ist ein eher traditionelles Haus. Die Einrichtung des Frühstücksraumes ist saugemütlich, fast (im positiven Sinn) denkmalschutzwürdig. Bei schönem Wetter geht es raus auf die Terrasse, mit Blick auf die zum Greifen nahe Zugspitze. Es gibt eine der Größe des Hauses entsprechende gepflegte Außenanlage mit Rasenfläche zum Sonnenbaden. Die Lage ist zentral, direkt an der Loisach und nur wenige Gehminuten vom Zentrum erntfernt. Die Hausherrin ist stets mit Rat und Tat präsent. Man bekommt ehrliche, direkte und persönliche Hotellerie, keine aufgesetzten Hotelattitüden. Wie gesagt, genau das suchen wir. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Aschenbrenner, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Liebe Gäste,

was sollen wir sagen außer "wow" und "dankeschön"!? So ein toller Kommentar - das zeigt uns, dass wir mit unserer Philosophie eines sehr individuellen und liebenswerten Service richtig liegen.

Wir sagen danke für diese tollen Zeilen und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch :)

Ganz liebe Grüße aus Garmisch-Partenkirchen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel und Umgebung inkl. Aussicht auf den Bildern müssten schon 20 Jahre zurück liegen.
Die Aussicht ist nicht gerade die beste und das Gebäude hat auf der Straßenseite kein sichtbares Namensschild.
Von grüner Wiese wie auf den Bildern keine Spur. Auf diesem grünen Platz links vom Hotel steht zurzeit das Aschenbrener Museum.
Außerdem macht es von innen einen traurigen und trüben irgendwo grauen Eindruck.
Zurzeit stehen links und rechts vom Hotel andere Gebäude. Keine Spur von Idylle. Positiv zu bewerten ist die Lage trotzdem da das Hotel nur ein paar Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt ist.

Der Hammer war dass W- Lan ganze vier Euro kostet; also nicht wirklich Kunden orientiert bzw. Zeitgemäß.
Verwundert war ich über folgenden Zwischenfall.
Ich lege 5 € auf den Tresen für W-Lan und bekomme einen Euro zurück. Die Dame hinterm Tresen gibt mir den Zettel mit den Zugangsdaten und während ich mir die Z.-Daten anschaue stellt sie mir fünf Fragen hintereinander und zieht im Anschluss den Euro Restgeld vom Tresen zu sich und tut diesen blitzartig in die Kasse. Ich traute meinen Augen nicht.
Ich kam mir vor wie bei Harry Potter.. der Euro war weg... IHRE ZEIT IST ABGELAUFEN ... . :-(

Mein Zimmer hatte einen befleckten bzw. nicht sauberen Teppichboden und es hat extrem schlecht gerochen. dem Geruch nachgegangen entdeckte ich dass das Toiletten- Abwasser gerochen hat; also erst mal Fenster aufgerissen aber nichts hat geholfen; war aber Staubfrei was positiv bewertet werden muss.
Die Matratze war echt von guter Qualität, da war ich positiv überrascht; gleiches gilt für Bettware.

Am nächsten morgen entdecke ich etwas spät dass in der Dusche der Seifenspender komplett leer war.
Das Frühstück bestand überwiegend aus Müssli und weniger aus Käse oder Wurstplatten oder zumindest etwas warmem wie Rühreier oder ähnlichem. An Wurstwaren gab es nur eine kleine Platte mit 10 Scheiben Paprika Lyoner etwas Salami, drei vier Scheiben Roh Schinken und zwei verschiedene Käsesorten.davon 1x Frischkäse. Mehr hat da auch nicht drauf gepasst.
Alle 30 Minuten wurde die Platte neu bestückt aber die Auswahl blieb immer gleich.
Eier gab es 4-5 Stück, aber IN SCHEIBEN GESCHNITTEN. , Nicht die Spur von Üppigem Frühstück wie angepriesen.
Der Kaffee war einfach nur aufgebrüht. kein Bohnenkaffee und nicht aus einem Vollautomat wie es sich eigentlich gehört. Das Personal war zwar höflich und nett aber nicht wirklich professionell.

Schade eigentlich

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Aschenbrenner, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Lieber Gast,

wir bedauern, dass Sie sich im Hotel Aschenbrenner nicht wohl gefühlt haben - fragen uns aber ehrlich gesagt, auch, ob Sie wirklich bei uns genächtigt haben? Denn es gibt ein großes Hotelschild samt Schaukasten mit Preisliste vor dem Hotel, auch die Liegewiese ist vorhanden und ganz sicher liegt es nicht in unserer Macht - auch in 20 Jahren nicht - den Blick auf Waxensteine und Zugspitze verschwinden zu lassen...

Was in unserer historischen Villa durch die Lage am Fluss und bei lang anhaltenden Regenperioden schon einmal passieren kann, ist, dass es aus dem Abfluss riecht. Wenn wir aber darauf hingewiesen werden, wissen wir hier durchaus Abhilfe zu schaffen. Ansonsten waren Sie ja mit der Sauberkeit und dem Schlafkomfort ja zufrieden. Leider haben wir von Ihrer Unzufriedenheit vor Ort nichts erfahren, sonst hätten wir umgehend auch auf den Abwassergeruch reagiert.

Beim Frühstück sind wir stets bemüht, Frische und Qualität statt "Masse" anzubieten. Daher schneiden wir die Wurst auch immer wieder frisch nach und kochen für unsere Gäste auch gerne ein Ei frisch.

Auf die weitere Kritik wollen wir nicht näher eingehen. Sie waren sehr unzufrieden, aber wir glauben ehrlich gesagt nicht, dass der Grund dafür ursächlich bei uns liegt, dafür verabschieden wir tagtäglich zuviele sehr zufriedene Gäste.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie finden ein Hotel, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt.

Mit besten Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen

Ihr Team vom Hotel Aschenbrenner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel und interessantes Gebäude. Zimmer war sauber, aber etwas klein. Das Frühstück ist prima, Personal sehr hilfsbereit. Die Bilder im Treppenhaus von den ursprünglichen Zimmern sind toll. Die Lage ist gut, die Fußgängerzone von Garmisch ist innerhalb 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch gibt es einige Restaurants in kurzer Laufweite. Um die Ecke ist das Braustueberl, welches bayrische Kost anbietet und ein tolles bayrisches Ambiente hat.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Aschenbrenner, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel Aschenbrenner wohl gefühlt haben. Beim nächsten Aufenthalt finden wir bestimmt noch ein etwas größeres Zimmer für Sie :).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit Dank für die Bewertung und den besten Wünschen

Ihr Team vom Hotel Aschenbrenner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Aschenbrenner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Aschenbrenner

Anschrift: Loisachstrasse 46, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 7 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 142 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aschenbrenner 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aschenbrenner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aschenbrenner Hotel Garmisch Partenkirchen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Aschenbrenner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.