“Hotel mit Aussicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama BergGasthof Hotel

Panorama BergGasthof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama BergGasthof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   St. Anton 3, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Newton Abbot, Vereinigtes Königreich
“Hotel mit Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich entschied mich für dieses Hotel aufgrund seiner Lage über Garmisch-Partenkirchen. Mein letzter Besuch war im Jahr 1957, und ich übernachtete in einer Jugendherberge. Heute, 56 Jahre später, wollte ich etwas mehr Komfort haben. Meine Frau und ich fanden es sehr gemütlich; der Baustil und die Inneneinrichtung waren typisch bayerisch. Die sehr bequemen Betten standen in einem großen Zimmer mit großzügigem Badezimmer und einem Hauptbalkon. Das Wetter war gut, womit wir fantastische Ausblicke über die Stadt und auf die Bergkette mit der Zugspitze erhielten. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und bot viel Auswahl, und das Abendessen im Restaurant war gut, obwohl die Portionen sehr groß bemessen waren (fragen Sie nach einem Seniorteller, und Sie bekommen immer noch einen riesigen Teller voll). Die Preise waren fair und kompetitiv. Der einzige Nachteil war der, kein Auto zu haben, denn der Fußweg den Berg hinauf war für uns Rentner ziemlich steil. Sie sollten also auf jeden Fall Ihr Auto mitbringen!! Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Vacaville, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Für jemanden wie mich, der zum ersten Mal Europa besucht, war es eine wirklich schöne Erfahrung. Gut, das Einchecken war schon eine kleine Herausforderung. Suchte die Bar auf, um den Manager zu finden und das Zimmer im dritten Stock mit den Koffern zu erreichen war auch eine Herausforderung. Aber das hat den Charme des Hauses nur gesteigert: Eine fantastische Aussicht auf Garmisch, die Olympischen Skispringanlagen und die Alpen. Man sitzt auf seinem Balkon, freut sich über die Aussicht oder setzt sich unten auf ein Bier oder einen Radler auf die Gartenterasse und genießt den Blick auf die Umgebung. Das europäische, inbegriffene Frühstück hat uns wirklich gefallen. Man könnte sterben für die hausgemachten Marmeladen, das frische Brot und den Aufschnitt. Die Zimmer waren sauber und die Betten angenehm hart. Eine Daunendecke hielt uns warm, also schliefen wir bei offenem Fenster und genossen die frische Luft. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Abendessen im Gasthof ausgezeichnet. Großzügige Portionen und gutes Essen. Der Samstagabend war ein echtes Erlebnis, denn es gab Livemusik im Hotel und das Haus war brechend voll. Unser Aufenthalt im Panorama war sehr schön und ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch dort. Vielen Dank.

Livorno, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren im Juni 2012 und im April 2013 da. Sehr sehr schöner Gasthof -zwar etwas in die Jahre gekommen- aber trotzdem sehr gemütlich und persönlich. Super Ausgangspunkt zum Wandern um den Wank herum, es gibt zu Fuß viel zu entdecken. Man muss kein "Alpinist" sein...auch für Normalos mit guter Kondition und gutem Schuhwerk absolut in Ordnung. Im ersten Jahr waren die "Viecher" schon auf der Freiweide, was es nochmals zu was ganz besonderem macht. Im April dieses Jahr war es leider noch zu früh und wir haben die Pferde und Kühe mit den Kuhglocken sehr vermisst. Essen im Gasthof ist sehr zünftig und gut. Allerdings Achtung bzgl. der Öffnungszeiten außerhalb der Saison- gut Informieren, da die Küche meist schon um 16:00 Uhr schließt. Gute Alternativen zu Fuß in 10Min im OT Partenkirchen über St. Anton erreichbar.
Der absloute "burner" ist die Terrasse, kann man nur nachvollziehen, wer schon mal da war. Einsame Spitze. Kuchen top!!!
Wer ruhige Tage in der Natur zum Abschalten braucht mit gutem Essen und gutem Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art ist dort genau richtig! Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Diese "Hütte" ist ein einladender Bergasthof mit Unterkunft. Man kann von dort aus sehr gute Wanderungen unternehmen, je nach Lust und Laune, längere oder kürzere. Auf der Terrasse, die natürlich bewirtschsftet ist, kann man sich wirklich wohl fühlen. Der Ausflick ist fantastisch. Das Essen frisch, zünftig, bayrisch, selbst gemacht. Innen gibt es auch einen größeren Raum für Gruppen. Die heiße Schokolade ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

wunderschön gelegenes kleines Hotel mit hervorragendem Service. Sowohl Restaurant als auch Hotel vorbehaltlos zu empfehlen (wenn man auf Alleinlage und grandiosen Ausblick wertlegt). Das Ortszentrum von Partenkirchen ist bequem zu Fuss zu erreichen,

Aufenthalt Dezember 2007
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Der Berggasthof Panorama ist ein mein Geheimtipp in Garmisch-Partenkirchen. Die sonnige Lage mit einem umwerfenden Blick über die Gemeinde und auf die umgebenden Bergmassive ist einmalig. Dieser Blick von der Terrasse bei einer guten Mahlzeit, gepflegten Getränken und aufmerksamer Bedienung ist Balsam für die Seele. Wellness pur auch ohne die heute üblichen Einrichtungen!
Die Gästezimmer sind geschmackvoll möbliert und die Betten hervorragend. Das große Frühstück mit Kaffeespezialitäten und Eierspeisen nach Wunsch lässt die Tage richtig beginnen. Ein Kneippbecken ist schnell zu erreichen. Zur geistlichen Einkehr ist das Kloster St. Anton nur einen Katzensprung entfernt. Der Philosophenweg, ein leichter Pfad Richtung Farchant, beginnt fast vor dem Haus. .Die Talstation der Wankbahn liegt ebenfalls in der Nähe (so diese Bergbahn in Betrieb ist). Der Ortsbus ist leicht zu erreichen. Hier ist der richtige Startpunkt für Biker und Wanderer. Dennoch ist ein PKW zu empfehlen. Denn der Aufstieg zum Berggasthof ist u. U. beschwerlich.
Die jungen, engagierten Wirtsleute sorgen für einen unbeschwerten Aufenthalt

• Zufrieden mit — Bett, Ruhe, Aussicht, Küche
  • Unzufrieden mit: — keine Meinung
  • Aufenthalt Juni 2006, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Panorama BergGasthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama BergGasthof Hotel

Anschrift: St. Anton 3, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama BergGasthof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama BergGasthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berggasthof Garmisch
Hotel Panorama Berggasthof Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Panorama BergGasthof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.