Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Spa und Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garmischer Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Garmischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garmischer Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Chamonixstrasse 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Spa und Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Garmisch 5 Min. zu Fuss vom Kongresszentrum entfernt. Der Eingangsbereich ist stilvoll und grosszügig. Unser Zimmer war geräumig mit einer Sonnenterrasse, 2 Liegen und Stühlen, nach hinten zum ruhigen Parkplatz mit gutem Blick auf die Berge. Der Zimmerstil ist etwas altbacken, aber o.k.. Das Badezimmer war modern und sauber. Der grosse Frühstücksraum spiegelt bayrischen Stil wieder und ist sehenswert. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird ansprechend präsentiert, nur die Kaffeequalität (extrem bitter) könnte man verbessern.
SPA Alpina
Wer gerne sich verwöhnen lässt ist hier bestens aufgehoben. Die Behandlungskabinen sind auf dem neuesten Stand, grosszügig, ruhig und sehr wohnlich. Die Kosmetikerin hat Fachwissen und Kompetenz. Der Wellnessbereich mit Saunen ist neu und sehr schön. Ein Verwöhnprogramm das sich lohnt.
Schön ist im Hotel auch die kl. Bar "Jürgens" in der man auf nette Gäste trifft.
Internet steht kostenlos zur Verfügung und ist einfach zu handhaben. Das Personal war immer freundlich.
Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt und kommen im nächsten Jahr wieder.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

94 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    41
    13
    10
    4
Bewertungen für
18
36
6
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön direkt im Zentrum von GAP gelegen und man kann es bequem vom Bahnhof erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch sieht man dem Hotel an vielen Stellen sein Alter an. Die Einrichtung meines Einzelzimmers ist in die Jahre gekommen und war nicht sehr gemütlich. Aber es war alles sehr sauber. Sehr schön und neu ist der kleine SPA Bereich mit Sauna und Dampfbad, jedoch fehlt mir noch ein Pool. Das Frühstück war auch sehr gut, das Restaurant haben wir nicht getestet.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Wichtigste vorweg: Dieses Haus gehört dringend kernsaniert und generalüberholt! Die Einrichtung und die Architektur der Zimmer stammen aus den 60ern, die Flure sehen aus wie die Filmkulisse von "Shining", der angsteinflößende Aufzug scheint aus den Anfangstagen der industriellen Revolution zu sein. Auch wenn man manches noch mit "bayerischer Tradition" entschuldigen kann, bietet das Hotel nicht den Standard, den man im Jahre 2013 erwarten kann.

Das Einzelzimmer ist mit 8 Quadratmetern so klein, dass man sich entscheiden muss: Entweder der Koffer oder man selbst! Zumindest ist es sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist eigentlich recht üppig - würde es denn jemals nachgefüllt werden! Kommt man kurz vor Toresschluss, ist schon alles geplündert und liegen noch drei einsame Scheiben Wurst und zwei Brötchen herum. Das Servicepersonal im Restaurant allerdings ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Insofern war meine Erfahrung recht zweischneidig, so dass ich von diesem Hotel, solange es sich nicht einen neuen Anstrich verpasst, alles in allem eher abraten würde!

Zimmertipp: Bloß kein Budget-Einzelzimmer: Das ist so klein, dass man sich kaum umdrehen kann!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Visalia, Kalifornien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren hier vor zwei Wochen mit einigen Freunden während unserer Autoreise durch Deutschland. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war ausgezeichnet. Die einzige Sache, die mir nicht gefallen hat, war die Seife in der Dusche, was eher zu vernachlässigen ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bad Reichenhall, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Hotel "läuft" seit drei Generationen in der Familie des Besitzers. Klein und sauber, persönliche Note, trotzdem in der besten Ecke der schönen Stadt.
Über der Straße ist ein Einkaufszentrum mit einem Supermarkt und einem netten Kaffeeladen.
Das Hotel hat ein gutes, nicht teures Restaurant, und zudem sind es nur 5 Gehminuten zur Hauptfußgängerstraße mit vielen Cafés und Restaurants, Eisdielen, etc.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Süßes Hotel aber die Zimmer waren Glücksache. Einige extrem klein, manche riesig. Ich habe in einem riesigen Zimmer mit einem winzigen Bett und niedriger Decke übernachtet. Das Zimmer hatte auch keine typischen Toilettenartikel (wie man sie in den meisten Hotels in Europa und den USA findet) und keinen Haartrockner, also bringen Sie einen mit, wenn Sie einen brauchen. Außerdem sind sie auch sehr geizig mit den Handtüchern. Das Essen war gut, aber das Personal war unfreundlich und sehr gehetzt. Im Gegensatz dazu waren alle Personen an der Rezeption - wenn jemand da war - sehr nett und hilfsbereit. Das Profilbild des Hotels ist von der Rückseite des Gebäudes, da die Vorderseite zur Straße zeigt. Wenn Sie ein rückwärtiges Zimmer bekommen, haben Sie einen wunderschönen Ausblick auf die Zugspitze, aber die vorderen Zimmer zeigen auf eine vielbefahrene Einbahnstraße. Kurzer Fußweg zum Zug (5- 10 Min.), nicht so kurzer zum Skigebiet, Sie werden den Bus nehmen müssen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vienenburg
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Weder bei der Buchung noch vor der Anreise wurde mit einem Wort auf die umfangreiche
Straßenbaustelle hingewiesen. Diese befand sich unmittelbar unter unserem Zimmer. Täglich
verursachten Bagger, Rüttler und andere Baumaschinen über mind. 12 Stunden einen annähernd ununterrochenen Lärm, der selbst bei geschlossenen Fenstern zu einem erheblichen Störfaktor wurde. Statt Erholung waren nach 3 Urlaubstagen die Nerven recht
angespannt. Seitens des Hotelpersonals verwies man darauf, dass diese erheblichen
Beeinträchtigungen keine ursächlichen Vermieterthemen sind. Vom Verfalldatum abgelaufene
Ohrstöpsel sollten für Linderung sorgen. In keiner Weise war ein Entgegenkommen seitens
der Hotelleitung für diese nicht unerheblichen Beeinträchtigungen zu erhalten. Lediglich für einen künftigen Aufenthalt wurde ein Upgrade angeboten. Eine eMail wurde einfach ignoriert
und nicht beantwortet. Ist das die Philosophie des Garmischer Hofes?

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Garmischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Garmischer Hof

Anschrift: Chamonixstrasse 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Spa
Hotelstil:
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Garmischer Hof 3.5*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garmischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Garmischer Hof Garmisch Partenkirchen
Garmischer Hof Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Garmischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.