“Leckeres veganes Bio-Restaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Beschreibung: Bio-Vegan
“Leckeres veganes Bio-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Inmitten dem schönen Garmisch-Partenkirchen im tiefsten Allgäu haben wir "Cassiopaya", ein schnuckeliges, superleckeres veganes Bio-Restaurant entdeckt.
Wir waren so happy. Wer hätte das gedacht....
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Einrichtung angenehm-heimelig.
Das Essen wurde sehr liebevoll und nachhaltig zubereitet.
Wir hatten Suppe, Salat und ein Soja-Geschnetzeltes mit Gemüse und Hirse-Brei. Lecker, lecker.
Ein absoluter Geheimtipp.

Murnau, Deutschland
“Jetzt muss die Wahrheit ans Licht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Nun gibts die erste Bewertung eines Nicht Familienmitgliedes!!Alle bisherigen Bewertungen stammen alle von Freunden der Familie.Fällt jedem auf!!!
Leider alles Veganes Fast-Food aus der Microwelle...fürchterlich....

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
CassioPaya, Inhaber von Cassiopaya, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gäste, Freunde, Familie, Mitglieder von Tripadvisor, lieber relaxradler und wenn es sonst noch erreicht,

es ist uns natürlich klar, dass ein veganes Lokal mit veganen Speisen und der gesamten Idee dahinter, nicht jedermanns/-frau Sache ist. Nur eine derartige böswillige Bewertung, wie diese von Herrn relaxradler ist einfach nur schade und unwürdig, und geht eigentlich garnicht.

Es ist schade deshalb, weil Sie einfach mit uns hätten reden können, wie es „normal“ wäre unter Menschen (in unseren Augen) dann hätten sie gerne hinter alle Türen und alle Schubladen schauen dürfen und sich überzeugen können, dass hier ausschließlich ehrliche und natürliche Nahrungsmittel und Speisen, mit Verantwortung und Herz verarbeitet und zubereitet werden. Es ist schade...denn wir hätten uns kennenlernen können und uns austauschen, herausfinden können, was sie gerne hätten, brauchen oder was Ihnen wirklich fehlt. Es ist schade...denn wie würde es sich für sie anfühlen, wenn jemand solche Lügen über sie und ihren Laden erzählt?

Freuen würden wir uns, sie „neu“ zu treffen, dann können wir ja miteinander versuchen ihre Wünsche zu erfüllen! Sie brauchen keine Angst zu haben, wir fressen niemanden...besonders keine Lebewesen.... ;-)

Herzlich,

Cassiopaya, Serap & das Team
Düsseldorf, Deutschland
“Oase in der Haxnwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben das cassiopaya über die Happy Cow APP gefunden. Sehr zentral in Garmisch gelegen bekommt man organic Food frisch zubereitet. Sehr lecker und aromatisch. Das Lokal hat Innen und aussen gemütliche Plätze. Leider nur am WE auch abends geöffnet. Sehr empfehlenswert!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Der Name Cassiopaya passt wunderbar zu dem Konzept der reizenden Besitzerin.

Die Märchenschildkröte in der Geschichte Momo's konnte in die Zukunft blicken.
Haben Sie einer Schildkröte schon mal direkt ins Gesicht gesehen?
Sie lächelt..
Sie scheint etwas zu wissen, was wir (noch) nicht (alle) wissen.

Genau darauf kommt es an, auf eigene Gesundheit, Wohlbefinden und im Einklang mit sich selbst zu sein.
All das bietet das neue Restaurant welches besonderen Wert auf organische Produkte legt, leckeres Essen, alkoholfreie Cocktails, lebendiges Wasser, eine Vielzahl an ausgewählten Teesorten, entspannte familiäre Atmosphäre usw...

Sehr zum Empfehlen!
Deshalb für mich volle Punktzahl und ich werde mich immer wieder gerne überraschen lassen was als nächstes auf der Speisekarte stehen wird.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Delightful, delicious!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Hier ist jedes kleine Detail mit Liebe gekocht und gestaltet! Das Essen war total kreativ und gleichzeitig lecker. Man merkt, dass veganes und biologisches Essen für die Besitzerin nicht nur eine Modeerscheinung ist, sondern von ihr aus vollstem Herzen gelebt wird. Wir sind verzaubert und kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente