Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wiederhohlungstäter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Drei Mohren

Speichern Gespeichert
Hotel Gasthof Drei Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Gasthof Drei Mohren
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
1 Bewertung
“Wiederhohlungstäter”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Drei Mohren liegt im Herzen von Partenkirchen. Das Haus bestitz einen sehr gepflegten Gesamteindruck. Ein gemütlicher Biergarten lädt zum Verweilen ein. Im Inneren hat man die Auswahl an verschiedenen Gasträumen. Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und flott. Alle Bereich sind stets sehr sauber und gepflegt. Am Morgen erwartet den Gast ein ausgiebiges Frühstücksbuffet bei dem nichts fehlt. Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas, zudem wird eine wöchentlich wechselnde Wochenkarte geboten und ein täglich wechselndes Tagesgericht. Wri kommen seit mehr als 5 Jahren ins das Drei Mohren und der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

68 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    27
    30
    5
    4
    2
Bewertungen für
16
28
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Für ein Drei-Sterne-Hotel und einen kurzen Aufenthalt ist das DreiMohren ganz passabel. Für einen längeren Aufenthalt hingegen kann ich das Hotel nicht empfehlen. Gründe: 1. Die Betten sind für einen Senior wie mich zu niedrig und zu weich gefedert. 2. Die Beleuchtung im Bad ist bedeutend besser als im Zimmer. 3. Bequeme Sitzgelegenheiten finden sich nur auf dem im Winter unbrauchbaren Balkon. 4. Kein Schreibtisch.
Positiv: 1. Guter WLAN-Empfang kostenlos. 2. Funktionierender Aufzug. 3. Weitgehend barrierefrei. 4. Hilfreiche Rezeption.
Lobenswert sind Frühstück und Restaurant Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich mit verschiedenen Brotsorten, Aufschnitt und Käse assortiert, Große Auswahl an Tees und Kaffeezubereitungen. Das Restaurant, separat betrieben, nur bis 21:00 geöffnet, ist gut geführt mit kompetenter Bedienung und großer Speisenauswahl. Wohlschmeckende Gerichte. Reichliche Portionen selbst dann, wenn man nur ein kleine Portion bestellt.Habe ich eine leichten Hang zu Ungarischen entdeckt?

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberstdorf
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das familiär geführte Hotel besticht durch seine Gemütlichkeit der Gasträume und der Zimmer. Auf den Zimmern wurde an alles gedacht, was man sonst nur 5 Sternehotels erwartet. Chef und Chefin sind äußerst zuvorkommend und auch das übrige Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen. Die Küche ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Partenkirchen. Die Ortsbusse halten auf der gegenüberliegenden Straßenseite und man erreicht alle touristischen Ziele schnell und einfach.
Zum Hotel gehört ein Restaurant und ein Biergarten. Das Essen und der Service sind sehr gut.
Im Familienzimmer (Kombination aus Doppel- und Einzelzimmer) war genügend Platz - selbst für die Putzfrau, die regelmäßig schon vor 9.00 h auf der Matte stand und deren Klopfen wir zweimal überhört haben müssen. Nachdem wir uns ein "Bitte nicht stören" Schild beschafft hatten, war auch dieses Problem gelöst.
Nachteilig für Familien ist nur, dass es für Kinder im Hotel nicht wirklich Möglichkeiten gibt, zu spielen. Für Familien mit lebhaften kleinen Kindern, wäre sicherlich eine Ferienwohnung praktischer.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sottrum
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind das erste mal in Garmisch Partenkirchen gewesen.
Und waren mit der Unterkunft so zufrieden das wir spontan eine Nacht länger blieben. Wir hatten die junior suite gebucht und waren von größe und Ausblick auf die Umgebung begeistert. Einzig negativ vielleicht das es ist sehr belebt ist nach vorn hinaus. Frühstück war mehr als ausreichend. Personal sehr freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Heute waren wir mit der Familie im Gasthaus "Drei Mohren" essen. Essen war reichlich und gut, die bayerische Speisekarte lies keine Wünsche offen. Die Bedienung war nett und flink! Man sitzt sowohl im Biergarten, als auch in der Wirtsstube gemütlich. Wir empfehlen dieses Restaurant gerne weiter, auch für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
seattle
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Bekam nicht das Zimmer wie bestaetigt. Verlangte Suedwest Seite mit Balkon,
anstatt bekam Nordost Seite, auf die Hauptdurchgangsstrasse und Biergarten.
Betten haben das beste Alter gesehen. JuniorSuite mit schraeger Zimmer Decke, Blick zur Zugspitze hat man nur wenn man sich am Ende des Balkons ueber die Veranda haengt, dann sieht man einen kleinen Teil. Misleading Advertising. Beheizte Handtuch Halter in dem kleinen Badezimmer, (nur Dusche), waren gerade lauwarm und das Bad kalt.
Meine Reklamazionen fielen auf taube Ohren und nichts wurde unternommen um der Sache gerecht zu werden. Kann dieses Hotel leider nicht empfehlen, meine Freunde, welche mir dieses Hotel empfohlen hatten waren sehr enttaeuscht und ueberrascht als ich meine Probleme ihnen schilderte. Sie werden es auch nicht mehr weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Drei Mohren

Anschrift: Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Drei Mohren 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Drei Mohren Garmisch
Hotel Drei Mohren Garmisch
Hotel Gasthof Drei Mohren Garmisch-Partenkirchen
Gasthof Drei Mohren Hotel
Garmisch-Partenkirchen Hotel Gasthof Drei Mohren

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gasthof Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.