“Sehr nettes 3-Sterne Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Drei Mohren

und 1 weitere Seite
Hotel Gasthof Drei Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Drei Mohren
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Sehr nettes 3-Sterne Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Partenkirchen. Die Ortsbusse halten auf der gegenüberliegenden Straßenseite und man erreicht alle touristischen Ziele schnell und einfach.
Zum Hotel gehört ein Restaurant und ein Biergarten. Das Essen und der Service sind sehr gut.
Im Familienzimmer (Kombination aus Doppel- und Einzelzimmer) war genügend Platz - selbst für die Putzfrau, die regelmäßig schon vor 9.00 h auf der Matte stand und deren Klopfen wir zweimal überhört haben müssen. Nachdem wir uns ein "Bitte nicht stören" Schild beschafft hatten, war auch dieses Problem gelöst.
Nachteilig für Familien ist nur, dass es für Kinder im Hotel nicht wirklich Möglichkeiten gibt, zu spielen. Für Familien mit lebhaften kleinen Kindern, wäre sicherlich eine Ferienwohnung praktischer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Sottrum
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind das erste mal in Garmisch Partenkirchen gewesen.
Und waren mit der Unterkunft so zufrieden das wir spontan eine Nacht länger blieben. Wir hatten die junior suite gebucht und waren von größe und Ausblick auf die Umgebung begeistert. Einzig negativ vielleicht das es ist sehr belebt ist nach vorn hinaus. Frühstück war mehr als ausreichend. Personal sehr freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Heute waren wir mit der Familie im Gasthaus "Drei Mohren" essen. Essen war reichlich und gut, die bayerische Speisekarte lies keine Wünsche offen. Die Bedienung war nett und flink! Man sitzt sowohl im Biergarten, als auch in der Wirtsstube gemütlich. Wir empfehlen dieses Restaurant gerne weiter, auch für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
seattle
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Bekam nicht das Zimmer wie bestaetigt. Verlangte Suedwest Seite mit Balkon,
anstatt bekam Nordost Seite, auf die Hauptdurchgangsstrasse und Biergarten.
Betten haben das beste Alter gesehen. JuniorSuite mit schraeger Zimmer Decke, Blick zur Zugspitze hat man nur wenn man sich am Ende des Balkons ueber die Veranda haengt, dann sieht man einen kleinen Teil. Misleading Advertising. Beheizte Handtuch Halter in dem kleinen Badezimmer, (nur Dusche), waren gerade lauwarm und das Bad kalt.
Meine Reklamazionen fielen auf taube Ohren und nichts wurde unternommen um der Sache gerecht zu werden. Kann dieses Hotel leider nicht empfehlen, meine Freunde, welche mir dieses Hotel empfohlen hatten waren sehr enttaeuscht und ueberrascht als ich meine Probleme ihnen schilderte. Sie werden es auch nicht mehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Freundlicher Service, hatte ein Zimmer mit Balkon - ich wollte nicht an der Vorderseite des Gebäudes sein. Gute Lage, saubere, aber recht kleine, Zimmer. Parken war nicht einfach, aber wir haben einen Platz gefunden. Kostenloses Wifi. Im November kostete ein Einzelzimmer 60 Euro plus Frühstück 5 Euro und ein Doppelzimmer 90 Euro plus 5 Euro für Frühstück. Insgesamt ziemlich gut.

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Auf dem Weg nach Kitzbühel haben wir einen Zwischenstop im Drei Mohren in Garmisch gemacht. Wir hatten ein riesiges Zimmer, das eigentlich aus zwei Zimmern bestand und somit in vielen Hotels eher als "Suite" durchgehen würde.
Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber das passt zum Haus und hat Charakter. Etwas ganz modernes wäre hier fehl am Platz. Die Zimmer waren sehr sauber und auch an der Dusche (mit Duschkabine) gab es nichts auszusetzen (genug Druck, sauber).
Das Abendessen im Gasthof mit bayerischen Spezialitäten war sehr lecker und auch das Frühstück mit Lachs, frischen Semmeln, verschiedenen Sorten Wurst und Käste war definitiv mehr als 3 Sterne wert.
Internet via W-Lan und Zugriffscode funktionierte auf dem Zimmer nicht immer (wir hatten das äußerste Zimmer, vielleicht lag es daran).
Der Hotelparkplatz war am Ende bis zum letzten Parkplatz gefüllt, da das Hotel voll ausgebucht war und wir mussten auf einen öffentlichen, kostenlosen und direkt vorm Eingang befindlichen Parkplatz ausweichen.
Wir würden hier gern wieder übernachten, da auch die zentrale Lage optimal ist und das Hotel trotzdem ruhig liegt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel-Gasthof Drei Mohren liegt mitten im Ortsteil Partenkirchen.
Es hat wunderschöne und toll dekorierte verschiedene Restauranträume, die elegant-bayrisch eingerichtet sind. Außerdem hat das Hotel eine große Aussenterrasse mit herrlichem Blick auf die Berge.
Das Essen war sehr gut - u. a. auch bayerische Küche. Die Bedienungen in hübschen bayerischen Dirndl.
Wir haben nicht übernachtet: aber Zimmer angesehen. Die sind großzügig und sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Drei Mohren

Anschrift: Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Drei Mohren 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Garmisch
Hotel Drei Mohren Garmisch
Gasthof Drei Mohren Hotel
Hotel Gasthof Drei Mohren Garmisch-Partenkirchen
Garmisch-Partenkirchen Hotel Gasthof Drei Mohren

Wenn Sie Hotel Gasthof Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.