“elegant-bayrisches Hotel-Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Drei Mohren

und 1 weitere Seite
Hotel Gasthof Drei Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Drei Mohren
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nürnberg, Deutschland
“elegant-bayrisches Hotel-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel-Gasthof Drei Mohren liegt mitten im Ortsteil Partenkirchen.
Es hat wunderschöne und toll dekorierte verschiedene Restauranträume, die elegant-bayrisch eingerichtet sind. Außerdem hat das Hotel eine große Aussenterrasse mit herrlichem Blick auf die Berge.
Das Essen war sehr gut - u. a. auch bayerische Küche. Die Bedienungen in hübschen bayerischen Dirndl.
Wir haben nicht übernachtet: aber Zimmer angesehen. Die sind großzügig und sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren zum Abendessen in diesen Restaurant. Die beleuchteten Sitzmöglichkeiten draußen sind sehr einladend. Die Bedienungen hatten wirklich viel um die Ohren, waren jedoch stets sehr freundlich und zuvorkommend. Auf das Essen mussten wir leider 50 Minuten warten. Begründet wurde dies mit einer Busgruppe, die zeitgleich mit uns ankam. Das Essen ansich war sehr lecker und die Portion auch groß. Auch der Federweißer ist wirklich zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis war okay... Das Restaurant kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir hatten zu viert Zimmer 304/305 mit gemeinsamen Bad, was mit zwei Kindern eine super Lösung war. Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber sauber. 304 hat dafür einen super Balkon mit Blick auf die Berge, die man auch vom Bett sehen kann, man wacht auf und schaut auf den Wetterstein. Das Bad war so 80er Jahre aber sauber. Das Frühstück war echt enttäuschend, erstens langweilig zweitens ist mir unverständlich, dass es eine Sitzordnung gibt, d.h. selbst man spät aufsteht und ganz alleine im Frühstücksraum sitzt, kann es sein, dass man genau am anderen Ende des Saales sitzt und für jedes Ei 20 Meter laufen muss. Lage im Zentrum ist gut, eigene Parkplätze vorhanden und kostenfrei

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es lohnt sich stets, bei schönem Wetter auf dem neu gestalteten Platz auf der Terrasse dieses Gasthofs inmitten des Ortsteils Partenkirchen zur Rast, zur Brot- oder zur Mahlzeit einzukehren. Es gibt feine, frisch zubereitete bayerische Küche und gepflegte Getränke. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Nur die Umgebung kann zuweilen etwas laut sein und häufig wird die Frischluft leider von kettenrauchenden Nachbarn verdorben. Dennoch ist es uns schon zur lieben Gewohnheit geworden, dort zu speisen, wenn wir im Ort sind.

Aufenthalt August 2011, Paar
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Älterer Gasthof mit renovierten Zimmern ( Bädern ). Freundliches Personal. Gutes Frühstück und Mittags- und Abendkarte. Kostenloses Internet für eine halbe Stunde an der Rezeption. Bushaltestelle und Parkplätze vor dem Haus. Zimmer zur Straßenseite für Gäste mit "leichtem" Schlaf evtl. nicht optimal. Habe mich wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt in Partenkirchen. Die Zimmer sind sauber und im landestypischen Stil.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausgiebig und für jeden etwas dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft wieder buchen. Einzig eine Sauna hätten wir uns gewünscht. Aber wir waren darüber informiert, das keine im Haus ist. Also darf das auch kein Kritikpunkt sein !
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren eine Nacht im Drei Mohren und hatten ein Doppelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Der Preis hierfür war 88 Euro.
Zum Frühstück wurden wir gefragt, ob wir einen Kaffee wollen. Wir entschieden uns zuerst für einen Tee, welcher am Buffet zur Verfügung stand. Dann entschieden wir uns doch noch dazu einen Kaffee zu trinken und bestellten zwei doppelte Espresso, welche wir auf der Terasse tranken.

Beim Auschecken mussten wir dann zusätzlich zum Zimmerpreis inkl. Frühstück noch 9 Euro bezahlen für die Espresso. Wir wurden beim Frühstücken nicht darauf hingewiesen, dass Espresso nicht als Kaffee gelte und dieser extra zu bezahlen sei.

Als wir uns disbezüglich beschwerten, wurde nicht darauf eingegangen. Das sei unsere Schuld hieß es. Ich bin geschäftlich sehr viel in Hotels unterwegs. Etwas derartiges ist mir jedoch noch nicht untergekommen.

Unser Zimmer (Nummer 102) sowie unseren sanitären Einrichtungen waren sehr klein. Das war für unseren Zweck in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch nach einem größeren Zimmer fragen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Drei Mohren

Anschrift: Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Drei Mohren 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Garmisch
Hotel Drei Mohren Garmisch
Gasthof Drei Mohren Hotel
Hotel Gasthof Drei Mohren Garmisch-Partenkirchen
Garmisch-Partenkirchen Hotel Gasthof Drei Mohren

Wenn Sie Hotel Gasthof Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.