“Angenehme Einkehr auf der Terrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Drei Mohren

Hotel Gasthof Drei Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Drei Mohren
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Bergheim, Deutschland
“Angenehme Einkehr auf der Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es lohnt sich stets, bei schönem Wetter auf dem neu gestalteten Platz auf der Terrasse dieses Gasthofs inmitten des Ortsteils Partenkirchen zur Rast, zur Brot- oder zur Mahlzeit einzukehren. Es gibt feine, frisch zubereitete bayerische Küche und gepflegte Getränke. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Nur die Umgebung kann zuweilen etwas laut sein und häufig wird die Frischluft leider von kettenrauchenden Nachbarn verdorben. Dennoch ist es uns schon zur lieben Gewohnheit geworden, dort zu speisen, wenn wir im Ort sind.

Aufenthalt August 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Älterer Gasthof mit renovierten Zimmern ( Bädern ). Freundliches Personal. Gutes Frühstück und Mittags- und Abendkarte. Kostenloses Internet für eine halbe Stunde an der Rezeption. Bushaltestelle und Parkplätze vor dem Haus. Zimmer zur Straßenseite für Gäste mit "leichtem" Schlaf evtl. nicht optimal. Habe mich wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt in Partenkirchen. Die Zimmer sind sauber und im landestypischen Stil.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausgiebig und für jeden etwas dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft wieder buchen. Einzig eine Sauna hätten wir uns gewünscht. Aber wir waren darüber informiert, das keine im Haus ist. Also darf das auch kein Kritikpunkt sein !
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren eine Nacht im Drei Mohren und hatten ein Doppelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Der Preis hierfür war 88 Euro.
Zum Frühstück wurden wir gefragt, ob wir einen Kaffee wollen. Wir entschieden uns zuerst für einen Tee, welcher am Buffet zur Verfügung stand. Dann entschieden wir uns doch noch dazu einen Kaffee zu trinken und bestellten zwei doppelte Espresso, welche wir auf der Terasse tranken.

Beim Auschecken mussten wir dann zusätzlich zum Zimmerpreis inkl. Frühstück noch 9 Euro bezahlen für die Espresso. Wir wurden beim Frühstücken nicht darauf hingewiesen, dass Espresso nicht als Kaffee gelte und dieser extra zu bezahlen sei.

Als wir uns disbezüglich beschwerten, wurde nicht darauf eingegangen. Das sei unsere Schuld hieß es. Ich bin geschäftlich sehr viel in Hotels unterwegs. Etwas derartiges ist mir jedoch noch nicht untergekommen.

Unser Zimmer (Nummer 102) sowie unseren sanitären Einrichtungen waren sehr klein. Das war für unseren Zweck in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch nach einem größeren Zimmer fragen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir verbrachten nur 1 Nacht in diesem Hotel, das Ausgangspunkt für unsere Alpenüberquerung von Garmisch zum Gardasee war. Das Hotel liegt hervorragend zentral. Das Zimmer war sauber, zweckmäßig aber recht klein. Das Restaurant hat eine relativ große Karte zu raisonablen Preisen, im Sommer sitzt man sehr nett vor dem Hotel mit großem Sonnenverdeck. Das Frühtücksbuffet war nett angerichtet, nicht opulent, aber es war ausreichend und gut. Das Personal war höflich und korrekt. Alles in allem: einem 3 Sterne Standard entsprechend ohne negative oder positive Überaschungen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Brussels
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Mit Ach und Krach sind die drei Sterne gerechtfertigt - vor allem aufgrund der super Lage mitten in Partenkirchen dem ordentlichen Cafe/Restaurant im Erdgeschoss mit schönem Bergblick. Ansonsten sind Zimmer und vor allem Mobililar deutlich in die Jahre gekommen, die Matratzen waren weich und durchgelegen, der Uralt-Fernseher hatte deutliche Bildstörungen und am Schrank war schon einiges abgesplittert. Für die aufgerufenen Preise von rund 70-80€ (wenn man über Hotelsuchmaschinen bucht) die Nacht gibt es weitaus schönere und gemütlichere Unterkünfte in Partenkirchen, teils auch in besserer Lage.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Sachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Dieses 3 Sternehotel ist sehr zentral gelegen und mit dem Bus sind viele Ziele in der Umgebung günstig und bequem mit der Gästekarte zu erreichen. Trotz eines moderaten Preises ÜF sind aus meiner Sicht einige Kritikpunkte angebracht, ohne pingelig erscheinen zu wollen. In dem Familienzimmer Nr. 205 wirkte der Textilbelag fleckig und die Wände hatten Spuren von getöteten Inskten. Die Zimmerdecke hinterließ den Eindruck flüchtig ausgeführter Malerarbeiten und beim öffnen des Fensters war ständig eine Kollision mit der Gardienenstange unvermeidbar. Die Matrazen empfanden wir als sehr gewöhnungsbedürftig, da mehr als grenzwertig durchgelegen. Im Bad hatten die Silikonabdichtung der Wanne und die angrenzenden Wände bzw. dessen Fliesenfugen großflächig schwarze Flecke. Man spührt, Zeit ist Geld und Geld ist knapp. Positiv hervorheben möchte ich die Wärme in den Zimmer, die bei Regen auch nötig war.
Das Frühstück war so in Ordnung. Zu Abend haben wir immer nach Karte gegessen und können dieses auch empfehlen.
Nach meiner Meinung sollten die Wertigkeiten von Sternen generell kein Indiez von Sauberkeit sondern von Komfort sein.
Dieses ist ein alterwürdiges Haus und verbreitet von außen einen gewissen Charme.
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass bis zum Event GAP2011 die Logie nehmenden Gäste, Sportler und Betreuer, diese auch von Innen so sehen und über die Landesgrenze tragen als Werbung für die Region. Die Natur, sprich Berge allein werden das nicht tun.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Drei Mohren

Anschrift: Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Drei Mohren 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Garmisch
Hotel Drei Mohren Garmisch
Gasthof Drei Mohren Hotel
Garmisch-Partenkirchen Hotel Gasthof Drei Mohren
Hotel Gasthof Drei Mohren Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Gasthof Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.