Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehme Einkehr auf der Terrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Drei Mohren

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
Hotel Gasthof Drei Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Drei Mohren
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Bergheim, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
172 "Hilfreich"-<br>Wertungen 172 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehme Einkehr auf der Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es lohnt sich stets, bei schönem Wetter auf dem neu gestalteten Platz auf der Terrasse dieses Gasthofs inmitten des Ortsteils Partenkirchen zur Rast, zur Brot- oder zur Mahlzeit einzukehren. Es gibt feine, frisch zubereitete bayerische Küche und gepflegte Getränke. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Nur die Umgebung kann zuweilen etwas laut sein und häufig wird die Frischluft leider von kettenrauchenden Nachbarn verdorben. Dennoch ist es uns schon zur lieben Gewohnheit geworden, dort zu speisen, wenn wir im Ort sind.

Aufenthalt August 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

70 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    30
    5
    4
    2
Bewertungen für
17
29
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stade, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Älterer Gasthof mit renovierten Zimmern ( Bädern ). Freundliches Personal. Gutes Frühstück und Mittags- und Abendkarte. Kostenloses Internet für eine halbe Stunde an der Rezeption. Bushaltestelle und Parkplätze vor dem Haus. Zimmer zur Straßenseite für Gäste mit "leichtem" Schlaf evtl. nicht optimal. Habe mich wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt in Partenkirchen. Die Zimmer sind sauber und im landestypischen Stil.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausgiebig und für jeden etwas dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft wieder buchen. Einzig eine Sauna hätten wir uns gewünscht. Aber wir waren darüber informiert, das keine im Haus ist. Also darf das auch kein Kritikpunkt sein !
Wir kommen gerne wieder !

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren eine Nacht im Drei Mohren und hatten ein Doppelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Der Preis hierfür war 88 Euro.
Zum Frühstück wurden wir gefragt, ob wir einen Kaffee wollen. Wir entschieden uns zuerst für einen Tee, welcher am Buffet zur Verfügung stand. Dann entschieden wir uns doch noch dazu einen Kaffee zu trinken und bestellten zwei doppelte Espresso, welche wir auf der Terasse tranken.

Beim Auschecken mussten wir dann zusätzlich zum Zimmerpreis inkl. Frühstück noch 9 Euro bezahlen für die Espresso. Wir wurden beim Frühstücken nicht darauf hingewiesen, dass Espresso nicht als Kaffee gelte und dieser extra zu bezahlen sei.

Als wir uns disbezüglich beschwerten, wurde nicht darauf eingegangen. Das sei unsere Schuld hieß es. Ich bin geschäftlich sehr viel in Hotels unterwegs. Etwas derartiges ist mir jedoch noch nicht untergekommen.

Unser Zimmer (Nummer 102) sowie unseren sanitären Einrichtungen waren sehr klein. Das war für unseren Zweck in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch nach einem größeren Zimmer fragen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir verbrachten nur 1 Nacht in diesem Hotel, das Ausgangspunkt für unsere Alpenüberquerung von Garmisch zum Gardasee war. Das Hotel liegt hervorragend zentral. Das Zimmer war sauber, zweckmäßig aber recht klein. Das Restaurant hat eine relativ große Karte zu raisonablen Preisen, im Sommer sitzt man sehr nett vor dem Hotel mit großem Sonnenverdeck. Das Frühtücksbuffet war nett angerichtet, nicht opulent, aber es war ausreichend und gut. Das Personal war höflich und korrekt. Alles in allem: einem 3 Sterne Standard entsprechend ohne negative oder positive Überaschungen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brussels
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Mit Ach und Krach sind die drei Sterne gerechtfertigt - vor allem aufgrund der super Lage mitten in Partenkirchen dem ordentlichen Cafe/Restaurant im Erdgeschoss mit schönem Bergblick. Ansonsten sind Zimmer und vor allem Mobililar deutlich in die Jahre gekommen, die Matratzen waren weich und durchgelegen, der Uralt-Fernseher hatte deutliche Bildstörungen und am Schrank war schon einiges abgesplittert. Für die aufgerufenen Preise von rund 70-80€ (wenn man über Hotelsuchmaschinen bucht) die Nacht gibt es weitaus schönere und gemütlichere Unterkünfte in Partenkirchen, teils auch in besserer Lage.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Dieses 3 Sternehotel ist sehr zentral gelegen und mit dem Bus sind viele Ziele in der Umgebung günstig und bequem mit der Gästekarte zu erreichen. Trotz eines moderaten Preises ÜF sind aus meiner Sicht einige Kritikpunkte angebracht, ohne pingelig erscheinen zu wollen. In dem Familienzimmer Nr. 205 wirkte der Textilbelag fleckig und die Wände hatten Spuren von getöteten Inskten. Die Zimmerdecke hinterließ den Eindruck flüchtig ausgeführter Malerarbeiten und beim öffnen des Fensters war ständig eine Kollision mit der Gardienenstange unvermeidbar. Die Matrazen empfanden wir als sehr gewöhnungsbedürftig, da mehr als grenzwertig durchgelegen. Im Bad hatten die Silikonabdichtung der Wanne und die angrenzenden Wände bzw. dessen Fliesenfugen großflächig schwarze Flecke. Man spührt, Zeit ist Geld und Geld ist knapp. Positiv hervorheben möchte ich die Wärme in den Zimmer, die bei Regen auch nötig war.
Das Frühstück war so in Ordnung. Zu Abend haben wir immer nach Karte gegessen und können dieses auch empfehlen.
Nach meiner Meinung sollten die Wertigkeiten von Sternen generell kein Indiez von Sauberkeit sondern von Komfort sein.
Dieses ist ein alterwürdiges Haus und verbreitet von außen einen gewissen Charme.
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass bis zum Event GAP2011 die Logie nehmenden Gäste, Sportler und Betreuer, diese auch von Innen so sehen und über die Landesgrenze tragen als Werbung für die Region. Die Natur, sprich Berge allein werden das nicht tun.

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Drei Mohren

Anschrift: Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Drei Mohren 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Drei Mohren Garmisch
Hotel Drei Mohren Garmisch
Gasthof Drei Mohren Hotel
Garmisch-Partenkirchen Hotel Gasthof Drei Mohren
Hotel Gasthof Drei Mohren Garmisch-Partenkirchen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gasthof Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.