Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Drei Mohren

Speichern Gespeichert
Hotel Gasthof Drei Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Gasthof Drei Mohren
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Speyer, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt in Partenkirchen. Die Zimmer sind sauber und im landestypischen Stil.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausgiebig und für jeden etwas dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft wieder buchen. Einzig eine Sauna hätten wir uns gewünscht. Aber wir waren darüber informiert, das keine im Haus ist. Also darf das auch kein Kritikpunkt sein !
Wir kommen gerne wieder !

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

72 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    29
    30
    7
    4
    2
Bewertungen für
15
28
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren eine Nacht im Drei Mohren und hatten ein Doppelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Der Preis hierfür war 88 Euro.
Zum Frühstück wurden wir gefragt, ob wir einen Kaffee wollen. Wir entschieden uns zuerst für einen Tee, welcher am Buffet zur Verfügung stand. Dann entschieden wir uns doch noch dazu einen Kaffee zu trinken und bestellten zwei doppelte Espresso, welche wir auf der Terasse tranken.

Beim Auschecken mussten wir dann zusätzlich zum Zimmerpreis inkl. Frühstück noch 9 Euro bezahlen für die Espresso. Wir wurden beim Frühstücken nicht darauf hingewiesen, dass Espresso nicht als Kaffee gelte und dieser extra zu bezahlen sei.

Als wir uns disbezüglich beschwerten, wurde nicht darauf eingegangen. Das sei unsere Schuld hieß es. Ich bin geschäftlich sehr viel in Hotels unterwegs. Etwas derartiges ist mir jedoch noch nicht untergekommen.

Unser Zimmer (Nummer 102) sowie unseren sanitären Einrichtungen waren sehr klein. Das war für unseren Zweck in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch nach einem größeren Zimmer fragen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir verbrachten nur 1 Nacht in diesem Hotel, das Ausgangspunkt für unsere Alpenüberquerung von Garmisch zum Gardasee war. Das Hotel liegt hervorragend zentral. Das Zimmer war sauber, zweckmäßig aber recht klein. Das Restaurant hat eine relativ große Karte zu raisonablen Preisen, im Sommer sitzt man sehr nett vor dem Hotel mit großem Sonnenverdeck. Das Frühtücksbuffet war nett angerichtet, nicht opulent, aber es war ausreichend und gut. Das Personal war höflich und korrekt. Alles in allem: einem 3 Sterne Standard entsprechend ohne negative oder positive Überaschungen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brussels
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Mit Ach und Krach sind die drei Sterne gerechtfertigt - vor allem aufgrund der super Lage mitten in Partenkirchen dem ordentlichen Cafe/Restaurant im Erdgeschoss mit schönem Bergblick. Ansonsten sind Zimmer und vor allem Mobililar deutlich in die Jahre gekommen, die Matratzen waren weich und durchgelegen, der Uralt-Fernseher hatte deutliche Bildstörungen und am Schrank war schon einiges abgesplittert. Für die aufgerufenen Preise von rund 70-80€ (wenn man über Hotelsuchmaschinen bucht) die Nacht gibt es weitaus schönere und gemütlichere Unterkünfte in Partenkirchen, teils auch in besserer Lage.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Dieses 3 Sternehotel ist sehr zentral gelegen und mit dem Bus sind viele Ziele in der Umgebung günstig und bequem mit der Gästekarte zu erreichen. Trotz eines moderaten Preises ÜF sind aus meiner Sicht einige Kritikpunkte angebracht, ohne pingelig erscheinen zu wollen. In dem Familienzimmer Nr. 205 wirkte der Textilbelag fleckig und die Wände hatten Spuren von getöteten Inskten. Die Zimmerdecke hinterließ den Eindruck flüchtig ausgeführter Malerarbeiten und beim öffnen des Fensters war ständig eine Kollision mit der Gardienenstange unvermeidbar. Die Matrazen empfanden wir als sehr gewöhnungsbedürftig, da mehr als grenzwertig durchgelegen. Im Bad hatten die Silikonabdichtung der Wanne und die angrenzenden Wände bzw. dessen Fliesenfugen großflächig schwarze Flecke. Man spührt, Zeit ist Geld und Geld ist knapp. Positiv hervorheben möchte ich die Wärme in den Zimmer, die bei Regen auch nötig war.
Das Frühstück war so in Ordnung. Zu Abend haben wir immer nach Karte gegessen und können dieses auch empfehlen.
Nach meiner Meinung sollten die Wertigkeiten von Sternen generell kein Indiez von Sauberkeit sondern von Komfort sein.
Dieses ist ein alterwürdiges Haus und verbreitet von außen einen gewissen Charme.
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass bis zum Event GAP2011 die Logie nehmenden Gäste, Sportler und Betreuer, diese auch von Innen so sehen und über die Landesgrenze tragen als Werbung für die Region. Die Natur, sprich Berge allein werden das nicht tun.

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, das Zimmer 216(eine Jun Suite) war sauber und grosszügig ausgestattet.Das Essen im Bierstüberl war ebenfalls gut und preislich moderat.Frühstück reichhaltig und ok.Lage des Hotels..mitten in der Stadt ,aber nachts nicht laut.UND es gab kostenfreie Parkplätze hinter dem Haus.Alles in allem für €100.--
preiswert.Wir kommen jederzeit gerne wieder.Das Haus hat Charme.

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Drei Mohren

Anschrift: Ludwigstrasse 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Drei Mohren 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Drei Mohren Garmisch
Hotel Drei Mohren Garmisch
Hotel Gasthof Drei Mohren Garmisch-Partenkirchen
Gasthof Drei Mohren Hotel
Garmisch-Partenkirchen Hotel Gasthof Drei Mohren

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gasthof Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.