“Im Rahmen einer Rundreise zweimal da.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Trier
“Im Rahmen einer Rundreise zweimal da.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir fühlten uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Garmisch gut untergebracht. Die Zentren von Garmisch und Partenkirchen sind fußläufig erreichbar. Alle Busse und Bahnen fahren förmlich vor der Haustür ab. Zimmer waren sauber und in Ordnung. Das Personal war sehr nett. Das gebuchte Frühstück war sehr reichhaltig. Was will mann mehr? Das Zimmer 116 wirkte irgendwie klein, vermutlich wegen der hoch angebrachten Fenster. Zimmer 302 war eine echte Freude.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Uns gefiel das historische Ambiente,das Zimmer lag zwar zur Bahnhofsseite,hatte aber dafür einen traumhaften Blick auf die Berge.Beim Frühstücksbuffet war die Auswahl groß.Das Personal sehr aufmerksam.vielen Dank für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Etwas altes, rustikales Hotel im Herzen von GP. Super gelegen, mit umliegenden Bars/Restaurants. Kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel vorhanden. Zimmer sind rustikal eingerichtet - mir hat das nicht so gefallen, ist aber Geschmackssache. Zimmer sind sehr sauber, ebenso wie das Badezimmer.
Das Frühstück ist sehr gut und bekommt 5 Sterne. Sehr lecker in Buffetform angerichtet, mit u.a. frischen Brötchen vom Bäcker und keine Aufbackware.
Negativ aufgefallen ist mir hier die Minibar in den Zimmern. Diese enthielt Waren, die bereits vor eingier Zeit abgelaufen waren. Das darf nicht passieren für diese Preisklasse.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Davon hat man aber nichts bemerkt, da die Fenster sehr gut isoliert sind und es war dadurch sehr ruhig.

Eigentlich würde ich dem Hotel auf Grund der Sauberkeit, dem Frühstück und der Lage 4 Sterne geben, aber die abgelaufenen Artikel in der Minibar sind einfach ein No-Go, daher nur 3 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten hier zwei Übernachtungen und haben uns für Garmisch-Partenkirchen entschlossen, da wir das Oktoberfest besuchen und dann unsere Reise nach Salzburg fortsetzen wollten. Es war für uns perfekt gelegen. Der kostenlose Hotel-Parkplatz hinter dem Haus war wunderbar. Beim Einchecken bekommt man ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel vor Ort sowie einige Ermäßigungen im Ort. Wir hatten leider keine Gelegenheit, das Ticket zu benutzen, da wir wirklich nicht allzu lange dort waren. Das Personal ist einfach fantastisch hier und war sehr hilfsbereit. Sie haben uns sogar ihre Mikrowelle in der Küche benutzen lassen. Gummibären warteten auf den Betten auf uns. Wir hatten ein hübsches Vierbettzimmer, das sehr gemütlich und geräumig war. Das Gebäude ist alt, aber sehr sauber, was zusätzlichen Charme bietet.

Die Lage war wirklich ideal, da das Hotel direkt gegenüber dem Bahnhof liegt. Wir haben an einem Tag morgens den Zug nach München und zum Oktoberfest genommen. Es ist viel günstiger in Garmisch-Partenkirchen zu übernachten und den Zug zu nehmen und sich nicht mit den Menschenmassen und den Übernachtungspreisen in München herumzuschlagen.

Anzumerken ist, dass das Personal nach 22 Uhr nicht mehr verfügbar ist. Wenn man also spät anreist, sollte man sichergehen, dass man trotzdem noch vor 22 Uhr ankommt. Wenn ich das nächste Mal das Oktoberfest besuche, werde ich definitiv wieder hier übernachten.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich hatte hier zwei Übernachtungen bei einem Wanderurlaub. Ich hatte ein ruhiges, sehr sauberes und gemütliches Einzelzimmer im hinteren Teil des Hotels, das gleich neben dem Bahnhof liegt. Das Bett war extrem bequem (d.h. nicht zu weich). Der Zug zur Zugspitzbahn fährt ebenfalls vom Bahnhof ab. Das Frühstück bot eine große Auswahl und war sehr gut. Die Busse zu den Gondelbahnen und Einstiegen in Wanderwege halten gleich in der Nähe, und es gibt auch einen Taxistand. Es sind zu Fuß etwa 5 bis 10 Minuten in den Ort. Die Busse sind mit der Kurkarte vom Hotel kostenlos. Ich fand das Personal sehr freundlich und konnte nach dem Check-out noch mein Gepäck für ein paar Stunden im Hotel lassen, während ich noch ein paar Stunden Wandern gegangen bin. Ich würde hier auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch in Garmisch wieder übernachten. Ich hatte keinerlei Beanstandungen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr gut für Reisende, die in der Region viel Ausflüge machen wollen,
da der Bahnhof / Zugsptzbahnhof und Bushalt direkt vor der Tür sind.
-- Trotzdem war das Zimmer nach hinten gelegen absolut ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten hier mit Freunden zusammen mehrere Übernachtungen. Das Hotel war in der Nähe des Bahnhofs, wie auch schon einige Leute zuvor geschrieben haben, sehr sauber, und das Personal war allgemein sehr hilfsbereit. Es gibt noch mehr positive Punkte, aufgrund derer ich wieder hier übernachten würde. Allerdings (das Aber) war eine Bedienung besonders scharf auf Trinkgeld! Als wir eines Abends im Hotel zu Abend gegessen haben und sie mit der Rechnung gekommen ist, sagte sie, "Das Trinkgeld ist im Preis nicht inbegriffen." Tja, wir wollten ihr eigentlich ein Trinkgeld geben, aber nach diesem Kommentar haben wir es uns dann doch anders überlegt. Wir haben versucht ihr das Geld möglichst genau zu geben. Sie ist gekommen und hat es genommen und ist nicht mehr zurück gekommen mit dem kleinen Betrag Wechselgeld, den wir eigentlich hätten zurückbekommen sollen. Schade, dass sie das Hotel auf diese Art so hänge gelassen hat.

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Bahnhofstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.