“Es war (vielleicht) einmal...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Waghäusel, Deutschland
“Es war (vielleicht) einmal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

..ein gutes Hotel. Heute ist es veraltet, abgewohnt, untragbar. Die Einrichtung der Rezeption mag man noch als nostalgisch betrachten. die Einrichtung der Zimer ist aber leider genauso alt.
Das Bad ist im Stil der 60er Jahre, die Betten durchgelegen. An einem Ort wir Garmsch kann man sich anscheinend alles erlauben, Gäste kommen trotzdem. Wir allerdings nicht mehr.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Alles soweit in Ordnung, aber Waschbecken hatte einen langen Sprung; das Wasser lief sehr langsam ab. Fenster im Zimmer schlossen nicht richtig-Zugluft.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Absolut empfehlenswert. Zimmer nicht übermäßig gross aber ausreichend und sauber.
Nahe gelegen zu Garmisch Classic. Frühstück hervorragend, grosszügiger Parkplatz hinterm Haus kostenlos vorhanden. Betten etwas zu hart. Sausalitos (Mexikaner) gegenüber mit super Cocktails! Sauna vorhanden, die wir auch genutzt haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Hübsches, rustikales, traditionelles Hotel im Herzen von GaPa. Tolles Ambiente durch liebevoll-antiquarische Einrichtung, verkehrsgüngstig nah am Bhf gelegen, Austattung in Zimmer und Bad auch vier- statt nur drei-Sterne-würdig. Frühstück super, Abendessen in angeschlossenem Lokal empfehlenswert. Keine Klagen, wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Für das Hotel streitet zunächst die hervorragende Lage in Garmisch neben dem Bahnhof, dem großen Parkplatz und Taxistand. Die Zimmer sind ruhiger, als man sich dies unter diesen Voraussetzungen denkt; Banken und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Das Frühstücksbuffet durchschnittlich, Wurst, Käse, Müsli, Obst - das Übliche; die Zimmer klein aber sauber, das Personal nett. In den vorgenannten Grenzen empfehlenswert. Restaurant im Haus

• Aufenthalt November 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich hatte diese Hotel auf Grund seiner zentralen Lage zum Bahnhof gewählt, da wir zu einem Mondscheindinner auf die Zugspitze wollten. So konnte man nachts nach Fahrt mit der Zugspitzbahn einfach ins Bett fallen. Hierfür kann ich das Hotel auch sehr empfehlen. Die Zimmer sind sehr einfach, unseres war sehr kühl (Heizung), aber durchweg sauber und klein. Zuviel Service sollte man sich hier nicht erwarten auch wenn das Personal an der Rezeption durchweg freundlich war. Zum Frühstücksbuffet ist auch nicht so viel zu sagen, es gibt einen Standard-Mix von einfachen Brötchen, Müsli etc.! Wer die zentrale Lage zum Bahnhof nicht braucht, wird sich sicherlich ein anderes Hotel suchen wollen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Vaduz, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Als wir ankamen, hat man uns gesagt, dass wir ein "nettes kleines" Zimmer bekommen, welches vor ein Paar Tagen noch ein Einzelzimmer war und nun als Doppelzimmer umfunktioniert worden ist... Man kann sich sicher vorstellen, wie klein das Zimmer war - und das zum normalen Preis eines Doppelzimmers! Die beiden Notbetten waren so kurz, dass die Füsse meines Mannes über das Bett hinausragten (er hat eine Körpergrösse von 1.80 m)! Ausserdem hatten wir am Morgen kein warmes Wasser zum Duschen. Eine Preisreduktion haben wir deswegen keine erhalten.
Positiv: Das Hotel befindet sich in guter Lage und das Zimmer war sauber...
Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, dass wir ausgerechnet dieses winzige Kämmerlein bekommen haben, aber unser Urteil steht fest: Nie wieder! Die Hotel-Internetseite verspricht eindeutig mehr, als uns geboten wurde...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Bahnhofstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.