“Garmisch Skiurlaub im Vier Jahreszeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart
“Garmisch Skiurlaub im Vier Jahreszeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Absolut empfehlenswert. Zimmer nicht übermäßig gross aber ausreichend und sauber.
Nahe gelegen zu Garmisch Classic. Frühstück hervorragend, grosszügiger Parkplatz hinterm Haus kostenlos vorhanden. Betten etwas zu hart. Sausalitos (Mexikaner) gegenüber mit super Cocktails! Sauna vorhanden, die wir auch genutzt haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Hübsches, rustikales, traditionelles Hotel im Herzen von GaPa. Tolles Ambiente durch liebevoll-antiquarische Einrichtung, verkehrsgüngstig nah am Bhf gelegen, Austattung in Zimmer und Bad auch vier- statt nur drei-Sterne-würdig. Frühstück super, Abendessen in angeschlossenem Lokal empfehlenswert. Keine Klagen, wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Für das Hotel streitet zunächst die hervorragende Lage in Garmisch neben dem Bahnhof, dem großen Parkplatz und Taxistand. Die Zimmer sind ruhiger, als man sich dies unter diesen Voraussetzungen denkt; Banken und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Das Frühstücksbuffet durchschnittlich, Wurst, Käse, Müsli, Obst - das Übliche; die Zimmer klein aber sauber, das Personal nett. In den vorgenannten Grenzen empfehlenswert. Restaurant im Haus

• Aufenthalt November 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich hatte diese Hotel auf Grund seiner zentralen Lage zum Bahnhof gewählt, da wir zu einem Mondscheindinner auf die Zugspitze wollten. So konnte man nachts nach Fahrt mit der Zugspitzbahn einfach ins Bett fallen. Hierfür kann ich das Hotel auch sehr empfehlen. Die Zimmer sind sehr einfach, unseres war sehr kühl (Heizung), aber durchweg sauber und klein. Zuviel Service sollte man sich hier nicht erwarten auch wenn das Personal an der Rezeption durchweg freundlich war. Zum Frühstücksbuffet ist auch nicht so viel zu sagen, es gibt einen Standard-Mix von einfachen Brötchen, Müsli etc.! Wer die zentrale Lage zum Bahnhof nicht braucht, wird sich sicherlich ein anderes Hotel suchen wollen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Vaduz, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Als wir ankamen, hat man uns gesagt, dass wir ein "nettes kleines" Zimmer bekommen, welches vor ein Paar Tagen noch ein Einzelzimmer war und nun als Doppelzimmer umfunktioniert worden ist... Man kann sich sicher vorstellen, wie klein das Zimmer war - und das zum normalen Preis eines Doppelzimmers! Die beiden Notbetten waren so kurz, dass die Füsse meines Mannes über das Bett hinausragten (er hat eine Körpergrösse von 1.80 m)! Ausserdem hatten wir am Morgen kein warmes Wasser zum Duschen. Eine Preisreduktion haben wir deswegen keine erhalten.
Positiv: Das Hotel befindet sich in guter Lage und das Zimmer war sauber...
Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, dass wir ausgerechnet dieses winzige Kämmerlein bekommen haben, aber unser Urteil steht fest: Nie wieder! Die Hotel-Internetseite verspricht eindeutig mehr, als uns geboten wurde...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Fort Lewis, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Im Anhang an eine sehr lange Rundreise mit dem Auto habe ich eine Nacht hier verbracht, bevor es dann am nächsten Tag zu den drei Schlössern weiterging. Das Hotel war leicht zu finden, es war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Wir hatten ein Doppelzimmer (für drei Leute) gebucht und waren sehr angenehm überrascht als wir in der Ecke dann ein zusätzliches Bett für die dritte Person vorfanden. Das Zimmer hatte einen netten kleinen Balkon von wo man aus die Berge bestaunen konnte. Es gab internationale Fernsehkanäle und das Frühstück am Morgen war sehr gut. Es war kontinental, aber hat auf jedem Fall unseren Ansprüchen entsprochen. Die Lage war toll und die Angestellten, wenn auch man sie selten zu Gesicht bekam, so waren sie sehr freundlich. Es war nie jemand an der Rezeption wenn man ins Hotel kam, man musste die Klingel betätigen, damit das Mädel herüberkam, sie war auch die einzige Angestellte, die wir während unseres Aufenthaltes zu Gesicht bekam. Aber, im Gegenteil zu anderen Hotels, wo ich kürzlich übernachtet habe, war sie sehr freundlich und wir hatten einen sehr ruhigen und angenehmen Aufenthalt.

Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Wir haben direkt über das Hotel gebucht und haben drei Nächte mitten im November hier verbracht. Als wir mit unseren drei Monate alten Zwillingen ankamen, mussten wir feststellen, dass das Hotel während der Zwischensaison fast völlig geschlossen ist. Mir wurde am Telefon nicht gesagt, dass der gesamte Speise- und Restaurantbereich zwecks einer 30tägigen Renovierung geschlossen war. Es gab also weder ein Frühstück noch irgendwelche andere Speiseangebote im Hotel. Sie hätten einen Hinweis auf ihrer Webseite machen müssen. Die gute Nachricht war, dass man uns ins Hotel Alpina, ein bisschen weiter die Straße runter, umgebucht hat, das zwar etwas teurer war, jedoch von den Leistungen her zweimal so gut war.

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Bahnhofstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.