Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Charme des Vergangenen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roter Hahn

Speichern Gespeichert
Hotel Roter Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Roter Hahn
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Texas
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Charme des Vergangenen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein Hotel wie es nicht sein sollte. Zwar ist das Personal relativ freundlich doch lässt die Ausstattung zu massiv zu wünschen übrig. Die Zimmer sind winzig klein, mit einem dicken, braunen Teppich ausgestattet und die Möbel stammen vom Anfang der Achtziger Jahre und sind sämtlich abgewohnt und strahlen einen morbiden "Charme" aus.
Auch sonst ist das Hotel eher bedrückend. Überall schweres, abgenutztes Inventar, hier und da ein verwaister Fernsehraum mit Siebziger und Achtziger Jahren Möbeln und ein Hotelbesitzer der seinen Gästen konsequent auf Socken gegenüber tritt.
Die Lage ist leidlich und in Bahnhofsnähe. Auch die Sauberkeit ist, soweit auf diesem Teppichwald beurteilter, hinlänglich. Deshalb immerhin noch 2 Punkte.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

57 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    13
    7
    4
    1
Bewertungen für
9
27
5
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Helsinki, Finnland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben im August eine Woche in diesem günstig gelegenen Hotel verbracht. Bushaltestelle und Bahnhof liegen in der Nähe und nur wenige Blocks entfernt beginnt die Einkaufsstraße von Garmisch. Wir haben kein Auto gemietet, sodass die Lage für uns perfekt war. Man erhält eine kostenlose lokale Busfahrkarte, wenn man in diesem Hotel wohnt. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und wir hatten keine Probleme mit Lärm (obwohl es in der Nähe eine Baustelle gab). Wir hatten einen schönen Balkon. Das Innere des Hotels ist etwas abgewohnt (Teppichboden in den Fluren), aber die Badezimmer sind renoviert und glänzend. Das Hotelschwimmbad war schön und nicht so klein, wie ich befürchtet hatte. Die Sauna war nicht so heiß, wie wir Finnen es gewöhnt sind, aber schön warm. Es war schön, sich nach einem Tag des Wanderns oder Skifahrens in der Sauna zu entspannen. Die Wi-Fi-Verbindung variierte in den Zimmern: Im Flur konnte man gut surfen, aber am Schreibtisch oder im Bett gab es keine Verbindung (oder nur eine sehr schwache). Aber es war schön, eine Wi-Fi-Verbindung im Zimmer zu haben.

Übrigens gibt es im Schwimmbad- und Saunabereich keinen Umkleideraum, weshalb es schön wäre, Bademäntel in den Zimmern zu haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir reisten nach Garmisch, um die Stadt zu sehen und außerdem mit dem Zug einen Tagesausflug nach München zum Oktoberfest zu machen. Dieses Hotel hat ein freundliches, einladendes Personal, das uns immer mit einem Lächeln begrüßte. Das Parken war kostenlos, was hilfreich war. Das inbegriffene Frühstück war sehr gut, besonders die täglich frischen Gebäcke. Das Hotel war für unseren Zweck perfekt: Wir waren in einer ausgezeichneten Lage, um die Stadt zu erkunden und auch zum Bahnhof zu laufen. Ich würde dieses Hotel unbedingt empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ottawa, Kanada
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Hotel hat viele Vorzüge, aber wenn man nicht schlafen kann, lohnt es sich möglicherweise nicht.
Das Gute: große Zimmer, sauber, wunderbares Frühstück, gutes Management (manche sind fantastisch, andere etwas grob, aber trotzdem sehr hilfsbereit). Nah am Bahnhof (nach links gehen, wenn man aus dem Bahnhof kommt, 5 Minuten Fußweg).
Das Schlechte: laute Straße mit Autos, die zeitweise rasen, viele Laster. Baustelle daneben, man wird spätestens um 7:30 Uhr geweckt.
Wenn man die Fenster schließen kann, ist es vielleicht einfacher mit dem Schlafen. Während unserem Aufenthalt gab es eine Hitzewelle mit der ungewöhnlichen Temperatur von 40°C. In der ganzen Stadt gibt es keine Klimaanlage, die normalerweise nicht nötig ist, sodass die Hitze das Schlafen auch schwierig machte. Nicht die Schuld des Hotels.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Clarks Summit, Pennsylvania
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir kamen am 8. März 2013 nach Garmisch und waren begeistert, in diesem wunderbaren Hotel zu wohnen. Julie empfing uns mit einem großen Schokoladenkuchen und Wein in der Lobby. Wir fühlten uns wie zuhause, als sie uns ihrer wunderbaren Familie vorstellte. Wir hatten zwei Zimmer und zwei Badezimmer. Sehr sauber mit schönen flauschigen Decken und Kissen. Beide Zimmer hatten Fernsehen, was für uns Amerikaner ein Muss ist. Wenn wir aus unserem Fenster schauten, konnten wir die Berge sehen. Sie haben ein schönes Hallenbad mit Sauna. Am meisten an diesem Hotel gefiel mir, dass wir nicht fahren mussten, um die Stadt zu erkunden, die schön zu besuchen ist. Garmisch ist eine geschäftige Stadt mit Charme und Eleganz. Das Frühstück mit Obst, Fleisch, Lachs und allen Sorten von Brot und Käse war herrlich. Stef zeigte uns, wie man das Internet nutzen konnte, was für uns ein Muss ist. Das Speisezimmer war wunderschön, und auch Mama kam zum Essen herunter. Es war auch für Kinder toll, weil sie sicher hinausgehen und die Stadt erkunden konnten. Wir kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder. Einen Daumen nach oben von Clarks Summit Pa.
Sehr persönliches und ruhiges Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Clarks Summit, Pennsylvania, United States
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir kamen am 8. März 2013 an und wurden von den Besitzern begrüßt, die uns fabelhaften deutschen Kuchen und Wein brachten. Das Hotel liegt mitten in der schönen kleinen Stadt Garmisch, sodass wir überall hinlaufen konnten. Wir wurden im Hotel herumgeführt, das einen tollen Schwimmbadbereich und makellose Speisezimmer hatte. Es wird von den Besitzern selbst bewohnt, sodass wir uns zuhause fühlten. Von unseren zwei Zimmern mit einem Badezimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf die Berge. Wunderbare Daunendecken und riesige flauschige Kissen. In beiden Zimmern hatten wir Fernsehen mit CNN UND BBC, für uns ein Muss. Besitzerin Julie und ihr Mann hätten uns nicht besser bewirten können, damit wir uns wie zuhause fühlen sollten. Das Frühstück wurde jeden Tag mit einer tollen Auswahl von Brot- und Käsesorten, Obst, Schinken und Lachs serviert und war im Preis inbegriffen. Wir erkundeten die schöne Stadt und gingen zum Skifahren: Alles ist zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer waren warm und gemütlich und die Badezimmer sehr sauber. Wir fuhren am 13. ab und hatten das Gefühl, eine Familie zurückzulassen. Wir werden ganz bestimmt jedes Jahr wiederkommen, weil es eine Reise für das Leben war und es uns sehr gut gefallen hat, in der Stadt zu sein und alles zu Fuß erreichen zu können.

Das Hotel war sehr ruhig und die Stadt war schön -

Danke Hotel Roter Hahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wolfenbüttel
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Zimmer sind mit Bad, einfach, aber sauber. Bett und Matratzen waren sehr gut. Das Bad ist klein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht (incl. Fön). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen viele Hinweise zu Veranstaltungen und Restaurants und wie man am besten hinkommt (Busverbindung). Reservierungen wurden für uns gern vorgenommen. Der, in der einer Bewertung beschriebene "wortkarge Mann" taut spätestens am 2. Tag auf und ist ebenso freundlich wie alle. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, das Buffet reichhaltig. Es wird schnell auf Wünsche reagiert. Es gibt zwei Aufenthaltsräume mit TV oder zum Karten spielen. Ein Internetzugang ist vorhanden und auch WLAN ist nach Anmeldung schnell und kostenlos. Es ist ein schönes Schwimmbad dabei, die Sauna ist klein aber zum Schwitzen reicht es. Dabei ein Garten zum Abkühlen oder relaxen. Das Hotel sehr liegt zentral: 5 Min. in die Innenstadt und zum Bahnhof. Ein kleiner Parkplatz ist auch vorhanden. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Roter Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Roter Hahn

Anschrift: Bahnhofstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Wintersport Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roter Hahn 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roter Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roter Hahn Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Roter Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.