“Freundlicher Service und günstige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roter Hahn

Hotel Roter Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roter Hahn
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Helsinki, Finnland
“Freundlicher Service und günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben im August eine Woche in diesem günstig gelegenen Hotel verbracht. Bushaltestelle und Bahnhof liegen in der Nähe und nur wenige Blocks entfernt beginnt die Einkaufsstraße von Garmisch. Wir haben kein Auto gemietet, sodass die Lage für uns perfekt war. Man erhält eine kostenlose lokale Busfahrkarte, wenn man in diesem Hotel wohnt. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und wir hatten keine Probleme mit Lärm (obwohl es in der Nähe eine Baustelle gab). Wir hatten einen schönen Balkon. Das Innere des Hotels ist etwas abgewohnt (Teppichboden in den Fluren), aber die Badezimmer sind renoviert und glänzend. Das Hotelschwimmbad war schön und nicht so klein, wie ich befürchtet hatte. Die Sauna war nicht so heiß, wie wir Finnen es gewöhnt sind, aber schön warm. Es war schön, sich nach einem Tag des Wanderns oder Skifahrens in der Sauna zu entspannen. Die Wi-Fi-Verbindung variierte in den Zimmern: Im Flur konnte man gut surfen, aber am Schreibtisch oder im Bett gab es keine Verbindung (oder nur eine sehr schwache). Aber es war schön, eine Wi-Fi-Verbindung im Zimmer zu haben.

Übrigens gibt es im Schwimmbad- und Saunabereich keinen Umkleideraum, weshalb es schön wäre, Bademäntel in den Zimmern zu haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir reisten nach Garmisch, um die Stadt zu sehen und außerdem mit dem Zug einen Tagesausflug nach München zum Oktoberfest zu machen. Dieses Hotel hat ein freundliches, einladendes Personal, das uns immer mit einem Lächeln begrüßte. Das Parken war kostenlos, was hilfreich war. Das inbegriffene Frühstück war sehr gut, besonders die täglich frischen Gebäcke. Das Hotel war für unseren Zweck perfekt: Wir waren in einer ausgezeichneten Lage, um die Stadt zu erkunden und auch zum Bahnhof zu laufen. Ich würde dieses Hotel unbedingt empfehlen.

Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat viele Vorzüge, aber wenn man nicht schlafen kann, lohnt es sich möglicherweise nicht.
Das Gute: große Zimmer, sauber, wunderbares Frühstück, gutes Management (manche sind fantastisch, andere etwas grob, aber trotzdem sehr hilfsbereit). Nah am Bahnhof (nach links gehen, wenn man aus dem Bahnhof kommt, 5 Minuten Fußweg).
Das Schlechte: laute Straße mit Autos, die zeitweise rasen, viele Laster. Baustelle daneben, man wird spätestens um 7:30 Uhr geweckt.
Wenn man die Fenster schließen kann, ist es vielleicht einfacher mit dem Schlafen. Während unserem Aufenthalt gab es eine Hitzewelle mit der ungewöhnlichen Temperatur von 40°C. In der ganzen Stadt gibt es keine Klimaanlage, die normalerweise nicht nötig ist, sodass die Hitze das Schlafen auch schwierig machte. Nicht die Schuld des Hotels.

Clarks Summit, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir kamen am 8. März 2013 nach Garmisch und waren begeistert, in diesem wunderbaren Hotel zu wohnen. Julie empfing uns mit einem großen Schokoladenkuchen und Wein in der Lobby. Wir fühlten uns wie zuhause, als sie uns ihrer wunderbaren Familie vorstellte. Wir hatten zwei Zimmer und zwei Badezimmer. Sehr sauber mit schönen flauschigen Decken und Kissen. Beide Zimmer hatten Fernsehen, was für uns Amerikaner ein Muss ist. Wenn wir aus unserem Fenster schauten, konnten wir die Berge sehen. Sie haben ein schönes Hallenbad mit Sauna. Am meisten an diesem Hotel gefiel mir, dass wir nicht fahren mussten, um die Stadt zu erkunden, die schön zu besuchen ist. Garmisch ist eine geschäftige Stadt mit Charme und Eleganz. Das Frühstück mit Obst, Fleisch, Lachs und allen Sorten von Brot und Käse war herrlich. Stef zeigte uns, wie man das Internet nutzen konnte, was für uns ein Muss ist. Das Speisezimmer war wunderschön, und auch Mama kam zum Essen herunter. Es war auch für Kinder toll, weil sie sicher hinausgehen und die Stadt erkunden konnten. Wir kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder. Einen Daumen nach oben von Clarks Summit Pa.
Sehr persönliches und ruhiges Hotel.

Clarks Summit, Pennsylvania, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir kamen am 8. März 2013 an und wurden von den Besitzern begrüßt, die uns fabelhaften deutschen Kuchen und Wein brachten. Das Hotel liegt mitten in der schönen kleinen Stadt Garmisch, sodass wir überall hinlaufen konnten. Wir wurden im Hotel herumgeführt, das einen tollen Schwimmbadbereich und makellose Speisezimmer hatte. Es wird von den Besitzern selbst bewohnt, sodass wir uns zuhause fühlten. Von unseren zwei Zimmern mit einem Badezimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf die Berge. Wunderbare Daunendecken und riesige flauschige Kissen. In beiden Zimmern hatten wir Fernsehen mit CNN UND BBC, für uns ein Muss. Besitzerin Julie und ihr Mann hätten uns nicht besser bewirten können, damit wir uns wie zuhause fühlen sollten. Das Frühstück wurde jeden Tag mit einer tollen Auswahl von Brot- und Käsesorten, Obst, Schinken und Lachs serviert und war im Preis inbegriffen. Wir erkundeten die schöne Stadt und gingen zum Skifahren: Alles ist zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer waren warm und gemütlich und die Badezimmer sehr sauber. Wir fuhren am 13. ab und hatten das Gefühl, eine Familie zurückzulassen. Wir werden ganz bestimmt jedes Jahr wiederkommen, weil es eine Reise für das Leben war und es uns sehr gut gefallen hat, in der Stadt zu sein und alles zu Fuß erreichen zu können.

Das Hotel war sehr ruhig und die Stadt war schön -

Danke Hotel Roter Hahn

Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Zimmer sind mit Bad, einfach, aber sauber. Bett und Matratzen waren sehr gut. Das Bad ist klein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht (incl. Fön). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen viele Hinweise zu Veranstaltungen und Restaurants und wie man am besten hinkommt (Busverbindung). Reservierungen wurden für uns gern vorgenommen. Der, in der einer Bewertung beschriebene "wortkarge Mann" taut spätestens am 2. Tag auf und ist ebenso freundlich wie alle. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, das Buffet reichhaltig. Es wird schnell auf Wünsche reagiert. Es gibt zwei Aufenthaltsräume mit TV oder zum Karten spielen. Ein Internetzugang ist vorhanden und auch WLAN ist nach Anmeldung schnell und kostenlos. Es ist ein schönes Schwimmbad dabei, die Sauna ist klein aber zum Schwitzen reicht es. Dabei ein Garten zum Abkühlen oder relaxen. Das Hotel sehr liegt zentral: 5 Min. in die Innenstadt und zum Bahnhof. Ein kleiner Parkplatz ist auch vorhanden. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir sind am Freitagabend, erst kurz vor 20:00 Uhr angereist und wurden sehr freundlich empfangen! Die junge Frau hatte einen wunderbaren Akzent und hat sich viel Zeit gelassen uns die Veranstaltungen für den Abend in Garmisch mitzuteilen. Das war natürlich toll, so konnten wir den Abend beginnen ohne umherzuirren. Nach einem schönen Abend mit Konzert und gutem Essen, ging es ins Bett. Wir hatten das billigste Zimmer gebucht und es war absolut ausreichend, sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt. Am Morgen gibt es ein sehr gutes Frühstück, mit selbstgebackenem Kuchen, Cafe wie zu Hause und allem was das Herz begehrt! Es war ab Mittag Gewitter angesagt und so hat uns der Chef des Hauses mit Ideen zu Wanderrouten für die nächsten Stunden gut beraten. Nach Alpspitz Wanderung und Gewitter kehrten wir ins Hotel zurück, hatten Schwimmbad, Liegewiese und Sauna 4 Stunden für uns allein, herrlich!!!
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, alle Mitarbeiter einschließlich Chef sind freundlich, hilfsbereit und man hat den Eindruck, jeder macht seine Arbeit gern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Roter Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roter Hahn

Anschrift: Bahnhofstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 7 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roter Hahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roter Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roter Hahn Hotel

Wenn Sie Hotel Roter Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.