Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes preiswertes Hotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roter Hahn

Speichern Gespeichert
Hotel Roter Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Roter Hahn
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Wolfenbüttel
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes preiswertes Hotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Zimmer sind mit Bad, einfach, aber sauber. Bett und Matratzen waren sehr gut. Das Bad ist klein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht (incl. Fön). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen viele Hinweise zu Veranstaltungen und Restaurants und wie man am besten hinkommt (Busverbindung). Reservierungen wurden für uns gern vorgenommen. Der, in der einer Bewertung beschriebene "wortkarge Mann" taut spätestens am 2. Tag auf und ist ebenso freundlich wie alle. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, das Buffet reichhaltig. Es wird schnell auf Wünsche reagiert. Es gibt zwei Aufenthaltsräume mit TV oder zum Karten spielen. Ein Internetzugang ist vorhanden und auch WLAN ist nach Anmeldung schnell und kostenlos. Es ist ein schönes Schwimmbad dabei, die Sauna ist klein aber zum Schwitzen reicht es. Dabei ein Garten zum Abkühlen oder relaxen. Das Hotel sehr liegt zentral: 5 Min. in die Innenstadt und zum Bahnhof. Ein kleiner Parkplatz ist auch vorhanden. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

57 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    13
    7
    4
    1
Bewertungen für
9
27
5
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herzogenaurach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir sind am Freitagabend, erst kurz vor 20:00 Uhr angereist und wurden sehr freundlich empfangen! Die junge Frau hatte einen wunderbaren Akzent und hat sich viel Zeit gelassen uns die Veranstaltungen für den Abend in Garmisch mitzuteilen. Das war natürlich toll, so konnten wir den Abend beginnen ohne umherzuirren. Nach einem schönen Abend mit Konzert und gutem Essen, ging es ins Bett. Wir hatten das billigste Zimmer gebucht und es war absolut ausreichend, sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt. Am Morgen gibt es ein sehr gutes Frühstück, mit selbstgebackenem Kuchen, Cafe wie zu Hause und allem was das Herz begehrt! Es war ab Mittag Gewitter angesagt und so hat uns der Chef des Hauses mit Ideen zu Wanderrouten für die nächsten Stunden gut beraten. Nach Alpspitz Wanderung und Gewitter kehrten wir ins Hotel zurück, hatten Schwimmbad, Liegewiese und Sauna 4 Stunden für uns allein, herrlich!!!
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, alle Mitarbeiter einschließlich Chef sind freundlich, hilfsbereit und man hat den Eindruck, jeder macht seine Arbeit gern.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel wird von einen sehr Wortkargen und desinteressierten Mann geführt (aber Gierig).
Es wird nur das aller nötigste gesprochen,und das ist schon zuviel.Die Zimmereinrichtung ist
alt und abgewohnt.Das Mini Bad ist so winzig,das man sich kaum bewegen kann.
Das Schwimmbad ist ok.Die Sauna ist winzig.
Das Positive,das Freundliche Zimmermädchen. Das Zimmer war immer Tip -Top sauber.Vielen Dank. Das Hotel ist Zentralgelegen,gegenüber vom Bahnhof.
Das Frühstück war in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren für ein langes WE in diesem Hotel, Nahe der Zugstation gelegen. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Das Hotel ist direkt an der Straße, einige Balkone (darunter unserer) liegen auf der Straßenseite - ist zu bestimmten Zeiten nicht vorteilhaft.

Das Hotel wird von einer englisch/deutschsprachigen Familie geführt. Wir wurden sehr nett empfangen und auch verabschiedet.

Das Frühstücksbuffet ist genial - es wird immer darauf geachtet das alles schön voll ist.
Das Hotelzimmer war sehr gemütlich, ruhig und kuschelig war - und vor allem sehr sauber.

Der Wellnessbereich bereich ist klein aber fein. Sauber. Wir hatten Glück und es war nicht immer sehr voll, so dass wir immer schön relaxen konnten in der kleinen Sauna. Es gibt einen Swimming Pool und ein Solarium. Einen Bademantel bekommt man, wenn man 5€ bezahlt. Diese bekommt man aber nicht wieder bei Rückgabe - finde ich sollte man ändern.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir waren ein paar Tage zum Skilaufen in Garmisch und haben zwei sehr angenehme Nächte im Roten Hahn verbracht. Der Wellnessbereich, die Sauna und das Schwimmbad sehen aus wie neu und sind sehr gepflegt und sauber. Man kann dort nach einem anstrengenden Skitag toll entspannen. Das Frühstück ist opulent und die Bewirtung sehr nett und auskunftsfreudig. Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich direkt gegenüber einem hervorragenden französischen Restaurant.
Es war rundum ein angenehmer Aufenthalt und das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen, in der nähe vom Bahnhof. Es ist schon etwas älter und riecht im Gang muffig. Es wird geführt von einem Ehepaar (Bayerisch/Kanadisch). Sie sind freundlich, aber gierig. Es hat ein Innenschwimmbad, OK. Kostenloses Internet, funktioniert nicht immer ohne Probleme, und kostenlos Parken. Frühstück ist gut, aber keine frische sondern aufgebackene Brötchen, Obst aus der Dose, Auswahl gut.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Wir hatten die groessere Kategorie Waxenstein mit 23 qm gebucht.
Sehr freundliche Betreuung im Hotel, sehr empfehlenswert

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Roter Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Roter Hahn

Anschrift: Bahnhofstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Wintersport Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roter Hahn 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roter Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roter Hahn Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Roter Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.