“schönes Wochenende im Hotel Roter Hahn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roter Hahn

Hotel Roter Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roter Hahn
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Herzogenaurach, Deutschland
“schönes Wochenende im Hotel Roter Hahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir sind am Freitagabend, erst kurz vor 20:00 Uhr angereist und wurden sehr freundlich empfangen! Die junge Frau hatte einen wunderbaren Akzent und hat sich viel Zeit gelassen uns die Veranstaltungen für den Abend in Garmisch mitzuteilen. Das war natürlich toll, so konnten wir den Abend beginnen ohne umherzuirren. Nach einem schönen Abend mit Konzert und gutem Essen, ging es ins Bett. Wir hatten das billigste Zimmer gebucht und es war absolut ausreichend, sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt. Am Morgen gibt es ein sehr gutes Frühstück, mit selbstgebackenem Kuchen, Cafe wie zu Hause und allem was das Herz begehrt! Es war ab Mittag Gewitter angesagt und so hat uns der Chef des Hauses mit Ideen zu Wanderrouten für die nächsten Stunden gut beraten. Nach Alpspitz Wanderung und Gewitter kehrten wir ins Hotel zurück, hatten Schwimmbad, Liegewiese und Sauna 4 Stunden für uns allein, herrlich!!!
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, alle Mitarbeiter einschließlich Chef sind freundlich, hilfsbereit und man hat den Eindruck, jeder macht seine Arbeit gern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel wird von einen sehr Wortkargen und desinteressierten Mann geführt (aber Gierig).
Es wird nur das aller nötigste gesprochen,und das ist schon zuviel.Die Zimmereinrichtung ist
alt und abgewohnt.Das Mini Bad ist so winzig,das man sich kaum bewegen kann.
Das Schwimmbad ist ok.Die Sauna ist winzig.
Das Positive,das Freundliche Zimmermädchen. Das Zimmer war immer Tip -Top sauber.Vielen Dank. Das Hotel ist Zentralgelegen,gegenüber vom Bahnhof.
Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren für ein langes WE in diesem Hotel, Nahe der Zugstation gelegen. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Das Hotel ist direkt an der Straße, einige Balkone (darunter unserer) liegen auf der Straßenseite - ist zu bestimmten Zeiten nicht vorteilhaft.

Das Hotel wird von einer englisch/deutschsprachigen Familie geführt. Wir wurden sehr nett empfangen und auch verabschiedet.

Das Frühstücksbuffet ist genial - es wird immer darauf geachtet das alles schön voll ist.
Das Hotelzimmer war sehr gemütlich, ruhig und kuschelig war - und vor allem sehr sauber.

Der Wellnessbereich bereich ist klein aber fein. Sauber. Wir hatten Glück und es war nicht immer sehr voll, so dass wir immer schön relaxen konnten in der kleinen Sauna. Es gibt einen Swimming Pool und ein Solarium. Einen Bademantel bekommt man, wenn man 5€ bezahlt. Diese bekommt man aber nicht wieder bei Rückgabe - finde ich sollte man ändern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir waren ein paar Tage zum Skilaufen in Garmisch und haben zwei sehr angenehme Nächte im Roten Hahn verbracht. Der Wellnessbereich, die Sauna und das Schwimmbad sehen aus wie neu und sind sehr gepflegt und sauber. Man kann dort nach einem anstrengenden Skitag toll entspannen. Das Frühstück ist opulent und die Bewirtung sehr nett und auskunftsfreudig. Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich direkt gegenüber einem hervorragenden französischen Restaurant.
Es war rundum ein angenehmer Aufenthalt und das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen, in der nähe vom Bahnhof. Es ist schon etwas älter und riecht im Gang muffig. Es wird geführt von einem Ehepaar (Bayerisch/Kanadisch). Sie sind freundlich, aber gierig. Es hat ein Innenschwimmbad, OK. Kostenloses Internet, funktioniert nicht immer ohne Probleme, und kostenlos Parken. Frühstück ist gut, aber keine frische sondern aufgebackene Brötchen, Obst aus der Dose, Auswahl gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Wir hatten die groessere Kategorie Waxenstein mit 23 qm gebucht.
Sehr freundliche Betreuung im Hotel, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Zunächst das Positive: Lage und Julie; insbesondere Julie war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leider wurden ihre Bemühungen durch den cholerischen (wahrscheinlichen) Hoteleigentümer zunichte gemacht. Damit wären wir auch schon beim Negativen: Die Wellnessanlage entspricht im Wesentlichen den Bildern. Ein Lob an den Fotografen, wie er eine so kümmerliche Anlage so gekonnt in Szene gesetzt hat. Die Sauna ist so klein, dass man sie eigentlich nicht beheizen müsste. Die Körperwärme der Anwesenden (max. 2 Personen) reicht aus, um sie auf Temperatur zu bringen. Frühstück war zwar reichhaltig, aber das Obst nicht immer frisch. Abgeräumt wurden es aber jeden Tag pünktlich um 10:00....selbst wenn man gerade noch am Buffet stand und sich noch was nehmen wollte (Danke an dieser Stelle, dass das, was man sich auf den Teller gelegt hatte, dort denoch bleiben durfte)! Abschließend noch eine Bemerkung zum Hoteleigentümer und somit Seele des Hotels bzw. in diesem Fall Seelenlosen! Eine vergleichbarer Bevormundung haben wir bisher nur zweimal erlebt: während der Schulzeit in drittklassigen Jugendherbergen und in der Türkei!

• Aufenthalt Februar 2009
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Roter Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roter Hahn

Anschrift: Bahnhofstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roter Hahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roter Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roter Hahn Hotel

Wenn Sie Hotel Roter Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.