“Freundlich - gemütlich -empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zugspitze

Hotel Zugspitze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zugspitze
4.5 von 5 Hotel   |   Klammstrasse 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Freundlich - gemütlich -empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir verbrachten 5 Nächte im Hotel und es hat uns sehr gut gefällen, gemütliche, bayrische und gepflegte Athmosphäre. Wir empfehlen nicht die Standardzimmer die aufs Nachbarhaus zeigen, mindensten Alpenrose buchen mit Blick auf die Berge und gemütlicher Sitzecke.
Das Preis-Leistungsverhöltnis stimmt, auch sehr empfehlenswert für Hundebesitzer man fühlt sich hier willkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben im Februar 09 hier einen Ski-Kurzurlaub verbracht. Gewählt haben wir das Hotel aufgrund der Nähe zum Bahnhof und des Wellness-Bereiches. Wir hatten uns einige andere Hotels angeschaut, aber keines kam von Gesamteindruck an das Hotel Zugspitze heran.

Gewohnt haben wir in einem Maisonette-Zimmer. Das erstreckt sich über 2 Etagen, wobei der Schlafraum offen in der oberen Etage liegt. So unterscheidet sich das Zimmer grundlegend von bekannten Doppelzimmern und versprüht seinen ganz eigenen Charme und war mal was ganz anderes. Dabei war es kaum teurer als das einfachste Zimmer.

Das Frühstück war sehr umfangreich und es war alles da was man so braucht. Wer möchte kann auch gleich morgens nen Sekt trinken ;-). Zu abend haben wir immer auswärts gegessen.

Wer nicht mit dem Auto zum Skifahren will kann ich wenigen Minuten zum Zugspitzbahnhof gehen und gelangt von dort in alle Skigebiete. Abends ging es dann immer zum Entspannen in den Wellnessbereich der wunderbar leer war.

Wir würden jederzeit wieder zurück kommen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Sehr professionell vom Geschäftsführer Herrn Schmahl geführtes Hotel. Das gesamte Team lebt die Kundenorientierung. Der GAST ist König. So soll es sein. Am Morgen wartet ein Frühstücksbufett, das man noch nicht mal in einigen 5***** Hotels vorfindet, die Minibar wird mit allen erdenklichen Saftgetränken von Eckes gefüllt (hohes C & Co), am Abend kann man entscheiden: das vorzügliche Restaurant oder wer es bayrisch und lokal mag, den neu erbauten Stadl. Auch hier lässt es sich sitzen, man geniesst den Urlaub. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse zum Verweilen ein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
good old germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Die Begrüssung am Empfang war unpersönlich, das Einzelzimmer war schön, sehr sauber und geräumig, aber leider über dem Pausenbereich des Küchen- und Servicepersonals, d.h. gerade in den Morgen- und Abendstunden ist an rauchfreien Schlaf nicht zu denken - zumindest nicht im Einzelzimmer.
Das Frühstücksbuffet ist klasse, viel Auswahl und nur qualitativ hochwertig.
Der Schwimmbad- und Saunabereich ist leider von vielen Kindern frequentiert, auch in den Abendstunden (ab 20 Uhr!), sodass eine Erholung dort nur bedingt möglich ist.

Alles in allem kann ich das Hotel leider nur bedingt empfehlen.

• Zufrieden mit — Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Reception
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Bevor ich anfange möchte ich erwähnen, dass ich kein Skifahrer bin und dieses Ressort nicht auf Grund seines Skipotentials einschätze. Mein Freund und ich haben ein paar tolle Tage in München verbracht, bevor wir dann den Zug genommen haben (sehr, sehr einfach und effizient) um nach Garmisch-Partenkirchen zu fahren. Die Landschaft während der Fahrt war wunderschön und vom Moment, wenn man in Garmisch-Partenkirchen ankommt, ist man umgeben von wunderschönen Bergen und sauberer Luft. Ein großer Gegensatz zu London. Das Hotel Zugspitze war ein sehr idyllisches, ruhiges und bequemes Hotel, alles inbegriffen vom weichen Bademantel bis zum Bergblick. Die Angestellten waren äußerst freundlich und unser Zimmer war großräumig und gut eingerichtet. Der Wellness-Bereich war ebenfalls wunderbar und ich wollte nach nur zwei Nächten gar nicht wieder abreisen. Eine ausgezeichnete Basis um die Gässchen von Garmisch und Partenkirchen zu erkunden. Ich war besonders begeistert von der Ludwigstrasse und den wunderschön angemalten Häusern. Vom Hotel aus kann man auch wunderbar Spazierengehen (auf allen Ebenen) und auf die Zugspitze hochfahren. Höchst empfehlenswert!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir übernachten normalerweise nicht in so schönen Hotels in Europa, aber der Preis war in Ordnung und die Gästekommentare haben uns überzeugt. Was für ein tolles Hotel. Wir haben drei Nächte in einem Kategorie 6 Zimmer verbracht, das sehr groß und schön war, einen tollen Balkon mit Blick auf die Berge und eine wunderbare Badewanne hatte. Das Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war, hat zu den Besten gehört, die ich in Europa genossen habe. Es gab tonnenweise verschiedene frische Brotsorten, Marmeladen, Fleisch, Käse, Müsli, Joghurt, Eier, Säfte usw. Der Schwimmbadbereich ist wunderschön, aber das Jacuzzi war nicht warm genug. Parken kann man gegenüber vom Hotel. Wir haben die Stadt als Basis benutzt um die Schlösser zu besichtigen, mit der Seilbahn auf die Zugspitze (wir empfehlen die Bahn, die ca. 10 Minuten entfernt von der österreichischen Seite abfährt) zu fahren und vor allem spazieren zu gehen. Das hoteleigene Restaurant ist toll, wunderbares Essen und Service. Wir sind an zwei aufeinanderfolgenden Abenden dort gewesen, was wir normalerweise nie machen (die Kartoffelsuppe ist traumhaft). Einzig die Dame, die am Telefon unsere Reservierung aufgenommen hat war sehr unfreundlich, aber alles andere war perfekt.

Sie waren bereits im Hotel Zugspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zugspitze

Anschrift: Klammstrasse 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zugspitze 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zugspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Garmisch
Hotel Zugspitze Garmisch Partenkirchen
Hotels Zugspitze
Eishotel Zugspitze
Zugspitze Unterkunft
Zugspitze Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Zugspitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.