“Wunderschönes Hotel in wunderschöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zugspitze

Hotel Zugspitze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zugspitze
4.5 von 5 Hotel   |   Klammstrasse 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Wunderschönes Hotel in wunderschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Bevor ich anfange möchte ich erwähnen, dass ich kein Skifahrer bin und dieses Ressort nicht auf Grund seines Skipotentials einschätze. Mein Freund und ich haben ein paar tolle Tage in München verbracht, bevor wir dann den Zug genommen haben (sehr, sehr einfach und effizient) um nach Garmisch-Partenkirchen zu fahren. Die Landschaft während der Fahrt war wunderschön und vom Moment, wenn man in Garmisch-Partenkirchen ankommt, ist man umgeben von wunderschönen Bergen und sauberer Luft. Ein großer Gegensatz zu London. Das Hotel Zugspitze war ein sehr idyllisches, ruhiges und bequemes Hotel, alles inbegriffen vom weichen Bademantel bis zum Bergblick. Die Angestellten waren äußerst freundlich und unser Zimmer war großräumig und gut eingerichtet. Der Wellness-Bereich war ebenfalls wunderbar und ich wollte nach nur zwei Nächten gar nicht wieder abreisen. Eine ausgezeichnete Basis um die Gässchen von Garmisch und Partenkirchen zu erkunden. Ich war besonders begeistert von der Ludwigstrasse und den wunderschön angemalten Häusern. Vom Hotel aus kann man auch wunderbar Spazierengehen (auf allen Ebenen) und auf die Zugspitze hochfahren. Höchst empfehlenswert!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir übernachten normalerweise nicht in so schönen Hotels in Europa, aber der Preis war in Ordnung und die Gästekommentare haben uns überzeugt. Was für ein tolles Hotel. Wir haben drei Nächte in einem Kategorie 6 Zimmer verbracht, das sehr groß und schön war, einen tollen Balkon mit Blick auf die Berge und eine wunderbare Badewanne hatte. Das Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war, hat zu den Besten gehört, die ich in Europa genossen habe. Es gab tonnenweise verschiedene frische Brotsorten, Marmeladen, Fleisch, Käse, Müsli, Joghurt, Eier, Säfte usw. Der Schwimmbadbereich ist wunderschön, aber das Jacuzzi war nicht warm genug. Parken kann man gegenüber vom Hotel. Wir haben die Stadt als Basis benutzt um die Schlösser zu besichtigen, mit der Seilbahn auf die Zugspitze (wir empfehlen die Bahn, die ca. 10 Minuten entfernt von der österreichischen Seite abfährt) zu fahren und vor allem spazieren zu gehen. Das hoteleigene Restaurant ist toll, wunderbares Essen und Service. Wir sind an zwei aufeinanderfolgenden Abenden dort gewesen, was wir normalerweise nie machen (die Kartoffelsuppe ist traumhaft). Einzig die Dame, die am Telefon unsere Reservierung aufgenommen hat war sehr unfreundlich, aber alles andere war perfekt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Mein Mann und ich haben zwei wundervolle, romantische Tage in diesem Juwel von Hotel verbracht.

Die Zimmer sind groß für Europa und haben einen Balkon. Unser großes Eckzimmer hatte sogar zwei Balkone. Da es mitten in Garmisch liegt, konnten wir, wenn die Balkontüren auf waren, den Verkehr von der unten gelegenen Straße hören, was uns aber nicht gestört hat. Das Hotel geht zu einem Park hinaus, wodurch man eine wunderschöne Aussicht hat, und das Einkaufszentrum von Garmisch ist nur wenige Schritte entfernt.

Der Pool-/Sauna-/Wellnessbereich in der unteren Etage ist sehr hübsch eingerichtet und ausgestattet. Was für ein Genuss! Das Angebot dort kann von den Gästen kostenlos genutzt werden, und außerdem kann man auch Wellness-Behandlungen buchen.

Das Personal war freundlich und professionell. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und reichlich, und man kann draußen in dem hübschen Garten oder im Speisesaal essen.

Dieses kleine Hotel sieht sowohl von außen (wie ein typisches bayerisches Haus) als auch von innen sehr schön aus. Unser Aufenthalt war friedlich, entspannend und rundherum ein Vergnügen.

Sie waren bereits im Hotel Zugspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zugspitze

Anschrift: Klammstrasse 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zugspitze 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zugspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Garmisch
Hotel Zugspitze Garmisch Partenkirchen
Hotels Zugspitze
Eishotel Zugspitze
Zugspitze Unterkunft
Zugspitze Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Zugspitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.