“Servicewüste Deutschland” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zugspitze

Hotel Zugspitze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zugspitze
4.5 von 5 Hotel   |   Klammstrasse 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Servicewüste Deutschland”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Seit fünf Jahren bin ich nun Gast im Hotel Zugspitze. Das Preis- Leistungsverhältnis lässt von Jahr zu Jahr nach, aber dieses Jahr hat der Service in Sachen Freundlichkeit den absoluten Tiefpunkt erreicht. Beim auschecken gab es Differenzen mit dem Rechnungsbetrag. Das zuständige Mädchen an der Rezeption wurde stets pampiger und als ich Sie auf Ihre unfreundliche Art ansprach wurde mir gesagt, dass es nicht Ihr Job wäre freundlich zu sein!!! Darauf hin habe den Hotelchef in Kenntnis gesetzt und er meinte nur: wenn es mir nicht passt könne ich ja gehen! Dieser Aufforderung bin ich auch nachgekommen und habe postwendend in Garmisch ein anderes Hotel gesucht. Mit einem gewissen Abstand zu dem Vorfall bin ich nun sehr froh über diese Entscheidung, denn wir (4 Personen) haben in Garmisch ein wunderschönes Hotel gefunden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Wangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind seit vielen Jahren zu Gast im Zugspitzhotel.
Waren jedes Jahr begeistert und haben unsere Erfahrung an Freunde weitergegeben.
Ein kleiner Teil des Personals bemüht sich sehr um das wohlbefinden der Gäste, der andere Teil
ist in der Dienstleistung fehl am Platze. Bei einem 4* Sterne Plus Hotel da sollte es an der Leistung nicht mangeln, die Unfreundlichkeit von einer Person an der Rezeption ist unschlagbar (zum freundlich sein wäre Sie nicht da) waren die Worte der Person.

Die zusätzlichen Leistung sind der Rezession zum Opfer gefallen, was sehr schade ist. Gab es früher noch eine Jause am nachmittag , hat sich das reduziert auf ein kleines Stück Kuchen.

Die Zimmer werden täglich gereinigt sind jedoch nicht immer richtig sauber. Die Duschen im Wellnessbereich sind drei Tage nicht gereinigt worden, da die gleichen Verunreinigungen über drei Tage am gleichen Platz waren.

Verbesserungsvorschlägen gegenüber ist die Hotelleitung nicht offen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Schönes zentral gelegenes Hotel familiär geführt.
Kann nur mein Einzelzimmer beurteilen, welches aber sehr nett eingerichtet war, Bett war von der Matratze her auch gut, Kissen konnten nachgeordert werden ( Dinkelkissen, Rosshaarkissen...).
Sehr schönes neues Bad, Fußbodenheizung, Radio im Bad.
Für Kaffeefreaks ist sogar eine Jura-Kaffeemaschine im Zimmer!
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich!
Beim Frühstück bleibt auch kein Wunsch offen!
Kleines Schwimmbad, Whirlpool war leider nicht in Betrieb.
Einiges an Wellness angeboten.
Falls man Abendessen will: reservieren! Die Karte liest sich gut, bekam aber keinen Platz'

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Naunhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Auf den Weg in den Urlaub durften wir hier schon einen tollen Einstieg erleben. Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Vorallem der sehr gute Service und die Liebe zum Detail zeichnen es aus. Die Zimmer (wir hatten ein EZ und ein Maisonette-DZ) waren gemütlich und mit allem Komfort eingerichtet bzw. ausgestattet. Eine besondere Überraschung war für uns die Espressomaschine. da unser kleiner Sohn schon vor dem Frühstück munter ist und wir somit schon mal einen leckeren Kaffee genießen konnten. Apropos Frühstück, da fehlte es wirklich an nichts. Frisch gepresster Saft, fisches Obst, selbstgemachtes Müsli, frische Eierspeisen auf Wunsch und die Auswahl an allem war riesig. Den kleinen aber feinen Wellnessbereich haben wir genutzt, vorallem das Schwimmbad und der Wirlpool haben unserm Sohn sehr gefallen. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt im Zentrum und dennoch ruhig. Das Restaurant war am Freitag und Samstag bereits ausgebucht, aber auch das spricht ja für sich. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter, wäre unserer Sohn ein wenig älter, so würde er seinen Freunden bestimmt von den tollen bayrischen Badeentchen zum Mitnehmen erzählen... :-)

Zimmertipp: in den Maisonett-Zimmern ist die Belüftung im Schlafbereich nicht ganz optimal
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Hotel_Zugspitze, Inhaber von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Hallo,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Garmisch-Partenkirchen Ihr Hotel Zugspitze Team.
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Zum dritten Mal in diesem Hotel im Zeitraum von 10 Jahren. Ein familiengeführtes Haus, in dem ein guter Teil des Personals seit mehr als zehn Jahren arbeitet, Zeichen guter Atmosphäre auch im Betrieb. An diesem Hotel ist eigentlich alles zum Besten, und die Preise stehen in einem sehr guten Verhältnis zur Leistung. Alles ist sauber, freundlich, auch kinderfreundlich. Das Frühstück ist reichhaltig, der Spa-bereich grosszügig ausgelegt und im Grundpreis inbegriffen. Zimmer schön, de Betten komfortabel. Besonders erfreut hat mich bei meinem dritten Besuch, dass statt Verfallserscheinungen sachter Fortschritt zu beobachten war: neue Teppichböden, ein neuer Wintergarten für Speise und Drank. Das Personal ist sehr freundlich, egal mit welcher Frage man kommt. Ein Hotel wie aus einer ZDF-Fernsehserie, fast zu schön um wahr zu sein - aber es ist eben doch war. Unbedingt empfehlenswert zum gepflegten Auspannen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hallo,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon zum dritten Mal Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns immer wieder Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Garmisch-Partenkirchen Ihr Hotel Zugspitze Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr gute Lage, gute und gemütlich eingerichtete Zimmer mit ESPRESSOMASCHINE von JURA!!! (damit ist der Morgen schon mal gerettet - vor dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet). Bad ist hell, sauber und neu. Das Hotelrestaurant ist sehr gemütlich (eben so wie man es sich in Bayern vorstellt :-) und das Essen ist ganz hervorragend. Die Weine sind ebenfalls bestens. Die Bar ist gut sortiert und genau die richtige Location für ein Aperitif oder Digestif. Das Bier vom Fass ist zum Glück eine andere Marke, die nicht an jeder Ecke zu finden ist. Der Service ist super, zuvorkommend, unaufdringlich und sehr feundlich. In diesem Hotel können sich Gäste rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel_Zugspitze, Geschäftsführer von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Hallo Mirko, eine super schöne Bewertung haben wir hier von Ihnen erhalten – vielen Dank hierfür! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Weinauswahl und auch mit dem Essen so zufrieden waren und Sie uns weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Ihre Nikola und Carsten Schmahl, Gastgeber im Hotel Zugspitze.
Rückersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Insgesamt haben wir uns in dem Hotel SUPER aufgehoben gefühlt.
Herzlicher Empfang. Tolle Stimmung aus dem Kader. Die 4 Tage haben wirklich das Prädikat Ausgezeichnet verdient.
Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Einziger Punkt zum Nachdenken. : Die Küche hatte am ersten Tag ganz toll aufgedeckt. Am zweiten Tag war es grade so OK; nicht zum Meckern, aber sichbar Mängel zum Vortag. Am 3 ten Abend war das Essen auf einem Sterne-Niveau. Diese Schwankungen sollte man aufheben.
Keine Frage, wenn Garmisch; dann in der Zugspitze, denn die ist Spitze.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hotel_Zugspitze, Manager von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor, die uns wirklich sehr viel Freude beim Lesen bereitet hat, wenn Sie das Fazit Ihres Urlaubs bei uns insgesamt als "ausgezeichnet" bewerten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Schwankungen in unserem Restaurant. Das ist sehr wertvoll für uns, da wir bestrebt sind, uns stetig zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten zu können. Wir werden diesen Punkt auf jeden Fall mit unserem Restaurant-Team besprechen und analysieren. Wir freuen uns, Sie wieder einmal als unsere Gäste hier im Hotel Zugspitze im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Nikola und Carsten Schmahl, Gastgeber im Hotel Zugspitze.

Sie waren bereits im Hotel Zugspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zugspitze

Anschrift: Klammstrasse 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zugspitze 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zugspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Garmisch
Hotel Zugspitze Garmisch Partenkirchen
Hotels Zugspitze
Eishotel Zugspitze
Zugspitze Unterkunft
Zugspitze Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Zugspitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.