“Unerwartete Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zugspitze

Hotel Zugspitze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zugspitze
4.5 von 5 Hotel   |   Klammstrasse 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Zug, Schweiz
“Unerwartete Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Der erfahrene Reisende hat meist keine grossen Erwartungen an einem in ein vom Massentourismus überranten Urlaubsort gelegenes Hotel. Desto grösser die Überraschung beim Hotel Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen. Vom überaus freundlichen, kompetenten Personal, über die ausgezeichnete Küche im Hauptrestaurant bis zum Wellness- und Spabereich mit einem grossen Leistungsangebot an Schönheits- und Pflegeprozeduren findet der Gast nur Grund zum Loben - es stimmt praktisch alles. Das Buffetfrühstück kann sich durchaus mit demjenigen grosser Fünfsterne Hotels messen, und alle Getränke im Zuimmerkühlschrank sind gratis. Eine kostenlose Tageszeitung wird ebenfalls jerden Morgen an die Zimmertür gehängt.
Der einzige Grund, weshalb es nicht ganz für die Bewertung "ausgezeichnet" reicht liiegt daran, dass die Fernseher anno Grossmutter und mangels Kabel mit einer berschränkten Senderauswahl versehen sind. Aber dies wird sich Ende Jahres ändern, so die Zusage der Hotelbetreiber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Fahren schon seit mehreren Jahren in das Hotel Zugspitze und sind immer zufrieden gewesen. Insbesondere das Preisleistungsverhältnis stimmt für die gebotene Leistung. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, Eierspeisen werden frisch nach Wunsch zubereitet. DIe Zimmer sind sauber und ordentlich und mit kostenloser JURA! Kaffeemaschine und gartis Minibar ausgestattet!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Im Zugspitz Stad`l sitzt man sehr gemütlich (mit vielen Kissen) in einem modernen Ambiente und genießt den excellenten Service des Hotels. Wir konnten dort von der Kinderkarte des Restaurants bestellen und hatten eine Brotzeitplatte, eine Käseplatte sowie das Tagesgericht (Nudeln) und eine Salatschüssel. Alles hat hervorragend gescheckt und der Service war sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Die Speisen für die Kinder lagen bei ca. 6,50 €, der Salatteller hat 8,--€ gekostet und das Tagesgericht 13,50. Auch der Nachtisch und die Cocktails haben hervorragend geschmeckt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren im Oktober eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das hat uns dazu veranlasst, eine Woche Skiurlaub dort zu buchen. Bei längerem Aufenthalt jedoch muss man über so manches hinwegsehen, auch über den gewohnten 4-Sterne-Standard.
Die Suite war hübsch und geräumig im alpenländischen Stil ausgestattet. Leider waren zwei Einzelbetten zum Doppelbett zusammengestellt dadurch war der Schlafkomfort eingeschränkt. Die technischen Einrichtungen funktionierten z.T. nur nach Reklamation bzw. gar nicht. Der Reinigungsservice entspricht nicht dem eines 4 Sterne Hauses. Das im Hausprospekt angepriesene Wellness Programm ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nicht wie angegeben durchführbar. Allerdings waren die behandelnden Physiotherapeuten sehr gut! Das Personal war stets bemüht aber zum 4 Sterne Standard besteht noch gutes Verbesserungspotenzial. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir verbrachten 5 Nächte im Hotel und es hat uns sehr gut gefällen, gemütliche, bayrische und gepflegte Athmosphäre. Wir empfehlen nicht die Standardzimmer die aufs Nachbarhaus zeigen, mindensten Alpenrose buchen mit Blick auf die Berge und gemütlicher Sitzecke.
Das Preis-Leistungsverhöltnis stimmt, auch sehr empfehlenswert für Hundebesitzer man fühlt sich hier willkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben im Februar 09 hier einen Ski-Kurzurlaub verbracht. Gewählt haben wir das Hotel aufgrund der Nähe zum Bahnhof und des Wellness-Bereiches. Wir hatten uns einige andere Hotels angeschaut, aber keines kam von Gesamteindruck an das Hotel Zugspitze heran.

Gewohnt haben wir in einem Maisonette-Zimmer. Das erstreckt sich über 2 Etagen, wobei der Schlafraum offen in der oberen Etage liegt. So unterscheidet sich das Zimmer grundlegend von bekannten Doppelzimmern und versprüht seinen ganz eigenen Charme und war mal was ganz anderes. Dabei war es kaum teurer als das einfachste Zimmer.

Das Frühstück war sehr umfangreich und es war alles da was man so braucht. Wer möchte kann auch gleich morgens nen Sekt trinken ;-). Zu abend haben wir immer auswärts gegessen.

Wer nicht mit dem Auto zum Skifahren will kann ich wenigen Minuten zum Zugspitzbahnhof gehen und gelangt von dort in alle Skigebiete. Abends ging es dann immer zum Entspannen in den Wellnessbereich der wunderbar leer war.

Wir würden jederzeit wieder zurück kommen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Sehr professionell vom Geschäftsführer Herrn Schmahl geführtes Hotel. Das gesamte Team lebt die Kundenorientierung. Der GAST ist König. So soll es sein. Am Morgen wartet ein Frühstücksbufett, das man noch nicht mal in einigen 5***** Hotels vorfindet, die Minibar wird mit allen erdenklichen Saftgetränken von Eckes gefüllt (hohes C & Co), am Abend kann man entscheiden: das vorzügliche Restaurant oder wer es bayrisch und lokal mag, den neu erbauten Stadl. Auch hier lässt es sich sitzen, man geniesst den Urlaub. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse zum Verweilen ein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zugspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zugspitze

Anschrift: Klammstrasse 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zugspitze 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zugspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Garmisch
Hotel Zugspitze Garmisch Partenkirchen
Hotels Zugspitze
Eishotel Zugspitze
Zugspitze Unterkunft
Zugspitze Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Zugspitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.