“Urlaub in Garmisch-Partenkirchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Brunnthaler

Hotel Garni Brunnthaler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Brunnthaler
3.0 von 5 Hotel   |   Klammstrasse 31, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Urlaub in Garmisch-Partenkirchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Habe fünf Nächte im Brunnthaler in Garmisch verbracht. Schönes, kleines Hotel nur fünf Minuten Gehweg vom Zentrum von Garmisch entfernt. Zimmer sind sauber, liegt in einer ruhigen Gegend, praktisch zu allen Einrichtungen gelegen, die Garmisch zu bieten hat, z.B. Restaurants, Geschäfte und alle Attraktionen. Herr Brunnthaler ist freundlich und hieß uns vom ersten Tag an willkommen. Dieses Hotel kommt sicher den meisten Geschmäckern entgegen, inklsuiver derer, die geschäftlich dort sind und nicht nach einem 5-Sterne-Hotel suchen. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und hatten keine Beschwerden. Unser einziges, kleines Problem war, dass wir keine ebenerdige Dusche hatten (mussten über die Wanne steigen), allerdings hatten wir vergessen uns deswegen zu erkundigen, weshalb das unser Fehler war. Frühstück war gutes, typisch deutsches, was gut war. Ich würde nicht davor zurückschrecken dieses Hotel zu empfehlen, es ist von gutem Wert, der Besitzer und die Angestellten sind hilfsbereit und nett. Man muss nur an die 2 Euro Steuern pro Person pro Nacht denken.

Geschäftlich
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr (Juli 2012) mit Freunden in diesem Hotel/Gasthaus, während eines Motorradtrips durch Deutschland. Die Zimmer waren sauber & das Frühstück war gut. Es war auch möglich abends in der Sonne zu sitzen und ein Bier auf der Veranda zu trinken. Während unseres Aufenthalts wurden andere Zimmer renoviert. Besitzer der Hotels war sehr nett & gastfreundlich, hilfsbereit & teilte Lokalwissen. Lage ist exzellent. Sehr ruhig in der Nacht & nur 2 Minuten Fußweg vom Zentrum von Garmisch & dem Bahnhof. WiFi gibt es auch in den Zimmern. Großartige Parkplätze & sichere Parkplätze für Motorräder. Werde sicher wieder hier bleiben.

Kingston Bagpuize, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich verbrachte eine Nacht hier auf meinen Weg zum Bergsteigen auf der Alpspitze. Das Bett war klein und gegen die Wand gedrückt, womit das Schlafzimmer enger wirkte, als es vielleicht war. Ich musste zurückgehen und um ein WiFi-Passwort bitten (hätte erwartet, es beim Einchecken zu bekommen) und fand dann, dass es nicht im Schlafzimmer funktionierte (um ein gutes Signal zu bekommen, musste ich im Wohnzimmer sitzen). Ein Pluspunkt waren die Inhaber, die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Der Frühstücksbrotaufstrich war großartig und der Kaffee genießbar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ausgezeichnet. Nur wenige Gehminuten zum Bahnhof und zum Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach und sauber, das Badezimmer frisch renoviert. Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt März 2013
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ein paar Gehminuten vom Bahnhof und Ortszentrum entfernt, liegt in einem schönen Garten das Hotel Brunnthaler. Der Empfang ist überaus freundlich. Das Zimmer - ein Einzelzimmer - ist durchaus geräumig, es stammt wohl aus der frühen "Bayerischen-Touristen-Eiche-Barock-Zeit". Gleichsam im Hergottswinkel thront der auch aus dieser Zeit stammende Fernseher. Das Bett ist angenehm groß, die Matratze (für meinen Geschmack) etwas weich. Das Bad ist ausreichend groß, mit moderner Dusche und Föhn bestückt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Kaffee wird frisch zubereitet.
Fazit: Im Hotel Brunnthaler ist man gut aufgehoben. Auch wenn ich dort nur eine Nacht verbracht habe, sind die Zimmer groß genug für einen längeren Aufenthalt. Vermißt habe ich eine Minibar, möglicherweise haben auch die Besitzer schlecht Erfahrungen damit gemacht.
PS: für Technikfreaks gibt's noch ein richtiges Telefon!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein wirklich wunderschön gelegenes und absolut praktisches Hotel mitten in GAP für alle Eishockeyfans, die ihre Mannschaft auf einer Auswärtsfahrt nach GAP begleiten. Der HBF, das Zentrum des Städtchens und das Eisstadion sind allesamt bequem zu Fuß erreichbar. Besonders hervorzuheben ist der familiäre und absolut herzliche Umgang der Beschäftigten mit den Gästen!!! Und wer denn dann noch Zeit dazu hat, dem steht auch noch die hauseigene Sauna zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garni Brunnthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Brunnthaler

Anschrift: Klammstrasse 31, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Brunnthaler 3*
Die ruhige, aber zentrale Lage macht unser Hotel zu einem idealen Reiseziel für Naturliebhaber, Erholungssuchende, Wintersportfreunde und Kongressteilnehmer. In unserm Haus finden Sie eine persönliche Atmosphäre und immer einen Tipp für Ihre Unternehmungen. Ausgedehnte Wander- und Skistrecken starten direkt vor dem Hotel. Verschiedene Freizeitmöglichkeiten sind bequem vom Hotel aus erreichbar, die Bushaltestelle, der Bahnhof, das Alpspitz Wellenbad, das Olympia Eisstadion und die Zugspitzbahn sind nur Minuten entfernt. Auch der Weg in das Zentrum vom Ortsteil Garmisch mit seiner Fußgängerzone, den vielen Geschäften, Restaurants und Kaffee’s, dem Spielkasino, dem Kurpark, den Theatern und dem Kongresszentrum ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Brunnthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Garmisch
Brunnthaler Garmisch
Garni Brunnthaler Hotel

Wenn Sie Hotel Garni Brunnthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.