“Erlebnisfahrt mit dem Segway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenmove e. K.

Alpenmove e. K.
Am Eisstadion 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
+(49)173 444 49 48
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Sommer wie Winter kann man in Garmisch-Partenkirchen die außergewöhnlichen SEGWAYs (Elektro-Roller) ausprobieren und geführte SEGWAY-Touren buchen. Der Tourenverlauf kann abgesprochen werden. Selbstverständlich gibt es eine Einführung, und man erhält einen kostenlosen Leihhelm, wenn kein eigener mitgebracht wird. . Voraussetzung ist mindestens ein Mofa-Führerschein. Gewicht 45-117 kg.
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erlebnisfahrt mit dem Segway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Norbert führt gut in das Segway-Fahren ein und hat eine wunderschöne Tour durch Garmisch-Partenkirchen ausgesucht.

Aufenthalt Januar 2014

“"Locker-flockig" mit dem Segway im Januar durch GAP und Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Kann mich letztlich nur den Kommentaren der "Vor-Bewerter" anschließen.
Es ist viel einfacher als man denkt, mit dem Gerät umzugehen. Nach kurzer Zeit ist man tatsächlich in der Lage das Gefährt zu beherrschen. Ich persönlich hatte mir das vorher nicht vorstellen können. Dank Norbert's sympathischer und fundierter Einweisung am Eisstadion, konnte unsere Gruppe (7 Personen) doch rasch zur Tour aufbrechen. Im Laufe der Tour war es sogar möglich, während des Fahrens zu ratsch'n! Im Sinne dessen, dass man immer sicherer wurde, mit dem Segway unterwegs zu sein. Dafür, dass Norbert ungezählte Touren bereits durchgeführt hat, hat er durchgehend den Funfaktor aufrecht erhalten. Unaufgeregt und mit freundlicher Gelassenheit - immer sicher und mit großer Aufmerksamtkeit auf die Gruppe - hat er unsere Truppe angeführt. Ich konnte mir vorher wahrlich auch nicht vorstellen, mich als "echter" Verkehrsteilnehmer mit dem Segway sicher durch den Straßenverkehr zu manövrieren. On top gibt es von Norbert noch eine umfangreiche Fotoserie von der Tour. Klasse! Wir waren am 11.01.14 unterwegs mit einer kurzfristigen Telefonreservierung. Auch wir haben entschieden, diese Aktion auf alle Fälle im Sommer zu wiederholen.

Münster, Deutschland
“Tolle Aktion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Haben am 30.12. eine Tour durch Garmisch und Partenkirchen unternommen, waren vollkommen begeister. Es ist viel einfacher als man denkt, mit dem Gerät umzugehen, nach einer kurzen Zeit war man in der Lage mit dem Segway zu fahren. Es war bei herrlichem Wetter ein Ausflug der uns sehr begeistert hat. Die Einweisiung in die Nutzung war sehr gut, Die Buchung haben wir über das Internet gemacht, die gesamte Abwicklung war problemlos. Norbert hat die Sache sehr gut gemacht und so konnten wir diese Tour genießen. Bei unserem nächtsten Aufenthalt werden wir ein andere Tour buchen, auf jeden Fall werden wir diese Aktion wiederholen.

Aufenthalt Dezember 2013
Sindelfingen, Deutschland
“Segway Tour durch Garmisch-Partenkirchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Toll, es hat super Spaß gemacht. Wir wollten eine besondere Tour durch Garmisch-Partenkirchen und Umgebung machen. Dafür ist die Tour mit dem Segway eine schöne Möglichkeit. Eine kurzfristige telefonische Terminvereinbarung oder Buchung per Online-Formular sind möglich. Auch eine Tour zu zweit war möglich. Die Tour konnten wir Vorort abstimmen. Sehr empfehlenswert.

“Segway Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein absolutes Highlight wenn man etwas Außergewöhnliches machen möchte.
Wir haben mit Norbert eine Tour durch Garmisch und Partenkirchen gemacht.
Neben dem Funfaktor hat uns Norbert auch ein paar wissenswerte Informationen
zu den Orten vermittelt.
Segway fahren ist wirklich nicht schwer und kann jeder nach ein paar Übungsrunden am Eisstadion erlernen.Selbst auf Schnee kein Problem.
Wir werden es sicherlich im Sommer einmal wiederholen.

Aufenthalt November 2013