“Nicht hungrig kommen” 1 von 5 Sternen

Schmiedstrasse 1, Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Küche: italienisch
“Nicht hungrig kommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben bis jetzt 1 Stunde auf unser essrn gewartet, dann kam 1 zwergenportion nudeln. Die Allerdings geschmacklich sehr gut sind. Die Pizzen lassen immernoch auf sich warten. Das brot das nach einer halben Stunde gebracht wurde war unten verbrannt und Folie klebt noch dran.
Der Tisch war nicht sauber und verbröselt wurde bis zur Hälfte abgewischt während wir am Tisch saßen.
Fazit auch wenn das essen gut ist (die Pizza ist nach über einer Stunde immernoch nicht da daher weiß ich nicht ob die auch gut ist) ist die Wartezeit unmöglich.

Friedberg, Deutschland
“Das war leider gar nichts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir wollten eigentlich nur zwei Pizzen essen und zwei Bier dazu trinken.

Leider wurde uns dann mitgeteilt, dass kein Thunfisch mehr vorhanden sei und wir uns daher eine andere Pizza aussuchen müssen. Wir haben daraufhin eine der beiden Pizzen mit Koblauch bestellt. Nach längerer Wartezeit haben wir die Pizzen mit dem Kommentar erhalten, eine sei wie bestellt sehr scharf.

Auf unsere sofortige Reklamation hin, wurde mir erklärt, das definitiv kein Chili auf der Pizza sein (aber auch kein Knoblauch), was leider nicht gestimmt hat. Ich habe die Pizza zurückgeben müssen, da ich kein Chili essen kann und es nicht vertrage.

Auf eine Neubestellung haben wir angesichts der Wartezeit und der ganzen sonstigen Umstände lieber verzichtet. Das Personal "Chefin" wurde leider immer unfreundlicher und immer uneinsichtiger.

Sorry, aber so geht das definitv nicht, zumal wir von mehreren Beschwerden an anderen Tischen genug mitbekommen haben.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
bei Sinsheim
“Beste Pizza ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr nette Bedienung und das Essen war auch super lecker. Bestellt wurde ein Salat mit Meeresfruechten und eine Pizza mit allem. Sogar die Oliver habe ich gerne gegessen, obwohl ich die bisher nicht mochte. Dies ist mein neuer Lieblingsitaliener in Garmisch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schwyz, Schweiz
“Schade...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich war letztes Wochenende mit fünf Freunden im Il Caminetto - erst- und letztmals - essen...

Ich würde gerne eine gute Bewertung abgeben, aber ich müsste lügen. Die Bedienung war unfreundlich. Wir mussten über zwei Stunden auf unser Essen warten, trotzdem brachte die Bedienung kein "Entschuldigung" über die Lippen oder hat immerhin einen Espresso spendiert. Schuld waren natürlich nicht sie, sondern wir. Man bestellt auch keine Scaloppine in einem Ristorante... Die Minestrone war trübes, leicht salzhaltiges Wasser mit drei Bohnen, einem Maiskorn und, hmmm, nicht mehr viel sonst. Die Pizza war eigentlich nur Rand, was an sich noch ginge, aber der Rand war zudem noch hart wie Kruppstahl. Fazit: Die Pizza kostete nur EUR 6.80, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte immerhin.

Tja, Garmisch-Partenkirchen ist eine Reise wert. Wir hatten eine tolle Zeit, allerdings mit einem kulinarischen Tiefflug...

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Sehr gut italienisch essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Vor einigen Wochen entdeckten wir das il Caminetto in der Schmiedstrasse 1. Es wurde gerade neu eröffnet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent. Der Chef, der im Service, in der Küche und am Ausschank einspringt, wenn Not am Mann ist, hat auch noch Zeit, sich sehr nett um jeden einzelnen Gast zu kümmern. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das Preisleistungsverhältnis bei den Speisen, sowie Getränken ist ausgezeichnet. Es gibt täglich empfohlene Angebote und eine Mittagskarte.
Dies wird unsere Stammitaliener.
Danke an das Superteam

• Aufenthalt Oktober 2012