“Man muss dieses Restaurant lieben!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 28
Küche: Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Man muss dieses Restaurant lieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Egal wie lang die Anfahrt ist, dieses Restaurant ist es einfach wert!
Man wird jedes mal super lieb und mit offenen Armen empfangen und findet an einem der kleinen, hübsch dekorierten Tische Platz.
Auch wenn man sie die kleine Karte vorab schon angeschaut hat, fällt die Entscheidung zwischen den ganzen Köstlichkeiten schwer. Die Portionen haben eine schöne Größe und jede einzelne Zutat ist ein wahres Geschmackserlebnis.
Auf keinen Fall darf man das Dessert auslassen :)
Jeder Besuch ist ein Erlebnis für alles Sinne und ich kann es nur jedem anderen kleinen Feinschmecker weiter empfehlen!

Bergdietikon, Schweiz
“Sensationelles Gesamtrlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren mit Freunden und Familie dort (2 Kleinkinder), es war von Anfang bis zum Ende nur toll!!
Service: Man merkt, dass die Betreiber lieben was sie tun. Sie achten auf jedes Detail, kümmern sich liebevoll um die Kinder und kennen sich aus mit dem was sie servieren.
Essen: tolle, kreative Gerichte, die ich vorher so noch nie gegessen habe. Und ich habe schon sehr viel gegessen. Es ist nicht der absolute Gipfel der Haute Cuisine mit zu viel Spärenzchen, sondern wirklich gutes, ehrliches, aber nicht langweiliges, gewohntes Essen. Ich möchte sogar sagen: Für den Preis, ist es das beste was ich in Bayern bisher bekommen habe.
Solltet Ihr in Garmisch sein, müsst Ihr da hin, das ist wirklich super. Wir waren 5 Erwachsene und alle sind der Meinung, dass ein ähnlich gutes Essen incl. dem tollen Service in Oberbayern sonst leicht das Dreifache kosten kann. Beeilt Euch, bevor die Mirjam in den Mutterschutz abhaut.

Ohlstadt
“Sehr gute,regionale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Im Restaurant Vaun legt man großen Wert auf eine regionale,saisonale Küche.Die sehr herzliche Atmosphäre und das feine Essen machen den Besuch zu einem rundum gelungenen Abend abseits von Schweinebraten und Schnitzel.

D
“Mal was anderes...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren einmal im Vaun und haben sehr gut gegessen. Es wird viel mit Kräutern gekocht. Passend dazu auch die Tischdeko im Garten. Wenn einem mal nicht nach Haxe und Knödeln ist, findet hier eine hervorragende Alternative. Die Portionen könnten etwas größer sein.

Arosa, Schweiz
“Unser Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Als Einheimischer darf man sagen: das Vaun ist eines der besten Restaurants in Garmisch-Partenkirchen! Miri und Lorenz, die beiden Eigentümer, führen dieses kleine Restaurant mit viele Liebe zum Detail - egal, ob auf dem Teller, oder beim Ambiente.
Die Karte wechselt ca. alle 6 Wochen, somit wird es nie langweilig. Die einzelnen Komponenten auf dem Teller, die geschmackliche Abstimmung und die Anrichteweise sprechen für sich.
Und es nicht selbstverständlich, dass man mit Namen angesprochen wird, wenn man das Restaurant betritt.
Die Weinauswahl könnte noch etwas grösser sein, aber das ist "Jammern" auf höchstem Niveau.
Bis zum nächsten Mal!!

• Aufenthalt März 2014