“100%ig” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ense, Deutschland
“100%ig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Essen war wirklich super!
Die Vorspeise, die Hauptspeise, der Nachtisch...alles göttlich.
Tolle Qualität, toller Geschmack, schöne Optik!
Nur wenige Tische. Finden wir sehr gut, dann wird es nicht so laut.
Das Inventar ist auch hübsch und modern.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Man hat sich mit uns unterhalten und dadurch hat man sich
Sofort wohl gefühlt. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2013

Leutasch, Österreich
“Einfach rund ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Interessant und sehr freundlich. Die Küche genial. Viel liebe zum Detail. Für Vegetarier auch sehr zu empfehlen. Werde sicher wieder im Vaun vorbeischauen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr freundlich und tolles Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein wundersch��nes Restaurant mit kleiner wechselnder Karte und viel Liebe f��rs Detail. ��u��erst freundliche Bedienung. Ausgefallene aber schmackhafte Men�� Kreationen.

München
“Klein, fein, persönlich, leider zu weit weg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Der Weg von München in die Hausberge führt ab und zu über Garmisch-Partenkirchen und wenns passt auch ins Vaun. Trotz einer sehr kleinen Karte von vegetarisch über saisonale/regionale Gerichte bis zum Thai Curry ist die Entscheidung nicht immer leicht, was man bestellen soll, da man gerne mehr probieren möchte. Die Präsentation der Gerichte wie der Service lassen Liebe zum Detail und zum Beruf erkennen. Man sollte in der Saison aber zumindest am Wochenende reservieren und wenn der Laden voll ist, muss man auch gelegentlich etwas Zeit mitbringen. Die Lage direkt an der Strasse macht die kleine Terrasse im Sommer nicht zwingend zu einem ruhigen Plätzchen. Wenns nicht so weit weg wär von München könnte man da sicher öfter hin, als nur ab und zu auf dem Rückweg vom Skifahren oder Bergwandern.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Klein aber fein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Durch Zufall sind wir auf das VAUN aufmerksam geworden.
Das VAUN hat eine kleine Speisekarte. Dies liegt wohl daran, dass auf der Speisekarte alles frisch ist, was wir auch bei unserem Essen bestätigen können. Abgesehen davon, dass es frisch war, hat es uns ausgezeichnet geschmeckt.
Die Bedienung / Inhaberin führt das Restaurant mit ihrem Lebensgefährten, welcher kocht. Bei allen Dingen (Einrichtung, Speisekarte...) bemerkt man, dass sich die Inhaber Gedanken gemacht haben und viel Herzblut in allem steckt.
Die Inhaberin ist extrem aufmerksam und sympathisch, sodass man sich rundum wohl fühlt. Leider waren wir erst an unserem letzten Aufenthaltstag im VAUN, sonst wären wir sicherlich öfter dorthin gegangen.
Wir waren aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Garmisch und somit auch nicht das letzte Mal im VAUN.
Danke für einen super Abend!

• Aufenthalt August 2013